holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ophelia > Rezensionen

ABACUSSPIELE 08121 - Kleine Fotosafari
ABACUSSPIELE 08121 - Kleine Fotosafari

3.0 von 5 Sternen Nettes aber eher mittelmäßiges Spiel, 8. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine kleine Box in der Größe eines Rommeespiels oder einer Tafel Ritter-Sport-Schokolade.

Darin zwei Häufchen Karten:

1. Tierkarten auf denen jeweils entweder ein Zebra, ein Löwe, eine Giraffe oder ein Elefant zu sehen sind. Zwölf dieser Einzeltierkarten werden offen reihum gelegt, der Rest als verdeckter Stapel in die Mitte, eine Ersatzkarte zum Tausch offen obendrauf.

2. Fotokarten mit den vier versch. Tieren, die auf der Rückseite als 3er, als 4er und als 5er Fotos erkenntlich sind und so als 3 Häufchen gestapelt werden.

Jeder zieht eine 3er Fotokarte, darauf ist das Foto zu sehen, welches man als erstes schießen muss. Genau wie auf dem Bild muss es sein. also im Tierkartenkreis z. B. zwei Elefanten nebeneinander und rechts daneben ein Zebra.

Es geht reihum. Wenn man dran ist darf man 4 verschiedene Dinge tun, die einem helfen das ersehnte Foto zu schießen. Dafür muss an der Reihenfolge der offen daliegenden Tierkarten etwas geändert werden, um die Tiere in die richtige Position für das Foto zu bekommen. KLICK - das Foto auslösen darf man stets auch wenn man nicht an der Reihe ist. Wer als erster alle Fotos geschossen hat hat gewonnen.

Das Spiel ist nicht dumm, es funktioniert. Nach einer Runde haben mein Sohn und ich es verstanden, nur richtig fesselnd fanden wir es auch nach mehreren Wiederholungen nicht.
Immerhin werden Wahrnehmung und Vorausdenken geschult.

Originalzitat des 10jährigen Sohns: Das Spiel ist nicht gut aber auch nicht schlecht. Es ist mittel.

Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SPF 30 plus, 237 ml
Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SPF 30 plus, 237 ml
Wird angeboten von Duftdeal (Preise inkl. MwSt,der Versand an Packstationen ist möglich)

4.0 von 5 Sternen Bazooka Joe Kaugummi zum Cremen. Klebt nicht!, 14. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war sehr gespannt auf diesen Sonnenschutz. Ich verwendete sie 3 Wochen lang am Stück im Urlaub unter optimalen Bedingungen ;). Jeden Tag Sonne satt, viel Hitze, viel Schwimmen im Meer.

TEXTUR: TOP! Das Eincremen ist einfach und die Lotion lässt sich gut verteilen. Ein leicht goldig glänzender Film auf der Haut entsteht. Fühlt sich angenehm an.

GERUCH: Top oder Flop? Hmmm ..Geruchlich ist das nicht so wie ich mir Sonnencreme vorstelle. Von der Packung her stellte ich mich ein auf…tropisch.. Kokos oder Kakao. Nein, es handelt sich hier um einen Kaugummi-Duft par exellence. Bazooka Joe ist auferstanden, in Flüssigform und ohne zu kleben oder Blasen zu machen. Der Geruch hält sich in den Kleidern fest. Muss man mögen..

LSF: Top! Lichtschutzfaktor 30 kommt hin, den verwende ich nämlich sonst auch immer und ich hatte nie auch nur eine Rötung.

WASSERFEST: TOP! Ist absolut wasserfest und auch nach Salzwasserkontakt bleibt die Haut geschmeidig und wirkt gecremt. Sehr angenehm.

BRONZER: Flop! Ein wahrhaftiger Flop ist der Selbstbräunungseffekt. Ich war genauso braun wie eh und je. Kein bisschen brauner oder anders gefärbt als sonst.

KOSTEN: FLOP! Ganz schlicht zu teuer. Würde ich nur kaufen, wenn ich den Duft liebte.

Da dieser Sonnenschutz ja tut was er soll und der Duft reine Geschmacksache ist, muss ich nur einen Stern abziehen für die Sache mit dem unwirksamen Bronzer.

Vanage Esstische Polywood-Alu Gartentisch mit Aluminiumgestell 150 x 90 Helsinki, silber

5.0 von 5 Sternen Super Tisch, sehr stabil, sehr grau, komfortable Größe und schnell und einfach aufzubauen., 14. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Oberfläche ist pflegeleicht und robust. Sie besitzt eine Holzmaserung, ist aber schon von Ferne als künstlich erkennbar. Auch wirkt der Tisch auf mich eher sehr grau als silbrig. Die Latten sind ist aus einen sehr harten, hochwertigen Kunststoff und daher auch wetterfest. Das Gestell ist aus Aluminium, daher absolut rostfrei. Unser Tisch steht halb im Regen…bisher verträgt er das gut.

Ein optimaler, nicht zu schwerer, Garten- und Terrassentisch.

Hansaplast Ellenbogen Strips 72 x 60 mm, 5er Pack (5 x 10 Stück)
Hansaplast Ellenbogen Strips 72 x 60 mm, 5er Pack (5 x 10 Stück)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gutes Pflaster - aber haftet leider an der heilenden Wunde!!!, 12. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe zuhause zwei Speziallisten die öfters mal mit dem Knie bremsen.

Pflaster habe ich stets griffbereit.

Wir sind mit diesem sehr zufrieden, es hat eine genügend große Wundauflage, klebt gut ohne mit der Haut zu verkleben und ist am Gelenk flexibel.
Ein Kritikpunkt haben wir leider: die Wundauflage verklebt sehr mit der heilenden sich verkrustenden Wunde! Beim täglichen Pflasterwechsel reißt man immer wieder Kruste mit ab, was weh tut, stresst, auch die Wunde wieder bluten lässt und den Heilungsprozess verzögert.

Das führt dazu, dass mein Sohn eindeutig anderes Pflaster, das mit Silberionen bevorzugt. Es klebt deutlich weniger stark an Wunden.
Hansaplast MED Elastic 1 m x 8 cm, 10 St
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 2:08 PM MEST

Emsa 512960 Isolierflasche, Mobil genießen, 700 ml, Safe Loc Pro Verschluss, Grün-Hellgrün, Mobility

4.0 von 5 Sternen Hält lange heiss, 12. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach vierwöchigem täglichem Gebrauch bemerke ich:

- die Kanne ist robust, sie verkratzt nicht

- das Teil fasst 0,7 Liter, ist geräumig beim Eingießen, absolut kleckerfrei beim Ausgießen, sehr easy im Handling und absolut DICHT sie hält WIRKLICH sehr lange HEISS!

- Sie lässt sich bequem bedienen.

- Ansonsten ist mir nicht viel negativ oder postiv aufgefallen.

Rezension wird bei Bedarf von mir immer wieder editiert, falls mir etwas erwähnenswertes auffallen sollte.

Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014

4.0 von 5 Sternen Was ist an dieser hier anders als an den herkömmlichen Brauns?, 12. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nicht viel, um es schon einmal gleich zu sagen. Sie hat nur ZWEI Putzmodi (Reinigen und Zahnfleisch-Schutz). Man braucht aber normalerweise nur den ersten: Reinigen. Die Bürste arbeitet relativ kräftig (8800 Rotationen und 40.000 Pulsationen) und bietet eine visuelle Andruckkontrolle: Putzt man mit zu viel Druck, wird die Leistung nicht nur gedrosselt, es leuchtet das Handstück rot auf. Blink-blink blink
Dafür ist sie deutlich teurer.

Vergleich zu der Braun Oral-B PRO 3000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Es fehlt lediglich der Sensitiv Putz-Modus!!! Dafür ist die hier auch etwas günstiger, hat aber auch nur EINE Aufsatzbürste anbei..

PUTZSYSTEM rotierend-pulsierend: Das hat 8800 Rotationen und 40.000 Pulsationen pro Minute. Spürt man. Zähne und Zahnfleisch sind wirklich glatt und sauber. Das ist schon doppelt so viel als bei meiner alten Braun von 2010, die nur 7.600 Rotationen; 20.000 Pulsationen pro Minute hatte: Braun Oral-B Professional Care 500 Elektrische Zahnbürste "Farbedition Grün" (Wechselbonus Edition) Dafür weniger als die Hälfte beim Preis.

PROFESSIONAL TIMER (4 x 30 Sekunden): Auch wie gehabt bei allen Brauns: Bei 2 Minuten Putzzeit stottert die Bürste alle 30 Sekunden und man kann sich einem anderen Zahn-Quadranten widmen. :-) Bedenkt, 2 Minuten sind das Minimum! Abends kommt dann bei mir nach den 2 Minuten noch die Zahnseide zum Einsatz - danach noch mal 1 Minute putzen - dann ist gut. :-D

DIE ANDRÜCKKONTROLLE ist besser. Drückt man zu fest, ändert sich nicht nur der Putzrhythmus spürbar, sondern es blinkt rot auf am Handteil, was man aber auch nur aus dem Augenwinkel wahrnimmt ;).

ZUBEHÖR: Sie kommt mit wenig Zubehör: Ein Induktionsladegerät, nur ein! Stück Ersatzbürsten-Steckaufsatz , Bedienungsanleitung.

Akku hält wirklich knapp eine Woche, auch wenn man öfters und länger putzt.

Tipp: Trocknet Eure Zahnbürste nach Gebrauch überall gut ab und stellt sie niemals am Beckenrand ab. So bleibt sie immer 100% frei von Ablagerungen und Kalk.

Oral-B PRO 3000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B PRO 3000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nicht viel, um es schon einmal gleich zu sagen. Sie hat DREI Putzmodi (Sensitiv, Reinigen, Zahnfleisch-Schutz). Man braucht aber normalerweise nur den ersten: Reinigen. Die Bürste arbeitet relativ kräftig (8800 Rotationen und 40.000 Pulsationen) und bietet eine visuelle Andruckkontrolle: Putzt man mit zu viel Druck, wird die Leistung nicht nur gedrosselt, es leuchtet das Handstück rot auf. Blink-blink blink
Dafür ist sie deutlich teuerer.

Vergleich: Braun Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Diese hier hat lediglich zusätzlich den Putzmodus Sensitv. Ansonsten gleiches Modell!!! Nur ist die andere günstiger. Also nur wer empfindliche Zähne hat muss hier zugreifen!

PUTZSYSTEM rotierend-pulsierend: Sie hat 8800 Rotationen und 40.000 Pulsationen pro Minute. Spürt man. Zähne und Zahnfleisch sind wirklich noch glatter und sauberer. Das ist schon doppelt so viel wie bei meiner alten die nur 2200 und 20.000 Pulsationen hatte.

PROFESSIONAL TIMER (4 x 30 Sekunden): Von Vorteil ist die neue Zeiteinteilung. Bei 2 Minuten Putzzeit stottert die Bürste alle 30 Sekunden und man kann sich einem anderen Zahn-Quadranten widmen. :-)

DIE ANDRÜCKKONTROLLE ist super. Drückt man zu fest, ändert sich nicht der Putzrhythmus spürbar, sonders es blinkt rot auf am Handteil.

ZUBEHÖR: Sie kommt mit wenig Zubehör: Ein Induktionsladegerät, zwei Steckaufsätze, Halterung für die beiden Steckaufsätze, Bedienungsanleitung.

Akku hält wirklich knapp eine Woche, auch wenn man öfters und länger putzt.

Irisette 8004-50 Capri Bettwäsche Satin, 135 x 200 cm, orange
Irisette 8004-50 Capri Bettwäsche Satin, 135 x 200 cm, orange

4.0 von 5 Sternen Sieht farblich anders aus als auf dem Bild., 12. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Blumen gehen teils in ein helleres Rot bzw. in ein deutliches Orange, was auf dem Foto anders wirkt.
Laken aus Mako-Satin passen besonders gut und hier geht fast jede Farbe: Orange, rot, grün, gelb, weiß. Ich hab das güne:fleuresse Colours Uni-Mako-Satin-Spannbettlaken 100/200 mit Rundumgummi

Die Wäsche ist ja ebenso aus fließendem, weichem Satin aus 100% Baumwolle, hat einen seidig weichen Griff, im Sommer liegt er etwas kühl und sehr glatt auf der Haut, aber auf angenehme Art, und ist doch auch im Winter ausreichend wärmend.
Das Schlafgefühl ist angenehm kühl und glatt.

Die Farben sind satt und leuchtend und bleiben auch so. Aber hier verliert da der Stoff schon nach der ersten Wäsche deutlich an Glanz. Der Stoff ist nach zwei Wäschen schon etwas lumpiger geworden - besonders dicht gewebt ist er nicht. Dafür einen Stern Abzug.

Vor dem ersten Beziehen erst mal auf links bei 60 ° gewaschen! Nicht nur um chemische Produktionsrückstände und Gerüche auszuwaschen, auch damit die Wäsche durch das heiße Wasser ZIEMLICH eingeht und dann erst die richtige Passform erhält.
Ausstattung mit Reisverschluss.
Wer nicht ganz so pingelig ist, kann durchaus auf das Bügeln verzichten.

Moulinex M20003 Color Art Trommelreibe, Mint apfelgrün
Moulinex M20003 Color Art Trommelreibe, Mint apfelgrün

2.0 von 5 Sternen Recht wackelige und kraftlose Reibe, 26. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Einsatz mit Stücken von (eigentlich echt weicheiigem) Gouda oder Emmentaler konnte die Reibe leider den Stresstest in meiner Küche nicht bestehen. Ich war nämlich gestresst: das Reiben der Käsestücke dauerte viel zu lang. Die Käsespätzle erkalteten frustriert unter dem mühseligen Kurbeln meiner Hand, die unter großem Kraftaufwand wenige dünne Fädchen Käse hervorrieben und auch bald keine Lust mehr hatten weiterzuarbeiten. Ich werde mir diese Käsesorten weiterhin beim Einkauf an der Käsetheke reiben lassen.
Von Muttern kannte ich aber auch schon immer eine der ganz alten Moulinex Trommelreibe, welche für weiche Sachen wie Gouda oder Emmentaler, aber auch für diverses andere zum Einsatz kam. Leider gibt es die nicht mehr. Bei der alten konnte ich sogar als Kind eine bessere Hebelkraft herstellen, mit dieser hier fühlen sie die Hände seltsam kraftlos an und können die Reibung kaum verstärken.
Auch erscheint mir das Plastik zu nachgiebig um feste zu zudrücken. Es scheint sich bei richtigem Kraftaufwand zu verbiegen oder die rictige Trommellage zu verschieben. Möglicherweise reibt man sich noch Plastik ins das Essen?

Fazit: Nicht gut für meine Küche.

Normalerweise benutze ich täglich für Parmesan diese Reibe hierCuisipro 746806 Parmesanreibeoder wennn es extra fein sein soll:Cuisipro Raspel fein, optimal für harte Dinge wie Parmesan, Schokolade oder auch Apfel. Die raspelt nicht quetschend, die schneidet.

Pinzon by Amazon Ultrasoft Spannbetttuch, Perkal, 100 x 200 x 20 cm - Weiß
Pinzon by Amazon Ultrasoft Spannbetttuch, Perkal, 100 x 200 x 20 cm - Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Laken, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab sonst das: Spannlaken Mako Satin in vielen Farben.
Aber das hier ist eine gute Alternative, die etwas matter und stofflich robuster ausfällt.
Ich persönlich mag Jerseymaterial überhaupt nicht, es passt auch nicht richtig zu meinen vielen Satinstoffen. Jersey bekommt außerdem viel zu schnell Löcher und hat deswegen trotz des günstigeren Preises einfach ein viel zu kurze Haltbarkeit. Bei mir gibt es ausschließlich Laken aus richtigem undehnbarem Stoff. Spannen kann man sie ja trotzdem. Und sie halten ewig! (deshalb werden sie wohl auch ungern verkauft ich kenne jedenfalls kein Kaufhaus, welches solche überhaupt im Angebot hat.) Man muss ihnen halt morgens etwas Aufmerksamkeit widmen und sie glattstreichen, da sie Falten werfen.
Deshalb habe ich mich gleich auf das hier gestürzt und ich finde es klasse. Es ist kein Satin, es macht auf mich ein wenig den Eindruck als wäre es eins von Mutters früheren feinen Leinenlaken.

Knittert ein wenig, aber das legt sich wieder;)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-28