Profil für Leteran > Rezensionen

FIFA 14 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von schnuppie83

3.0 von 5 Sternen Fun-Faktor fehlt ..., 3. Januar 2014
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich habe meine neue PS4 nun seit 4 Wochen in gebraucht und wenn ich ehrlich bin habe ich mir die PS4 am Anfang nur wegen FIFA14 zugelegt. Mein Fazit nach 4 Wochen (des öfteren) Zocken muss ich leider sagen, bekomm ich bei jedem Spiel was ich mache, sei es Online oder Karriere immer weniger Lust auf dieses Spiel. Was mich bei den älteren Spielen immer wieder zuvor beeindruckt hatte, fehlt hier leider an jeder Ecke. Online spielen für einen nicht Profi führt hier nur zur Ernüchterung. Nicht weil ich fast alle Spiele verliere aber irgendwie macht mir das keinen Spaß mehr, und davon gehe ich nun mal aus, unabhängig von dem fehlenden Tuniermodus. Die Grafik ist nicht schlecht jedoch geht da sicherlich noch mehr wenn man schon um eine PS4 gekämpft hat. Mein Fazit, die Grafik ist nicht schlecht aber irgendwie hat der Spielspaß nachgelassen und daher bekommt das Spiel auch mit seine schlechte Bewertung.

Samsung UE50ES6710SXZG 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 400Hz, DVB-T/C/S2) weiß

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr ...., 29. Oktober 2012
Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sicherlich war das neuste und beste Gerät auch im Gespräch dennoch entschied ich mich für eine etwas günstigere Alternative und auch eine etwas größere mit dem 50 Zoll. Ich bin gewiss kein Experte und sind wir mal ehrlich es lässt sich bei jedem Produkt immer was finden jedoch kann man es auch übertreiben und gezielt nach Fehlern suchen. Das Teil hängt sehr schick an meiner Wand und die Bildqualität ist für mein gesundes Auge einfach Top. Blu-Ray Filme laufen überragend und auch das Bild über den Sky-Receiver ist Top. Clouding hat er ganz leicht in den Ecken aber fällt nur beim ganz genauen hinschauen auf. 3D Filme über meinem Player sind Weltklasse, meine kleine Cousine war überwältigt und meinte nur "genau wie im Kino". Der Ton läuft bei mir über meine 3-2-1 Bose Anlage daher Preis-Leistung stimmt hier also auf jeden Fall. Natürlich sollte man nach dem kauf ein Update der Software vornehmen.
Einstellungen für das Bild lassen sich aus dem Netz erfragen jedoch ist es auch immer Geschmackssache und nach etwas herumspielen findet mit Sicherheit jeder sein Bild.

----- UPDATE -----
Seit Gestern habe ich die neue Firmwareversion T-MST10PDEUC-1029.0 drauf und vom Clouding in den Ecken ist fast nichts mehr zu sehen.

Hier auch mal meine Bildeinstellung mit der ich bisher sehr zufrieden bin, benutze diese für Sat (Sky) und Blu-Ray Zuspielung;

Modus: Standard
Digit.Rauschf Aus
MPEG-Rauschf Aus
Motion Plus: Klar
LED Motion Ein
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 4:19 PM CET

PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi
Wird angeboten von Paradox Network

5.0 von 5 Sternen Die VITA hats drauf!, 22. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita - Konsole WiFi (Konsole)
Ich habe mir die Vita mit eine 8 GB Karte, Fifa 12 und Uncharted gekauft. Womit mir auch gleich beim einzigsten Negativ-Punkt wären. Das ganze ist sicherlich kein günstiges Vergnügen jedoch weiß man das im Voraus oder spätestens im Laden. Fifa hab ich mir im Laden gekauft und Uncharted im PS-Store heruntergeladen. Also ist eine große Speicherkarte schon mal ein großes muss. Was die Grafik angeht kommt sie schon ziemlich gut an die PS3 ran aber nicht ganz. Die Spiele laufen sehr flüßig und das große Display hat es schon in sich. Das Touchpad auf der Rückseite ist mal echt eine coole Sache aber gewöhnungsbedürftig. Ich denke für hartgesottene Zocker ist die PS Vita ein absolutes muss. Ich bin absoluter Uncharted Fan und von daher ist die Vita für mich ein muss. Wer also genügend Kohle auf dem Konto hat der soll sich das Teil holen und ab gehts.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller SHAKE für zwischendurch...., 19. Februar 2010
Ich habe bisher 3 Sorten getestet (Vanille, Stracciatella, Latte-Macchiato). Latte-Macchiato war jetzt nicht so unbedingt mein Geschmack aber über Geschmack lässt sich natürlich streiten. Shake & Shape ist ein Eiweiß und L-Carnitine Produkt. Es setzt sich aus 86% hochwertigem 3-Komponenten-Eiweiß und 500 mg reinem L-Carnitine zusammen (pro Portion). Wie ich finde ein optimaler Shake für zwischendurch. Vom Geschmack wie gesagt kann ich Vanille und Stracciatella ohne bedenken empfehlen. Finde die Produkte schmecken sehr gut und kann meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen "...nicht Süß genug". Finde auch der Preis ist OK.

Stefan Loose Reiseführer Thailand, Der Süden: Von Bangkok nach Penang
Stefan Loose Reiseführer Thailand, Der Süden: Von Bangkok nach Penang
von Volker Klinkmüller

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr ...., 8. Februar 2010
Der Reiseführer von Loose ist wie ich finde der beste Reisebegleiter für Thailandreisende. Man fühlt sich mit dem Reiseführer einfach auf der sicheren Seite wenn man vor Ort spezielle Restaurants oder Unterkünfte sucht. Bin total begeistert und bereue keinen Cent, kann ich also nur empfehlen....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2010 4:39 PM CET

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen K L A S S E G A M E ! ! !, 18. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Tolles Game. Leider hab ich den ersten Teil des Spiels nicht gespielt, da ich kein wirklicher Shooter Gamer bin. Ich muss zugeben ich habe mir das Spiel hauptsächlich wegen der Multiplayer Möglichkeit (Splittscreen) gekauft, und hatte bisher viel Spaß mit meinem Kumpel. Das Spiel ist wirklich Klasse und auch hier weiß ich wieder warum ich mir mal eine PS3 gekauft habe. Die Grafik ist der Hammer, jedoch kommt sie nicht an Uncharted2 ran, dies ist für mich das Spiel überhaupt. Die Szene am Flughafen ist meiner Meinung nach zu Recht etwas zensiert. Ich denke auch ich als nicht Shooter Gamer werde meinen Spaß an COD MW2 haben.

Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2: Among Thieves
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Da macht die PS3 wieder Spaß, 9. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
Ich habe jetzt meine PS3 über 2 Jahre und bisher hatte mich nur "Uncharted1","Bioshock" und "FIFA" an der PS3 begeistern können. Leider hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gezockt, keine Ahnung, hatte irgendwie keine Lust mehr aufs zocken, da mir kein Spiel mehr wirklich zugesagt hatte... doch dann kam Uncharted2 auf den Markt und ich bin wieder total begeistert von der PS3. Man fiebert einfach mit im Spiel. Bekomm sogar bei manchen Szenen wie z.B klettern in schwindeler Höhe, feuchte Hände. Die Story gefällt mir auch sehr gut, wird einfach nicht langweilig. Momentan spiel ich das Spiel im Modus "Normal". Muss leider sagen der Modus wirkt mir etwas zu leicht und so bald ich ihn durch habe gehts eine Stuffe höher. Frag mich nur warum man das Spiel nicht in Full HD gemacht hat!?! aber die Grafik ist auch in 720p klasse. Hab mir jetzt sogar extra nen 32 Zoll LCD gekauft um in ruhe zocken zu können :-)... also ich kann das Spiel nur empfehlen und ich bin mal auf Assassin s Creed2 gespannt im Vergleich.

Emtec Movie Cube N200 Full HD Multimediaplayer (Ethernet, HDMI, MMC/SD-Slot, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Firmware ändern, ganz wichtig !, 2. Oktober 2009
Meine Bewertung bezieht sich auf den ersten Eindruck. Ich habe mir den N200 vor 2 tagen ins Haus geholt da ich doch recht viel auf HD Qualität setzten möchte. Habe den N200 ausgepackt und habe ihn sofort an meinen Samsung per HDMI angeschlossen, der Ton läuft Opt. an einen Receiver. Zuerst sagte mir mein LCD (über HDMI)"keine Bildwiedergabe möglich". Musste das ganze erst über den Scartadapter anschließen um ein Bild zu bekommen und dann über Einstellungen das gewünschte Bild auf HDMI auto auswählen, und dann hat es gefunkt. Dann hatte ich das Problem das meine externe Festplatte auf Mac OS ausgelegt ist und diese der Player nicht unterstützt und erkennt. Auf der Packung befindet sich das Mac Zeichen und somit hatte ich angenommen das der Player auch eine in Mac OS formatierte Festplatte untersützt. Erst auf dem Datenblatt auf der Homepage von Emtac konnte ich dann herausfinden das dieser Player nur Fat32/NTFS ließt. Schade dachte da der WD TV das Format anscheindend lesen kann, kann es der N200 auch. Anschließend hab ich mir einen HD Trailer auf einen USB Stick gezogen um zu testen wie das Bild so rüber kommt. Das Bild war sehr sauber und klar, jedoch stockte das Bild sehr stark. Also gut, bin dann auf die Homepage und hab mir die neuste Firmware heruntergeladen, da ich noch die alte auf dem Gerät hatte. Das ganze ging ohne Probleme und recht schnell über die Bühne.... und siehe da, das stocken der Trailer war nach der Aktualisierung weg und ich hatte eine wiklich geiles Bild auf meinem LCD. Jetzt werde ich den N200 noch etwas ausgibiger testen und dann mal schauen ob er bleiben darf. Ich gebe 4 Punkte da mir die eine Sache mit der Mac OS formatierten Festplatte nicht gefallen hat, jedoch auch kein all zu großes Problem für mich darstellt. Hätte vielleicht vorab das Datenblatt etwas genauer lesen sollen. Ach ja hab im Netz gelesen das bald eine Firmware kommen soll die ein DTS Downmix auf Analog stattfinden lässt, jedoch ist es noch eine Beta Version mit vielen Mängeln.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2010 1:48 PM MEST

Apple iPhone 3G/3G S Ledertasche (Schwarz)
Apple iPhone 3G/3G S Ledertasche (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Wirklich Top, aber ....., 14. September 2009
Eigentlich bin total begeistert von der Tasche. Genau so eine habe ich gesucht gehabt und trotz des Preises wurde ich nicht entäuscht. Die Tasche mit ihren Kartenfächer ist optimal und hat mich in den USA sehr gut begeleitet, jedoch gibt es auch leider etwas negatives. Als ich mein iPhone nach etwas längerem aus der Tasche geholt hatte um es zu reinigen sah ich auf dem Cover kleinere Flecken die ich leider trotz mehrmaligem putzen mit alkoholfreiem und speziellem Mittel nicht mehr weg bekomme. Sollte ich die Flecken dochnoch entfernen können bekommt die Tasche von mir wieder 5 Sterne da diese wirklich Top ist.

Bioshock (Uncut)
Bioshock (Uncut)

5.0 von 5 Sternen Anfänger sucht und findet !!!, 14. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bioshock (Uncut) (Videospiel)
Ich bin absoluter Anfänger was "Shooter" Spiele angeht. Habe zwar schon einige Spiele angespielt, doch keines davon konnte mich so überzeugen wie Bioshock. Mein Problem ich komm einfach nicht mehr von der PS3 weg. Das Spiel zieht mich total in seinen Bann. Das Spiel wurde hier schon sehr gut beschrieben, daher brauche ich nicht viel selbst zum Spiel sagen. Ich glaube das wird mein erstes Shooter Spiel wo ich ganz durch spielen werde. Also absolut zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2009 12:34 AM CET

Seite: 1 | 2