Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bernd Wanka > Rezensionen

Beiträge von Bernd Wanka

Bernd Wanka "berndwanka"

Seite: 1 | 2
8cm Mini Gurtverlängerungen [2-pack] - 21,5 mm Metallzunge Breite - E4 zertifiziert
Wird angeboten von Seat Belt Extender Pros III

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerte 8cm Gurtverlängerungen, 12. Juni 2016
Habe diese Gurtverlängerungen für meinen neuen Mazda MX5 bestellt - diese dann an die vorhandenen angeklickt und sie passen perfekt. Note1

Superkleiner Selfie Stick für Handys & GoPro mit Kabel Auslöser für AUX (ohne Bluetooth, batterielos) | 2016 Version | extrem stabil | 13,4 cm, Stange ausziehbar bis 70 cm (schwarz) | (kompatibel mit iPhone, Android, Samsung, Sony...)
Wird angeboten von smaart®

5.0 von 5 Sternen Top Selfie, 17. Mai 2016
Absolut das beste was es gibt - super super handlich - und auch noch sehr Stabil - sehr empfehlenswert - werde ich weiter empfehlen

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 52-60 ZOLL (132-152cm) - LED LEISTEN - STRIP Set Band Leiste Lichtleiste Licht Backlight - KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - GR. XL
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen RGB TV Hintergrundbeuchtung - Top Ware, 30. März 2016
Absolut empfehlenswertes Produkt - Habe den TV Rahmen mit Spiritus gesäubert - vorher mal alles am Boden zusammengesteckt und danach angebracht - Die Leisten halten super - Note 1

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

5.0 von 5 Sternen Anker Powerakku, 26. Juni 2015
Das Ladegerät ist absolut empfehlenswert - funktioniert an all meinen Geräten - IPhone - IPad - Fotoapparat - sehr gut

Kronenburg Stabiler rollbarer Kleiderständer Garderobenständer - Kleiderstange ausziehbar - Neu
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Kleiderständer mit Top Qualität, 21. Mai 2015
Dieser Kleiderständer ist uneingeschränkt zu empfehlen. Er ist besonders stabil und aus sehr festem Material.in der Höhe verstellbar und auch seitliche Stangen ausfahrbar.Note 1 .

Lifetime XXL Kunststoff Mülltonnenbox, Gerätebox, Aufbewahrungsbox BxTxH 190x108x132cm; Gartengerätebox für Mülltonnen
Wird angeboten von mygardenhome

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Box in bester Qualität, 6. Mai 2015
Absolute super Qualität - sehr stabiler Boden sowie Auch die anderen Teile - Der Aufbau zu zweit locker durchführbar. Deckel kann sehr leicht angehoben werden.Klare Kaufempfehlung.

Monster DNA OnEar-Kopfhörer mit ControlTalk für Apple schwarz/dunkelgrau
Monster DNA OnEar-Kopfhörer mit ControlTalk für Apple schwarz/dunkelgrau
Wird angeboten von GLOBAL NET

5.0 von 5 Sternen Monster DNA besser geht es nicht!, 20. Dezember 2014
Habe sehr viele Kopfhörer getest aber dieser Monster DNA ist für mich mit Abstand der beste. Superklang und schöner Bass. Für mich klare Kaufempfehlung.

TFA Dostmann Funkwetterstation Lumax 35.1093, schwarz
TFA Dostmann Funkwetterstation Lumax 35.1093, schwarz
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen TFA Dostmann Wetterstation, 11. Januar 2010
Bin total begeistert von dieser Wetterstation - Super Design - Super klares in Blau gehaltene Displayanzeige.
Außensender leicht montierbar.Würde ich sofort wieder kaufen - Volle Punktzahl.

Esprit Damenuhr V ROSEGOLD 4387171
Esprit Damenuhr V ROSEGOLD 4387171

5.0 von 5 Sternen Esprit Damenuhr, 14. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenuhr V ROSEGOLD 4387171 (Uhr)
Diese Uhr ist ein wahrer hingucker und für diesen Preiss unschlagbar.Meine Frau wurde schon des öfteren auf diesel Model angesprochen.Sieht in echt super aus.Also kaufen-Weihnachten kommt bestimmt.

Rainbow e-motion of color Unisex-Armbanduhr Avangardia gamma AV21A-B-GS-ga
Rainbow e-motion of color Unisex-Armbanduhr Avangardia gamma AV21A-B-GS-ga

5.0 von 5 Sternen Rainbow Watch, 14. September 2009
Auf diese schöne Uhr wurde ich schon mehrmals angesprochen.Ein richtiger hingucker.
Das schöne daran ist dass die Farben ineinander laufen und immer wieder anders aussieht.Sie hat zwar Ihren Preiss ist es aber bestimmt wert.Würde Sie sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2