Profil für T.Nagel > Rezensionen

Beiträge von T.Nagel

T.Nagel

5m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | 5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen., 8. April 2014
Obwohl ich bei günstigen Preisen immer misstrauisch bin war ich bei diesem Produkt sehr positiv überrascht. Qualitativ super verarbeitet und Funktion wie sie sein sollte.
Den Händler kann ich ebenfalls ruhigen Gewissens weiterempfehlen. schnelle Lieferung und Produkte sind Qualitativ hochwertig.

Einstieg in TYPO3 CMS 6: TYPO3 CMS 6.1: Installation, Grundlagen, TypoScript und TemplaVoilà (Galileo Computing)
von Frank Bongers

5.0 von 5 Sternen Super geschrieben und mit vielen Beispielen, 8. April 2014
Dieses Buch kann ich jedem Empfehlen, der neu in Typo3 einsteigt. Es ist verständlich geschrieben und hat auch viele Beispiele. einfach super

3,0m (Meter) - CSL - USB 3.0 Super Speed Verlängerungs-Kabel | Stecker A zu Buchse A | Kabel Verlängerung | bis zu 5 Gbit/s | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Alles wie man es sich wünscht, 8. April 2014
Der Service, die Schnelligkeit, die Qualität, ... alles wie es sein sollte! Ist dort nicht meine erste und bestimmt auch nicht meine letzte Bestellung. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert!