Profil für Thomas Hoffmann > Rezensionen

Thomas Hoffmann

Whip It
Whip It

4.0 von 5 Sternen BBT-like, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Whip It (App)
Wer Big Bang Theory kennt und mag, der mag auch diese App.
Man nutz sie um jemanden anzutreiben oder Aufmerksamkeit zu erzeugen oder vielleicht um seinem Kumpel zu zeigen, dass er unter der Fuchtel steht.. Wie auch immer es ist löst immer wieder ein Lächeln/ Schmunzeln aus.

4 Sterne, weil die Bedienung nicht 100% intuitiv ist. Nur eine Berechtigung nötig: Netzwerkkommunikation. Eine sehr gelungene App.

Spartacus: Gods of the Arena - Die komplette Season [3 DVDs]
Spartacus: Gods of the Arena - Die komplette Season [3 DVDs]
DVD ~ John Hannah
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen super, 14. September 2013
Die Serie ist zwar sehr blutig und ausschweifend gemacht, aber genau das macht sie auch so sehenswert. Der Cast ist spitze - besonders Crixus (schon bei Blood and Sand) und hier besonders Gannicus.

Rock Band 2
Rock Band 2
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen super., 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock Band 2 (Videospiel)
inhaltlich finde ich es fast besser als Rockband 1, das Handling im Spiel ist dasselbe. Es macht viel Spaß und hat einen Suchtfaktor.

Wem gehört das Heilige Land?: Die Wurzeln des Streits zwischen Juden und Arabern
von Michael Wolffsohn

4.0 von 5 Sternen sehr informativ und typisch, 14. September 2013
typisch im Stil von Professor Wolffsohn, liest sich sehr gut, man sollte aber einige Kenntnisse zu den Religionen und ihrer Schriften haben.

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

3.0 von 5 Sternen eigentlich 5 Sterne, aber leider eine italienische Ausgabe., 14. September 2013
Grundsätzliche finde ich GOT sehr gut (5 Sterne), aber leider bekamich ein italienisches DVD Set. Gott sei dank war auch eine deutsche und englische Tonspur drauf, das ersparrte die Retour. Aber im italienischen Menü muss man sich erstmal zu recht finden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2013 6:11 PM MEST

Der Zeiten-Trainer: Die beste Art, die englischen Zeiten zu lernen, zu üben und sicher anzuwenden
von Christoph Hohl
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut erklärt., 14. September 2013
Die Zeitformen und ihre Anwendung sind meine Schwächen, aber mit Hilfe des Buchs habe ich für mich einen kleinen Durchbruch und ein besseres Verständnis erreicht.