Profil für smithi80 > Rezensionen

Beiträge von smithi80

smithi80
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Nivea Men Active Age 6in1 Regenerierende Nachtpflege, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Men Active Age 6in1 Regenerierende Nachtpflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Nivea Qualität!, 1. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein wirklich gutes Produkt von Nivea und angenehm in der Anwendung. Es gibt keinen losen Deckel. Der Dosieknopf wird einfach mit einer kurzen Drehung herausgedreht. Ein kurzer Knopfdruck reicht um genau die richtige Menge für eine Anwendung zu erhalten. So läuft man nicht Gefahr versehentlich zuviel Creme auf der Hand zu haben.

Die Creme hat einen männlichen und zugleich sehr frischen Duft und zieht schnell ein, ohne weiße Rückstände oder einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Zudem hinterlässt sie ein angenehm kühlendes und erfrischendes Gefühl auf der Gesichtshaut.

Fazit: Von mir gibt es hier die volle Empfehlung! Gewohnt gute Nivea Qualität!

Fit Fox Express - Premium L-Glutamine Aminosäuren Pulver, 500g Dose
Fit Fox Express - Premium L-Glutamine Aminosäuren Pulver, 500g Dose

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 26. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erfahrungsgemäß kann ich sagen das man mit der zusätzlichen Einnahme von L-Glutamine in Verbindung mit einem guten Whey Protein sehr gute Ergebnisse erziehlt, intensives Training natürlich vorausgesetzt. Die ersten Erfolge sieht man teilweise schon nach sehr kurzer Zeit, was aber Anfangs eher auf eine erhöhte Wassereinlagerung in den Zellen zurückzuführen ist, wodurch der Muskel voluminöser erscheint. Setzt man das Training aber konsequent fort, wird sich auch schnell echte Muskelmasse bilden.

Das hier angebotene Pulver ist sehr fein wodurch es sich wunderbar in Flüssigkeit auflöst, ohne Klumpen zu bilden. Ganz neutral ist der Geschmack allerdings nicht, wenn man das Pulver nur in Wasser löst. Aber es gibt schlimmeres. Augen zu und durch! Oder aber am besten mit einem Whey Protein Shake mit Geschmack mischen. Dann geht es gut runter.

Und vielleicht auch noch eine interssante Sache für all die Leute mit chronischen Darmentzündungen. Ich selbst leide an Morbus Chrohn und habe bereits von verschieden zuverlässigen Quellen und medizinischen Berichten erfahren das die Einnahme von L-Glutamin sich sehr positiv auf die Regenerationsphase des Darms auswirkt und wieder für eine besser Nährstoffaufnahme sorgt, sowie Beschwerden während eines Schubs lindert. Das ist natürlich ein sehr willkommener Nebeneffekt während der Trainingsphase.

Fazit: Preis/Leistung ist absolut ok! Volle Kaufempfehlung!

Nivea Men Stress Protect Roll-on Doppelpack, 2 x 50 ml
Nivea Men Stress Protect Roll-on Doppelpack, 2 x 50 ml

4.0 von 5 Sternen Gute Wirkung und zeitgemäßer Duft!, 25. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Deoroller waren mir schon immer am liebesten da sie einfach angenehmer zu dosieren sind als z.B. ein Spray. Der Nivea Men Stress Protect hat eine sehr gute anti-transpirante Wirkung die lange hält. Ob es nun wirklich 48 Stunden sind sei mal dahingestellt. Ich kann es mir eigentlch kaum vorstellen. Die meisten Menschen duschen eh mind. wieder 1 mal innerhalb dieser Zeitspanne.

Auf jeden Fall finde ich den Duft sehr angenehm und zeitgemäß! Er duftet frisch und zugleich sehr maskulin. Benutze ich gerne direkt nach dem Sport!

Fazit: Volle Kaufempfehlung!

Nivea Men Cool Kick Zerstäuber Doppelpack, 2 x 75 ml
Nivea Men Cool Kick Zerstäuber Doppelpack, 2 x 75 ml

5.0 von 5 Sternen Frischer Duft!, 24. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gefällt mir sehr gut! Ein sehr frischer und zugleich männlicher Duft! Das Spray hat einen leicht kühlenden Effekt. Sehr angenehm vor allem direkt nach dem Sport. Der Duft hält lange an, ebenso die anti-transpirante Wirkung!

Die Flasche ist aus Glas, also Vorsicht beim Transport in der Sporttasche etc. Könnte ggf. zu Bruch gehen.

Fazit: Von mir gibt es nichts zu bemängeln. Volle Kaufempfehlung!

Beurer BF 700 Diagnosewaage
Beurer BF 700 Diagnosewaage

3.0 von 5 Sternen Noch etwas unausgereift!, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer BF 700 Diagnosewaage (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ansich ist die Idee mit der App super, leider ist die App aber noch etwas unausgereift. Hängt sich bei mir jedenfalls öfters mal auf. Zudem scheint die Datenübetragung nicht immer problemlos zu funktionieren.

Das Design der Waage selbst ist ok. Finde ich schon sehr ansprechend.

Für's einfache Wiegen reicht die Waage aus. Allerdings bekam ich auch hier diverse Male verschiedene Werte angezeigt. Hängt wohl auch immer etwas mit dem Untergrund zusammen auf dem die Waage steht. Sollte jedenfalls möglichst hart sein.

Bezüglich der Messung von Körperfett etc. bin ich bei diesen Geräten eh immer etwas spektisch, denn sehr genau können diese Werte nicht sein, da der Prüfstrom lediglich über die Kontakte vom einen Bein in das andere fließt. Der Oberkörper bleibt also nahezu "ungeprüft"! Im Fitnessstudio bekommt man zur genauen Messung hierfür nochmal Kontakte in die Hände, damit der Prüfstrom wirklich durch den gesamten Körper fließen kann.

Fazit: Leider ist das Produkt selbst noch etwas unausgereift. Deshalb von mir nur 3 Sterne!

Nivea Men Active Age 6in1 Vitalisierende Tagespflege, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Men Active Age 6in1 Vitalisierende Tagespflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Creme und leicht zu dosieren!, 18. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Fazit: Von mir gibt es hier die volle Empfehlung! Gewohnt gute Nivea Qualität!

Siberia 56: Band 2. Morbius
Siberia 56: Band 2. Morbius
von Christophe Bec

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung!, 16. März 2015
Ich mochte schon die Atmosphäre des ersten Bandes, welche hier im zweiten Teil wunderbar fortgeführt wurde. Eine schöne Mischung aus Alien, John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" und ein bisschen von H.P. Lovecrafts "Die Berge des Wahnsinns" mit wirklich tollen Zeichnungen

Den Charakteren fehlt es leider noch etwas mehr an Tiefe, aber hat auf jeden Fall noch Potential nach oben! Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Duplo Chocnut (5 Riegel a 26 g), 5er Pack (5 x 130 g)
Duplo Chocnut (5 Riegel a 26 g), 5er Pack (5 x 130 g)

5.0 von 5 Sternen Riiiichtisch legga!, 16. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Duplo steht drauf, aussehen tut es wie Kinder Bueno, schmecken tut es wie Rocher! Wundern tut es nicht, stammt doch alles aus dem Hause Ferrero! ;-) Also im Grunde bekommt man hier eine Kombination verschiedener Ferrero Produkte. Meinen Geschmack hat es jedenfalls getroffen, es schmeckt nämlich richtig lecker! Erinnert geschmacklich auch ein bisschen an einen bekannten Nuss-Nougat Brotaufstrich, übrigens, welch Überraschung, ebenfalls von Ferrero.

Fazit: Für alle Freunde von Nuss-Nougat Creme ein richtig leckerer Knabberspaß für zwischendurch! Kann ich sehr empfehlen! Aber Vorsicht, Suchtgefahr!

Kaeppel G-103206-57D1-VD97 Bettwäsche Harmony, Satin, 1 x 80/80 mit 135/200 cm, safran

5.0 von 5 Sternen Da legst di nieda!, 12. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wirklich sehr schöne Bettwäsche mit satten kräftigen Farben bei denen man sofort in sommerliche Stimmung kommt. Zudem fühlt sich die Bettwäsche sehr gut und wertig an.

Sehr positiv finde ich ausserdem dass die Bettwäsche unten mit einem Reissverschluss und nicht mit Druckknöpfen verschlossen wird. Druckknöpfe haben bei mir immer den Nachteil dass sie ständig aufgehen und ich dann plötzlich nur noch mit Bettwäsche ohne Decke aufwache. Beim Reissverschluss passiert das nicht.

Fazit: Preis/Leistung ist absolut angemessen. Daher volle Kaufempfehlung.

SpotCam HD 720P IP-Überwachungskamera (WLAN) weiß
SpotCam HD 720P IP-Überwachungskamera (WLAN) weiß
Wird angeboten von BLAUPUNKT Competence Center Sicherheitssysteme

5.0 von 5 Sternen Alles gut im Blick!, 4. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe einen Hund der massive Probleme mit dem Alleinbleiben hat. Um Trainingsfortschritte zu beobachten bzw. um zu schauen wie er sich während meiner Abwesenheit verhält, habe ich mir diese Kamera besorgt. Für diesen Zweck ist das Gerät wirklich sehr gut geeignet.

Die Kamera ist sehr schnell über W-Lan installiert. Auch für einen Laien sehr gut zu verstehen.

Sogar eine Nachtsichtfunktion ist enthalten, welche ich persönlich aber nicht nutze. Für alle Eltern mit kleinen Kindern aber eine tolle Sache um den Nachwuchs auch im Dunkeln im Auge zu behalten, besonders dank der integrierten Bewegungs- und Geräusch-Überwachungsfunktion.

Man muss lediglich noch die MySpotCam-App auf seinem Gerät installieren. In meinem Fall das iPhone und das iPad Mini über welche ich mir dann das Videomaterial anschaue. Das funktioniert tadellos.

Das Design und die Größe der Kamera sind relativ unaufdringlich. Sie passt hervorragend in jedes Regal ohne viel Platz zu beanspruchen.

Die Bildqualität ist einwandfrei, auch bei der Nachsichtfunktion ist alles wunderbar zu erkennen. Dank der Weitwinkelansicht hat man stets einen großen Bereich gut im Blick.

Fazit: Ich kann die Kamera sehr empfehlen, besonders für alle Eltern und Haustierbesitzer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16