Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde

Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Holzer Stofftelegramme Industriekauffrau/-mann. Betriebswirtschaft, Steuerung und Kontrolle. Baden-Württemberg. Arbeitsbuch
von Volker Holzer

2.0 von 5 Sternen Absolvent 2014, 25. Juli 2014
Also als erstes Mal: Diese Buch ist eine kurze Zusammenfassung, was bedeutet es fasst nur die wichtigsten Punkte zusammen und setzt schulisches Wissen Voraus, was aber kein negativer Punkt ist.

Was mich zu den zwei Sternen animiert hat ist dass das Buch fehlerhaft ist und damit meine ich nicht nur rechnerische Fehler sonder auch Inhaltliche Fehler die unsichere Schüler oftmals verwirren oder Fehlleiten können.
Man sollte also gewisses Wissen mitbringen damit man Fehler bemerkt.

Zusammenfassungen schön und gut aber wenn man fehlerhafte Bücher auf den Markt bringt um bei Schülern abzukassieren hört der Spaß auf..

Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Pink
Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Pink

1.0 von 5 Sternen Finger weg gibt viel besseres..., 25. Juli 2014
Vorab erstmal: Ich habe die Kopfhörer nicht von Amazon, möchte aber die Internet Community einfach vor diesem billigen Müll warnen.

Ich habe die Solo HD in weiss und muss sagen das Name, Preis und schickes Design leider mehr versprechen als man bekommt.
Der Klang der Kohörer ist in Ordnung, aber es gibt auf jedenfall bessere. Ich möchte mich hier auch weniger auf den Klang als auf die Verarbeitung konzentrieren.

Das schicke Plastikdesign ist nämich alles andere als Vorteilhaft, ich habe die Kopfhörer wirklich nicht oft benutzt, dennoch hat sich nach einiger Zeit das Kopfpolster im inneren des oberen Bügels erst nach außen gedrückt und sich dann gelöst, kein Einzelfall wie ich mittlerweile oft im Netz gelesen haben.

Dann der Kritikpunkt der das Aus für meine Kpfhörer bedeutete: Die beats werben mit kompakten und faltbaren Design ergo an den Bügeln der Ohrmuscheln befinden sich Schaniere, jedem Hersteller und Laien sollte eigentlich klar sein das diese Schaniere und die Komponenten drumherum dementsprechend belastet werden und gut verarbeitet sein sollten.Allerdings bringt das nichts wenn die Schaniere an zwei kunststoffhalterungen pro Seite, die anscheinend mit sollbruchstellen versehen sind, befestigt sind. Das heißt wer seine Beats beim aufsetzen zu oft dehnt oder die Kopfhörer mal fallen lässt wird zwei Teile in der Hand halten...

Bei einem Einführungspreis von 199 Euro und bei dem aktuellen Preis obwohl schon neuere Modelle auf dem Markt sind ist das ein absolutes No-Go sorry aber die Kopfhörer sind Müll...

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten)
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten)

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck nach einigen Tagen - TOP, 25. Februar 2014
Hallo liebe Amazongemeinde,

da nun nach 8 Jahren meine mir treue Logitech G5 Gaming Maus den Geist aufgegeben hat war es an der Zeit für eine neue,
nachdem ich nun mit der Zeit etwas erwachsener geworden bin wollte ich nicht mehr alt zu viel Geld für eine neue Maus ausgeben und habe mir mit mäßiger Erwartung die Sharkoon Drakonia Maus bestellt. Diese ist ziemlich zügig angekommen und hat sofort einen spitzen Eindruck hinterlassen.

Ich habe die Maus nun seit einigen Tagen und kann nichts negatives äußern deshalb hier die positiven Punkten:

Form/ Design: Die Form der Maus ist sehr schön, breit, griffig und liegt super in der Hand, ein angenehmes Bonus sind die geriffelten Kunststoffbezüge an der Seite der Maus die sich super anfühlen und für einen top Grip sorgen. Die Kanten der Maus stehen etwas über so dass die (links 3 , rechts 1 ) Tasten zu jedem Zeitpunkt super zu erreichen sind, selbst die Taste auf der rechten Seite, welche mit dem Ringfinger getätigt werden muss ist wirklich ohne große Anstrengen easy zu erreichen. Die Flächen der Maustasten sind schön groß. Etwas schwerer zu erreichen ist die Wippe mit mit der man die DPI verstellt die etwas weit hinten liegt, allerdings nichts wofür ich ein Stern abziehen würde. Das Design der Maus ist sehr schön und der Platz und die Farbe (giftgrün) der DPI Anzeige sind super gewählt. Außerdem befindet sich ein leuchtendes Logo auf dem Rücken der Maus das entweder leuchtet, pulsiert oder ausgeschaltet werden kann.

Tasten/ Tastenbelegung: Wie bereits erwähnt sind die Tasten allesamt ziemlich einfach und gut zu erreichen ( ausgenommen DPI Wippe, die aber auch erreichbar ist), die Druckpunkte der Tasten fühlen sich gut und natürlich an. Das Mausrat bietet neben dem Scrollen noch 3 weitere Tastenfunktionen an ( Drücken, nach links oder rechts wippen). Woran sich Logitech mal eine Scheibe abschneiden kann ist die (wirklich) freie Belegbarkeit der Tasten, man kann jede einzelne Taste inklusive Mausrad UND DPI WIPPE frei belegen oder aber auch vorgefertigte Makros oder Befehle der Software nutzen.

Bonus: Die Maus wird mit Gewichten geliefert, die bei Bedarf entnommen werden können um die Maus leichter zu machen, allerdings sollten 5000 DPI für die Geschwindigkeit reichen, ehrlich gesagt weiß ich nicht wer so zocken würde, weil es einfach unglaublich schnell und empfindlich ist, was noch durch den letzten Feinschliff in der Software ausgearbeitet werden kann. Neben den Finetunings und der tTastaturbelegung bietet die Software die Möglichkeit die Farbe, intensität und die Blink oder Leuchtfunktion des Logos einzustellen. Die Maus kommt des weiteren noch mit einem kleinen Beutel zum Transport UND einem komplettem, neuen Satz Teflonstreifen, wenn die Alten mal verschlissen sind, was ich echt super finde für einen Preis von round about 22 euro

Mein Feedback bis jetzt: Absoulute Kaufempfehlung, Günstig, Gut und super designed mit absolut zuverlässigen Funktionen.

Hoffe ich konnte euch die Entscheidung abnehmen,

LG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 12:32 PM CET

Sennheiser PC 323D Gaming Headset mit 7,1 Kanal (3,5mm Klinkenstecker, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Für die Preisklasse - Naja, 2. Dezember 2013
Hallo Amazonfans,

habe das Sennheiser Headset eine Zeitlang gehabt und kann im Vorraus schonmal sagen: Ich habe es wieder eingesendet.
Das Headset an sich ist schön designed, es sitzt gut, drückt nicht und umschließt die Ohren. Das hoch und runter klappbare Mikrofon ist stabil und von der Sprachqualität ausgezeichnet und mutet sich sobald man es hochschiebt. Was mich etwas gestört hat ist die Lautstärkereglung AM rechten Ohr, hier braucht man etwas Eingewöhnungszeit bis man intuitiv weiß in welche Richtung man drehen muss lauter und leiser zu stellen.

Und genau an diesem Punkt beginnt auch schon der Negative Teil der Rezension, beim Verstellen der Lautstärke entsteht ein Balance - Ungleichgewicht, dass sich manchmal sofort einpendelt und manchmal auch nicht. Ich habe schon bei anderen kommentaren gelesen dass so etwas vorgekommen sei und es scheint sich einfach um ein Serienfehler zu handeln.

Abgesehen von der Lautstärkeregelung hat mir der Sound (im 7.1 Modus) nicht sehr gut gefallen. Zugegeben höhen und mitten waren sehr gut, im ausgleich dazu waren die Tiefen bzw die "Bässe" wenn man sie so nenen darf viel zu schwach und unausgeprägt. Dies fand ich vorallem beim Spielen von BF3 sowie beim Musikhören sehr enttäuschend. Die Explosionen waren im Surround modus eher mau bis unangenehm und das hat sich bis man wieder von surround auf stereo gewechselt hat nicht geändert. Außerdem fand ich dass die Ortung von Gegner oder Fahrzeugen im Stereo Modus wesentlich besser dargestellt wurde als im Surround modus, bei dem einfach der Sound irgendwie überall her kam und sich ferner angehört hat als es eigentlich war. Da dies ein 7.1 Headset sehe ich es beim besten Willen nicht ein, dass ich im Stereomodus besseres Spielerlebnis habe, vorallem nicht zu dem Preis.

Asus USB-N13 Wlan USB Stick, 802.11n, 300 Mbits, Wps Konfiguration, Mimo Technik, Schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tut was es verpsricht, 2. Dezember 2013
Der Wlan Stick von Asus bekommt von mir 5 / 5 Sterne ganz einfach weil hier eingehalten wird was versprochen ist.
Installation ist ganz easy: Stick rein, Software Installieren, Mit Wlan verbinden. Die Software ist dabei schön übersichtlich und strukturiert und bieten die ein oder andere nützliche Funktion wie Ip erneuern o. Ä..

Die Verbindung ist hervorragend, stabil und schnell - mehr kann man für den Preis sicher nicht erwarten.
Schön designed ist er obedrein auch noch ;)

MfG

Ausgießer Billy Neon orange, für fast alle Flaschengrößen von 0,5 - 1,5 Liter Flaschen, 1 Stück
Wird angeboten von ich-zapfe

5.0 von 5 Sternen Läuft im wahrsten Sinne des Wortes, 26. Juni 2013
Hallo,

habe mir die Ausgießer in Neon Orange bestellt und bin sehr zufreiden, da die Spirituosen ziemlich gut durchlaufen und die ausgieser durch die Lamellen auf viele Flaschen passen.

Außerdem ist die Farbe echt intensiv und wirklich gut anzusehen.

eSecure - 16 Teile Uhr Werkzeug Reparatur Set Pin & Uhr Rückseite Entferner
eSecure - 16 Teile Uhr Werkzeug Reparatur Set Pin & Uhr Rückseite Entferner
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

5.0 von 5 Sternen Erledigt das was ich möchte, 26. Juni 2013
Hallo,

ich habe mir das Set angeschafft damit ich selsbt meine Uhren küzen kann und habe dementsprechend auch nur diese Tools benutzt die dafür nötig waren.

Also zu aller erst möchte ich darauf eingehen das alles etwas billig verarbeitet ist und auch die schraubzwinge etwas wacklig ist: Das kann ich ebstätigen aber wer hätte denn auch für den Preis was anderes erwartet, ganz ehrlich? Deshalb gibts es kein Sternabzug in dieser hinsicht - denn trotz der Verarbeitung kontne ich problemlos 3 verschiedene Uhren kürzen und auch wieder zusammenbauen. Bei geliefert sind verschieden dicke bolzen mit denen man die Stifte von den glieder entfernen kann und ein kleiner hammer der einseitig einen Kunststoffaufsatz hat um die stifte wieder in die Glieder einzuführen ohne kratzer zu hinterlassen. Außerdem gibt es die Zange dazu die es wesentlich einfacher macht die Stifte raus und rein zu stecken

die anderen Werkzeuge habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich find das Tool nützlich und kann es jedem weiter empfehlen, lieber einmal hier investieren als ständig 5-10 euro beim Uhrenmacher für eine aktive arbeitszeit von 2 minuten zu zahlen.

Odys Motion 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (1,2GHz Prozessor, 1GB RAM, 8GB HDD, DVB-T, GPS, HDMI, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz

1.0 von 5 Sternen 2 Tage getestet, 26. Juni 2013
Hallo liebe Nutzer,

ich habe mir vor einiger Zeit den Odys Motion Tablet PC angeschaftt da ich mir dachte für den günstigen Prei kann man sich auch mal ein Tablet anschaffen, ja man kann muss aber nicht.

Das Tablett konnte mich nämlich nicht überzeugen, es hat zwar einige features wie z.B. TV empfang aber das kann es nicht rausreißen.

Das Tablett reagiert eher schwerfällig und langsam und hat hier und da auch mal ein paar hänger. Gleich am ersten Tag hat es sich bei einem Video so aufgehangen das ich ein ständiges schwarzes Bild hatte und ein nerviges, hängengebliebenes Geräusch mindestens 5 minuten ertragen musste bevor es aus unerklärlichen Gründen wieder lief, das Gerät besitzt nämlich kein Reset Knopf und auf den Power Button hat es auch nicht reagiert. Das touchpad war für dn Preis in Ordnung.

Was mich am allermeisten gestört hat ist die geringe Auflösung des Gerätes und die blassen Farben, jeder der von euch der ein Smartphone hat wird sich genau so gestört fühlen weil die Farben einfach nicht intensiv sind und durch die geringe Auflösung der ganze Anblick auf das Gerät zur echten Gewöhnungssache wird - Voraussetzung man sieht was, denn das Gerät hat beim Kippen einen echt schlechten Blickwinkel, das heißt sollte man das Gerät mal im Querformat kippen erkennt man kaum noch was.

Die Menüführung war in Ordnung und auch der Appstore hat funktioniert aber habe mich damit nicht wirklich auseinandergesetzt da die oberen Kritikpunkte mich bereits zum entschluss gebracht haben das Gerät zurückzusenden.

Großes Lob an Amazon hier komplette Rückerstattung plus den Expressversandzuschlag - hat mich wirklich überrascht, danke

Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Robert Jr. Downey

1.0 von 5 Sternen Iron Man eben, 26. Juni 2013
Ja was soll ich zu der Collectors Edition sagen, wer die Filme kennt weiß dass sie der hammer sind, die Blu-rays beinhalten Bonusmaterial und das Cover ist ein Wendecover. TOP

EDIT 17.02.2014 : Habe die Blu-rays länger nicht genutzt und ein neuen Blu-ray Player, beim Einlegen der DVDs konnten diese nicht gelesen werden. Andere Blu-rays von Amazon funktionieren einwandfrei. Muss die Disks mal auf einem anderen BD-Player testen. Edit kommt dann

EDIT: 25.07.2014: Blu-rays auf der Play Station ausprobiert eine Disk lief einwandfrei die andere hatte Ladeschwierigkeiten und hat sich riachtung Ende aufgehangen, also gehe icch von einer minderen Qualität der Blu-rays aus obwohl die Bilder klasse sind WENN sie laufen, Schade

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöne Motive aber leider nicht 100% Farbgetreu, 26. Juni 2013
Hallo lieber Nutzer,

ich habe mir vor einiger Zeit das 5 Teilige Wandbild gekauft und war erfreut über den günstigen Preis und die Größe,
leider hat so ein geringer Prei doch immer einen Haken.

Aber erstmal zum Positiven:

-Der Anbieter hat viele sehr schöne Motive anzubieten worraus ich mir dieses ausgesucht habe
- Der Rahmen ist robust und hält was es verspricht
- Bilder sind gut gespannt
- Günstiger Preis

Nun möchte ich zu dem Negativen kommen:

- Die Bilder riechen anfangs unangenehm chemisch, aber das habe ich als normal empfunden da die Bilder nun eben keine einzelfertigungen sind und nach einigen Tagen durchlüften ist auch wieder alles in Ordnung

- Was wirklich Schade ist, ist dass die Bilder die bei Amazon hochgeladen worden sind deutlich bearbeitet worden sind, denn die Bilder sind weit davon entfernt diese Art von strahlenden Farben zu präsentieren. Die Farben sind definitv blasser und das echt tolle Motiv kommt nicht mehr ganz so gut rüber.

Ich habe die Bilder dennoch behalten, da der Preis einfach günstig war und das bild trotzdessen nicht schlecht aussieht, obwohl etwas mehr Farbintensivität gut getan hätte.

Seite: 1 | 2 | 3