newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Prime-Primat > Rezensionen

Beiträge von Prime-Primat

Prime-Primat

Seite: 1 | 2
Puma Icra Trainer L, Herren Sneakers, Weiß (white-white 02), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Günstiger und schöner als die Konkurrenz, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Icra Trainer L Herren Sneakers (Schuhe)
Überragender Sommer-Schuh zum Toppreis! Zeitloses Sneakerdesign von PUMA
(Noch 12 weitere Wörter bis zur erfolgreichen Amazon Kunden Rezension Danke Tschüss)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider zu billig verarbeitet, 15. Juli 2015
Ich kann nicht viel über die Eigenschaften dieses Geräts sagen, da es defekt geliefert wurde. Doch Verarbeitung und Service lassen nur eine unzufriedenstellende Bewertung zu.
Bei einem Geschirrspüler in dieser Preisklasse, wird der eine oder andere sagen "Was soll man da schon groß erwarten?" Das dachte ich mir auch und kaufte das Gerät direkt über klarstein.de für 280€ (in schwarz).
Die Lieferung war prompt, doch beim Auspacken stellte ich diverse Mängel an der Verarbeitung und - wie soll ich sagen - an der Wertschätzung des Geräts fest. Es war mangelhaft verpackt und die Front des Geräts war unerklärlicherweise vor Kratzern ungeschützt. Innen war es zwar nass, aber sonst tadellos. Beim Entfernen des Deckels und der vorderen Standfüße brachen einige Schrauben-Fassungen, noch dazu hatte der Spüler einige Dellen in der "Karosserie". Beim anschließenden Probelauf verlor das Gerät auch direkt Wasser worauf ich die Retoure einleitete. Von da an begann ein chaotischer Spießrutenlauf durch diverse E-Mail-Verläufe. Da das Gerät Sperrgut ist, kann es nur von UPS abgeholt werden, vorgeschlagen hatte man mir DHL. Man schickte mir das falsche Versand-Etikett, der UPS-Mann nahm es nach 2 Abholterminen freundlicherweise dennoch mit. Eineinhalb Wochen und einen aufgequollenen Laminatboden später ist das Teil nun auf dem Rückweg.
Ich bin der Meinung: Der Griff zu bekannten Markengeräten und Amazon-Versand hätten meinen Boden und meine Nerven geschont.

Belkin Kfz-Schnellladegerät (2100 mA, inkl. 1,2 m Lade/Sync-Lightning-Kabel) für iPhone 5/5s/5c, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad mini, iPad Retina und iPod Touch 5G schwarz
Wird angeboten von ME-Distribution

4.0 von 5 Sternen Gut - mit einem Makel, 6. Mai 2015
Es macht was es soll und sieht gut aus!
Dass das Kabel irgendwann Probleme machen wird weiß ich aus Erfahrung, da es kein Original Apple-Ladekabel ist. Das muss man vorher wissen!
Was allerdings ärgerlich - aber nicht schlimm - ist, ist der Umstand, dass das Ladegerät Störungen beim Autoradiosignal verursacht. Schade

Godzilla Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Godzilla Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Bombast-Kino mit Stil, 3. Mai 2015
Die Neuauflage mit Hommagen an die japanischen Godzilla-Filmreihen ist ein optischer Leckerbissen und hat mich in jeder Hinsicht umgehauen!
Kein Vergleich zu Roland Emmerichs Version ist dieses durchdachte Action-Epos in dem Godzilla ganz neue Seiten zeigt. Schade nur dass Bryan Cranston nicht mehr Leinwandzeit bekam!

Bosch MFQ40303 Handrührer 500 Watt, deep rot / silber
Bosch MFQ40303 Handrührer 500 Watt, deep rot / silber

5.0 von 5 Sternen 1A, 3. Mai 2015
Liegt gut in der Hand, nicht allzu laut, hat Power und ist chic! Auch für längeres Arbeiten geeignet - wird kaum warm! Alle Anforderungen erfüllt - 5 von 5

EasyAcc Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Chicer Schutz, 23. Januar 2015
Chic, preiswert, gute Qualität! Was will man mehr? Ist gerade für Macboook-Besitzer absolut zu empfehlen! Passt gut zum MacBook Air!

Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter
Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 23. Januar 2015
Kein Apple-Produkt!!! Der niedrige Preis ist verlockend, beim Anschließen an iPhone oder iPad wird aber klar, dass dieses Kabel ein Replika ist & nur Probleme macht!

Sony BRAVIA KDL-50W685 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern!, 24. August 2014
Habe das Gerät über Amazon-Warehouse-Deals erstanden. Neupreis 999 EUR - Mein Preis 670 EUR
Das Modell ist ein 2013 Auslaufmodell. Technisch und vom Umfang her ist es absolut top!

- Das Bild ist scharf, klar, hat schöne Schwarz-Werte und zeigt keine Schwächen bei schnellen Bewegungen (also optimal für Sportübertragungen und Gaming)
Auch das 3D überzeugt mich sehr! 4 Polarisations-Brillen sind im Lieferumfang - zusätzlich kann mit seperaten Gaming-Brillen das sogenannte DualPlay (bzw. bei Sony SimulView) bei Spielen eingesetzt werden - der Splitscreen wird hier für jeden Gamer als bildschirmfüllendes Bild dargestellt
- Der Ton ist soweit auch gut, obwohl hier ja oft - wie bei mir auch - über eine externe Quelle zugehört wird
- Das Design ist sehr edel und unaufdringlich. Schmaler Rahmen, ein matter Bildschirm sowie ein Edelstahlfuß machen den TV zum echten Hingucker
- Smart-TV läuft flüssig über Opera-Betriebssystem, die ein oder andere App könnte es noch vertragen - ist aber zu verschmerzen

Rundum für den Preis ein Super-Schnäppchen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 2:27 PM CET

Iron Man (Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
Iron Man (Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 14. Juli 2013
Habe diese Steelbook-Edition mit 2 DVDs gebraucht gekauft und muss sagen, dass ich mehr als überrascht war! Kaum Kratzer auf der Steelbox, die DVDs im astreinen Zustand - Respekt!
Ein Problem trat allerdings beim Abspielen auf meinem Mac auf. Ein Hänger in der Mitte des Films :( Aber vielleicht liegt's am Kopierschutz, denn über DVD-Player/Playstation lief's einwandfrei!

Un IRON MAN in einer STAHL-Box - muss man einfach haben!

Tiger & Dragon [Blu-ray]
Tiger & Dragon [Blu-ray]
DVD ~ Chow Yun-Fat

5.0 von 5 Sternen Ein cinematisches Meisterwerk - in HD ein Genuss!, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiger & Dragon [Blu-ray] (Blu-ray)
Tiger & Dragon ist ein absoluter Pflichtkauf für Filmkenner und -liebhaber! Im Jahr 2000 nominiert für 10 Oscars, leider nur 4 davon abgeräumt, ist dieser Arthaus-Klassiker Referenzwerk für filmstudierende weltweit in Bildaufbau und Kameraführung und ein Höhepunkt im asiatischen Schwertkampf-Kino.
Viele finden die Martial-Arts-Inszenierung übertrieben und lächerlich, vergessen aber dabei, dass es sich um ein asiatisches Märchen handelt! Realismus ist hier keine Pflicht! Auch Actionfans mag dieser Film vergraulen, da es sich eigentlich um eine Liebesgeschichte handelt. Ich aber sage diesen Film muss man gesehen haben!

Vor allem in HD! Denn hier kommt die ganze Kraft noch deutlicher rüber. Satte Farben, ein scharfes Bild und der meisterhafte Soundtrack klingt in Dolby DTS-HD 5.1 einfach nur genial!

Seite: 1 | 2