Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ophelia > Rezensionen

Beiträge von Ophelia

Ophelia (Helsingör)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wicked Chili Pro Mount universal KFZ Lüftungshalterung, Handyhalterung für die Auto Lüftung (Autozubehör Made in Germany, kompatibel mit Case und Hülle) rosa / erikarot
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Hat es fest im Griff, mein S 3, 17. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine wirklich festhaltende Möglichkeit während dem Autofahren, Wegbeschreibungen oder ähnliches auf dem Smartphone zu verfolgen. Kinderleicht in der Breite für das Handy individuell einzustellen und easy an einem der Lüftungsschlitze zu befestigen.

Demak`Up Expert Wattepads oval, 18er Pack (18 x 50 Stück)
Demak`Up Expert Wattepads oval, 18er Pack (18 x 50 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wer großzügige Pads braucht ist hier richtig., 8. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich brauche eher kleine, deshalb werde ich sie mich nicht kaufen. Da ich morgens und abends einen hochwertigen und teueren Gesichtstoner verwende bin ich auf Pads angewiesen. Allerdings müssen es jetzt auch nicht de größten und saugstärksten Pads sein. ich will ja lediglich die abschließende Gesichtsreinigung vollziehen und eher vom teuren Toner sparen als es zu großzügig aufzuträufeln.

Wer allerdings mit Reinigungmilch oder zum Abschminken damit unterwegs ist, wird die Pads lieben, denn sie sind wirklich sehr groß und fest und saugfähig und fusselfrei.

Crescent WERKZEUGSET PROFESIONELL, CTK110NEU
Crescent WERKZEUGSET PROFESIONELL, CTK110NEU

4.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug - schlechter Koffer . bzw keine gute Aufbwahrung., 8. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich war mein Gedanke, dass es mir hier fast mehr auf die Verpackung ankommen würde, als auf den Inhalt. Ich halte viel von vernünftigen Aufbewahrungen, wo alles an seinem Platz ist und bleibt. Man mit einem Griff schnell an Werkzeug herankommt und es schnell wieder verschwinden lassen kann. Leider ist die Aufbewahrung für mich nicht gelungen.

Das Werkzeug ist gut und erfüllt für mich alle Kriterien was Qualität und Auswahl betrifft.

Allein das Herausnehmen, das Wiedereinsetzen des Werkzeugs und das abschließende Schließen des Koffers macht mich extrem nervös. Es dauert zu lang. Es ist fast ein Puzzlespiel, wo man nach 5 Min. tüfteln, endlich heraus hat, was das Schließen bremst. Das macht mir kein Spaß. Ich will effizient und schnell sein.

Für mich hat deshalb die Suche nach einer geeigneten Aufbewahrung von meinem Werkzeug nicht aufgehört..

Cailler Feine Praliné-Auslese 16 Stück, Schokoladenauswahl,  1er Pack (1 x 137 g)
Cailler Feine Praliné-Auslese 16 Stück, Schokoladenauswahl, 1er Pack (1 x 137 g)

3.0 von 5 Sternen Keine Gourmet Pralinen., 8. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe Pralinen. Dass die billigen Supermarktpralienen in der Regel nicht schmecken ist klar. Fast die einzigen, die von dort noch gehen sind die von Lindt. Diese hier von Cailler sind geschmacklich und äußerlich mit denen von Lindt vergleichbar, allein preislich sind sie es nicht, die von Cailler sind preislich deutlich höher angesiedelt, dem folgt allerdings nicht höhere Qualität.

Die Pralinen sind Fabrikware, das sieht man und schmeckt man. Sie sind sehr süß - okay Geschmacksache - haben aber außer der Süße und der Cremigkeit wenig Geschmacksvielfalt bzw. Geschmacks - Schmelz- oder Genussüberrraschung zu bieten.

Bei Lindt kosten 100 Gramm 5 Euro. Hier kosten 135 Gramm 20 Euro. 16 Stück Pralinchen. Bei einer Praline Manufaktur vor Ort (handgearbeitete frische Pralinen) kosten 125 Gramm der unteren Kategorie in der Regel ca 10 Euro. Für mein Erachten ist dieser hohe Preis durch nichts gerechtfertigt. Nicht aus Geiz. Wenn sie wirklich richtig geil wären würde ich das vielleicht sogar ausgeben für die Ultra-Schmachtpralinen mit Suchtpotenzial. Hier gibt es weder Schmacht noch Sucht.
Bitte richtig verstehen, die Pralinen sind für Supermarktqualilät super! Aber nicht zu viel erwarten. Oder eben doch lieber in die nächste Chocolaterie gehen. Oder einfach 20 Euro in Läderach Schoki investieren. *Wasser läuft im Mund zusammen* Manchmal besser als Pralinen.

Scotch 6-1915DP Handabroller Promotion Einweg-Handabroller inklusive Crystal Klebeband, 19 mm x 12 m mit 3.2 m gratis, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Auch ein Tesafilm, 8. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
der haften bleibt. In epischer Länge. Auf 19 mm für die 15 m Leinwand auf dem Handabroller gedreht. Auch wenn Scotch und nicht Tesa auf dem Regiestuhl saß. Chrystal Tape ist auch ein Klebefilm mit wenig Substanz. Dünn ist der Plot , noch weniger Materie bei einem Tesafilm geht nicht. Aber das macht nichts. Im Gegenteil! Auf der einen Seite klebrig (aber ohne süßlich zu sein) auf der anderen stylisch glatt, klar und transparent in seiner eindeutigen Aussage: Es füge sich zusammen was zusammen gehört.
Außerdem kommt er im hübschen Schottenrock daher.

Bosch BGL8332 Bodenstaubsauger Perfectionist, EEK A, mit Beutel, QuattroPower System, Hartbodendüse, XXL-Polsterdüse, imperialblau

5.0 von 5 Sternen Saugt was er kann - mit wenig Watt, 1. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die günstigen Beutel - gleich 20 Stück: 20 Staubsaugerbeutel geeignet für Bosch BGL8334 Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence Macht 60 Cent pro Beutel. Inkl. Versand sind es 80 Cent pro Beutel.

Die teureren von Swirl gehen auch, falls man sie mal schnell beim normalen Einkauf im Supermarkt kaufen muss: Swirl S73 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte 1,70 pro Beutel. Ohne Versandkosten..

Einmal im Jahr wechselt man das : 1 HEPA-Filter für Bosch BGL8332 von Staubbeutel-Profi® Das ist der Allergiefilter.

Ich sauge nun seit einem Monat die komplette Wohnung mit diesem Brummer. Er macht in Größe, Gewicht und Ausstattung keinen großen Unterschied zu seinem Halbbruder von Siemens , den ich bisher hatte Siemens VS08G2020 Dynapower Hepa 2000 Staubsauger 2000 W / burgund/schwarz / Test GUT / Öko-Test: SEHR GUT (04/2004), der damals vor ca 10 Jahren Testsieger bei Warentest war. Ich sage Halbbruder, da sie sich in Größe, Form, Gewicht und Ausstattung sehr stark ähneln. Aber eben unterschiedliche Mütter haben. Oder Väter?

Zuerst war ich skeptisch, denn mein alter hatte ganze 2000 Watt und saugte wie ein Weltmeister, so dass es echt Kraft kostete mit voller Wattzahl (einstellbar) das Ansaugrohr über den Teppichboden zu bewegen. Dieser hier hat gerade mal 650!
Allerdings sagt die Wattzahl gar nicht unbedingt etwas aus, es sei denn über den Stromverbrauch, aber nicht unbedingt über die Leistung:

[.Das bedeuten Watt & Leistung bei Staubsaugern: Je mehr Watt ein Staubsauger hat, desto besser saugt er. So denken viele Verbraucher. Richtig ist, dass sich hohe Wattzahlen bemerkbar machen: auf der Stromrechnung. Bei der Saugleistung dagegen kommt die Stiftung Warentest zu einem anderen Ergebnis ' und das bereits seit 1970. Wichtiger als Watt sind andere Faktoren.Beim jüngsten Staubsauger-Vergleich der Stiftung Warentest landete das sparsamste Gerät ganz vorne. Der Testsieger hält mit nur 870 Watt Leistung schon jetzt die EU-Vorgaben für das Jahr 2017 ein. Die maximale Nennleistungsaufnahme muss dann unter 900 Watt liegen.
Seit September 2014 sind nur noch weniger als 1.600 Watt erlaubt. Wie Tests und die folgenden Antworten auf die häufigsten Verbraucherfragen zeigen, reicht diese Wattzahl für gute Ergebnisse beim Saugen aus.
Muss ich jetzt länger staubsaugen, um dasselbe Ergebnis zu bekommen?
Nein, mehr Zeit zum Saugen ist nicht nötig. Entscheidend für die Reinigungsleistung eines Staubsaugers ist nicht die Leistung des Motors (Watt). Wichtiger ist die Konstruktion des gesamten Geräts: von der Düse über die Führung des Luftstroms und die Filtertechnik bis hin zur Dichtigkeit des Gehäuses. Das belegen seit Jahren Ergebnisse der Stiftung Warentest. So erzielten 2013 und 2014 überwiegend Staubsauger mit wenig Watt Bestnoten fürs Saugen. Seit 2009 reduzieren die Hersteller die Watt-Zahl kontinuierlich. Schon im Oktober 1970 schrieben die Tester: 'Hohe Wattzahlen allein garantieren noch keine hohe Saugleistung.' Herumgesprochen hat das sich bisher leider noch nicht.Wird mein Boden denn noch richtig sauber?
Die Chancen dafür stehen bei neuen Geräten sogar besser als bisher. Denn neben den Vorgaben zur Staubsauger-Leistung durch die EU gibt es einige weitere, die vielen Verbrauchern bislang nicht bekannt sind. Vorgeschrieben ist beispielsweise, wie viel Staub die Modelle mindestens aufnehmen müssen. Neue Staubsauger, die weniger Staub aufnehmen, dürfen nicht mehr verkauft werden.
seit September 2014
Staubaufnahme auf harten Böden: mindestens 95 Prozent
Staubaufnahme auf Teppichen: mindestens 70 Prozent
ab September 2017
Staubaufnahme auf harten Böden: mindestens 98 Prozent
Staubaufnahme auf Teppichen: mindestens 75 Prozent
Mit dem Energielabel für Staubsauger gibt es zudem erstmals eine einheitliche Kennzeichnung für die Reinigungsleistung. Sowohl für Hartböden als auch für Teppiche ist eine Reinigungsklasse anzugeben: von A (beste) bis G (schlechteste). Damit können Geräte besser verglichen und zum Bodenbelag passende Staubsauger ausgewählt werden.Wie viel Strom spare ich mit einem energiesparenden Staubsauger?
Ein besonders sparsamer Staubsauger mit wenig Watt sorgt laut EcoTopTen-Liste für Stromkosten von durchschnittlich 22 Euro pro Jahr. Ein vergleichbarer Bodenstaubsauger mit Beutel und hoher Wattzahl kommt auf durchschnittlich 44 Euro pro Jahr.* Bei der Berechnung wird davon ausgegangen, dass in einer durchschnittlichen 87 Quadratmeter-Wohnung etwa einmal pro Woche gesaugt wird. ]

Da Links hier nicht erlaubt sind, habe ich das hier her kopiert von "Die Sptromsparlaternative".

Und ich muss sagen die Saugleistung macht auf mich keinen schlechteren Eindruck als bei dem 2000 Watt Gerät. Dafür wird es sich wirklich positiv in der Stromrechnung auswirken, ich hab 130 m² und sauge recht oft.

Auch das Handling und das Saugergebnis machen mich recht glücklich.

Mein KABEL war früher sogar länger: 13 Meter. Deshalb habe ich nun sogar ein etwas kürzeres. Ich würde mich mal über 15 Meter freuen, dann käme ich endlich ohne Umstecken im Schlafzimmer noch ganz um die hintere Ecke ;) Aber eigentlich völlig egal.

Enttäuscht bin ich über die angebliche große GERÄUSCHarmut, da hab ich etwas wirklich leiseres darunter vorgestellt, das macht jetzt in meinen Ohren keine großen Unterscheid zu meinem alten, oder irgend einem anderen Staubsauger. Wenn man volles Rohr saugt ist er eben auch laut. Wenn man die Wattzahl (Schieberegler) ganz klein stellt, okay ist er leise... aber da saugt er dann auch kaum ;) Ein Lüftchen.
Stört mich aber nicht wirklich das kürzere Kabel ;)

Die ABLUFT ist bis jetzt wirklich geruchlos. das ist ein Fortschritt!

Guter Sauger. *tätschel* Brav.. Du darfst bleiben.

Cailler L'Art du Brut, Zartbitterschokolade 54 Prozent Kakao mit ganzen Mandeln, Haselnüssen und Blaubeeren, 2 Tafeln (2 x 195 g)

4.0 von 5 Sternen Die hat Biss, 1. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein stolzer Preis für eine (zwei) Tafel(n) Schokolade, aber die Qualität: der dunkle Schmelz, die Geschmackskombination mit Mandel und Blaubeere ist schon deliziös. Die endorphine Substanz Phenylethylamin ' einen Stimmungsaufheller -- entfaltet sich schön auf der Zunge und rinnt von dort direkt in die Blutbahn. Glück in satten 195 Gramm und fetten Rippchen ;).
Ein Stern Abzug gibt es für die etwas kantigen, teilweise kiselsteinartig auf den Zahn wirkenden, gerösteten Mandeln (nix für Senioren und Weichzahner) und den etwas überhöhten Preis, wobei diese Tafel als Geschenk auch wirklich schön und stabil in Extra-Kartonage verpackt kommt und dann schon auch etwas her macht für "nur" zwei fette Tafeln Schokolade, gehüllt in dickes dunkelrotglänzendes aluminiertes Schokoladenapier.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Berydale Armband aus geflochtenen Leder
Berydale Armband aus geflochtenen Leder

5.0 von 5 Sternen hübsch... trägt sich auch schön über dem Ärmel einen Shirts., 10. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Armband sieht aus wie auf der Abbildung, lediglich das Rot ist etwas dunkler und weniger grell.
Es macht sich schön am Handgelenk oder über dem Ärmelstoff..
Der Verschluss ist eine wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man man den Dreh raus hat, läuft er spielen auf und zu fast auf magnetische Art. Aus Versehen lässt sich der Verschluss nicht öffnen.
Da ich gerne bequemen Schmuck einfach trage und trage, und auch zum Schlafen nicht ausziehe. muss man keine Angst haben ihn zu verlieren. Er scheint auch robust zu sein. Ich stand schon einmal damit unter der Dusche und fand mich einmal damit in der Badewanne liegend. Beidemale habe ich das Armband zwar nach dem Bemerken ausgezogen, aber nass war es natürlich doch. Es hat es mir nicht übel genommen und auch nach 14 Tagen Dauerverwendung sieht es au wie neu, lediglich der hochglänzende Verschluss hat einige wenige Kratzer.

Es riecht noch immer leicht nach Leder . Hmm..

Billy: Roman
Billy: Roman
von einzlkind

4.0 von 5 Sternen Die Menschlichkeit des Bösen ..., 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Billy: Roman (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... oder die Sympathie eines Killers.

Billy erzählt. Egal ob er im Auto sitzt und durch die Wüste Richtung Vegas fährt, oder ob er gerade im Begriff ist jemanden zu töten. Das ist schließlich sein Job. Aber auch während er in ein Hotelzimmer eincheckt oder sich eben mal ein Auto kauft. Billy erzählt. In kurzen Sätzen. Alle Details. Entweder redet er über all das was er gerade sieht oder was er darüber denkt oder über seine skurrielen Gegenüber. Oder versinkt in Erinnerungen an seine Kindheit... an Onkle Seamus. Manchmal sinniert er auch über Musik (hey - einen wirklich guten Musikgeschmack hat er! alles was ich liebe liebt er auch) oder über Philosophie. Das mach alles ziemlich viel Spaß. Witzig, lakonisch aber manchmal auch etwas aufgesetzt .. zu geschwätzig und *räusper* das einen und anderen mal etwas belehrend erklärend. Immer wenn ich mich fragte.. hm .. ist das jetzt ein Coen Film oder doch ein Tarantino? wurde es etwas lehrerhaft. Deutsch. Wobei einzlkind jetzt bestimmt einen Strichmund macht, wenn er das liest. :o Das machen unglaubliche Begegnungen wett ( mein Liebling ist der Autohändler Herman the German. Obwohl .. der nervt. Dann halt Elwis. ) Und Billy st ein sehr, sehr sympathischer Killer. Kann man den kennen lernen in echt?
Jedenfalls.. das passt schon alles. Auch zur gegenwärtigen Ich-Perspektive des Buches, welches ja auch keine große Literatur sein will.
Macht Spaß.

Leuchtturm1917 347023 Tageskalender 12 Monate Medium (A5, 2016, Englisch) beere
Leuchtturm1917 347023 Tageskalender 12 Monate Medium (A5, 2016, Englisch) beere

5.0 von 5 Sternen Großzügig und deutlich - der Leuchtturm unter den Tagesplanern, 26. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Allein - ich werde das Buch nicht nutzen. Es ist mir schlicht zu schwer um es täglich mit mir herum zu tragen. Bei Buisnesmenschen mit Berufsgepäck mag das nicht so ins Gewicht fallen aber ich bin eine "Rund um die Uhr immer alles in der Tasche Haberin" und das Buch wiegt mehr als ein Pfund.
Ansonsten vermisse ich lediglich mehr Platz für tagesunabhängige Notizen. Aber das liegt wohl daran dass ich eher eine Notizenmacherin bin, als eine Kalenderfrau. Als Kalenderfrau mit Berufsgepäck fänd ich das Ding wahrscheinlich unschlagbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20