Profil für Sentinchen > Rezensionen

Sentinchen

Seite: 1 | 2
Muppet Show Drum Hero T-Shirt black - XL
Muppet Show Drum Hero T-Shirt black - XL
Wird angeboten von napo shop

4.0 von 5 Sternen Animal!!, 15. Oktober 2013
Tolles Shirt, leider etwas eng. Das Motiv hält jetzt schon seit mehr als 10 Wäschen unbeeindruckt. Ein Stern Abzug, da es kürzer ist oder geworden ist als dargestellt.

rote Sesamstraße Elmo Plüsch Federmappe Wendetasche Muppet
rote Sesamstraße Elmo Plüsch Federmappe Wendetasche Muppet

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 15. Oktober 2013
Als bekennendes großes Kind liebe ich dieses Mäppchen. Leider hat es unter anderem durch den Zoll lange gedauert, bis sie ankam. Der Verkäufer hat auf meine Mail zügig reagiert und eine Paketrecherche eingeleitet. Ich benutze meist die Krümelmonsterseite und vergesse sie nie.

Triangle by s.Oliver Damen T-Shirt 18.308.39.6239, Gr. 48, Braun (8689)
Triangle by s.Oliver Damen T-Shirt 18.308.39.6239, Gr. 48, Braun (8689)

5.0 von 5 Sternen chic, 15. Oktober 2013
Schönes Teil, leger und elegant zu gleich. Der Stoff ist angenehm zu tragen und es fällt locker. Einziger Verbesserungsvorschlag: Anpassbare Handgelenksbänder wären auch nett.

20: Der satanische Gral
20: Der satanische Gral

4.0 von 5 Sternen ja und nein, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 20: Der satanische Gral (MP3-Download)
Im großen und ganzen liebe ich die Jack Slaughter Reihe. Auch in dieser Folge gibt es einiges Spannendes: So löst Abigail einiges auf, Lucy Luzifer taucht wieder auf, Prof. Doom und Basil, der wieder böse ist. Es wird ein satanischer Gral gesucht...
Aber es gibt auch einige ungewohnte Schwächen: der Endkampf ist recht mau, Kim ruft den Teufel auf öde Art und provoziert ihn....Na ja.
Trotzdem ist es immernoch ein echter Jack Slaughter. Es klingt z.t. als wäre die Jacky-Serie jetzt vorbei, andererseits klingt eine mögliche Jacky-Serie mit neuen Gegnern an oder zumindest eine neue Reihe über den Ghostclub. Hoffentlich geht es doch bald auf die gewohnt schräge und bescheuert liebenswerte Weise weiter.

Patientenverfügung,Vorsorgevollmacht und Sterbehilfe: Rechtssicherheit bei Ausstellung und Umsetzung
von Rolf Coeppicus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 11. Juni 2013
Ich habe diese Buch im Anschluß an einen Vortrag des Authoren gekauft. Zu diesem Zeitpunkt standen bei einigen älteren Verwandten Operationen an und wir wollten auf alles vorbereitet sein. Dr. Coeppicus hat früher Richter am Amtsgericht und erklärte uns die juristischen Bedeutungen, wichtige Unterschiede (was ist aktive, was passive Sterbehilfe und was darf ein Arzt). Im Buch erscheinen alle diese Erklärungen ebenfalls, wenn auch ohne Nachfragemöglichkeit. Des Weiteren enthält es einen Vordruck, der juristisch korrekt eine Patientenverfügung mit Vorsorgevollmachten zur persönlichen, höchstpersönlichen und finanziellen Vertretung. Uns hat dieses Buch sehr geholfen die Verfügungen und Vollmachten zu erstellen und die juristischen Hintergründe zu verstehen. Für mich und meine Angehörigen war das Buch verständlich.

Entre Dos Tierras (Radio Edit) (Radio Edit)
Entre Dos Tierras (Radio Edit) (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen loving it, 17. April 2013
Dieses Lied verfolgt mich seit den 90gern, in positivem Sinne. Ich muss immer mitsingen. Schön rockig und mit genügend Gitarre und Drums.

Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte
Gefangene im Namen Gottes: Meine Flucht aus den Fängen einer Polygamistensekte
von Carolyn Jessop

4.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht, 21. Februar 2013
Gut lesbar geschriebenes Buch über eine Frau, die in eine Sekte geboren wurde, in der sie nichts zählt und verheiratet wird. Auch, wenn sie dem Gedankengut der Sekte folgt, ist sie doch stark genug ihre Kinder zu schützen und sich irgendwann zu emanzipieren.

Vogelfutter African Parakeet Loro Parque Mix, 1 kg
Vogelfutter African Parakeet Loro Parque Mix, 1 kg
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2013
Ich kaufe 2-3 verschiedene Futtersorten und wechsele regelmäßig dazwischen. Aber immer wenn ich dieses Premium verfüttere, sind meine Vögel ganz aus dem Häuschen. Sie kommen sogar freiwillig vom Freiflug in den Käfig zurück.

The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Nerds, 2. Dezember 2012
Diese Staffel ist, wie die anderen Staffeln auch herrlich schräg und mit Bernadett und Amy deutlich weiblicher. Wobei weiblicher nicht bedeutet, dass es weniger nerdig zugeht. Gerade Amy bringt eine weibliche Sheldonhaftigkeit ins Spiel, die so schön abstrus ist.
Als Bonus gibt es wieder Versprecher und ein Musikvideo.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2013 12:22 PM CET

Leitz KlemmbrettVivanto A4 PS
Leitz KlemmbrettVivanto A4 PS

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Leitz KlemmbrettVivanto A4 PS (Elektronik)
Brauchte stabile und gut zu reinigende Klemmbretter für den Therapiebedarf. Diese Bretter erfüllen diesen Zweck absolut. Sie halten die Blätter gut fest, sind leicht zu reinigen und aufgrund ihrer Farbe gut zu finden.

Seite: 1 | 2