Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Simone Gawandtka > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Simone Gawandtka
Top-Rezensenten Rang: 517.817
Hilfreiche Bewertungen: 128

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Simone Gawandtka (Hamburg)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
EA Selection Damen Kleid 50er Rockabilly Rueschen Halbe Huelse Cocktailkleid Dunkelgruen M
EA Selection Damen Kleid 50er Rockabilly Rueschen Halbe Huelse Cocktailkleid Dunkelgruen M
Wird angeboten von Ethan Selection
Preis: EUR 39,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 21. März 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Kleid ist nicht nur wunderschön was den Schnitt und die Farbe angeht (ein traumhaft sattes Tannengrün!), es sitzt auch wie angegossen, man hat auch als kräftiger gebaute Frau genügend Bewegungsfreiheit im Schulterbereich und die Taille wird toll betont!


Bedroom Stories Kleid RACHELA DRESS black-beige L
Bedroom Stories Kleid RACHELA DRESS black-beige L

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 30. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ein wunderschönes Kleid!!! Die Farbgebung ist absolut toll, der Stoff angenehm zu tragen und es passt perfekt! Habe es in meiner normalen Kleidergrösse (L) bestellt und war skeptisch, ob es nicht zu klein ausfällt, aber es sitzt wie angegossen! Nur für die Schnürung im Rücken ist eine zweite Person ganz hilfreich ;-)


Karl-Theodor zu Guttenberg - Aristokrat, Politstar, Minister
Karl-Theodor zu Guttenberg - Aristokrat, Politstar, Minister
von Anna von Bayern
  Gebundene Ausgabe

126 von 156 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Farblos und uninspiriert, 20. Juni 2010
Ich bezeichne mich durchaus selbst als "Fan" von Herrn zu Guttenberg und habe deshalb mit Spannung diese Biographie, geschrieben von einer selbsternannten "Freundin der Familie", erwartet. Schade nur daß sie so enttäuschend ist. Ich habe die Karriere des jungen Ministers seit dem Februar 2009 verfolgt und daher viele Zeitungs- und Internetartikel über ihn gelesen und mußte feststellen daß Frau Anna von Bayern fast das gesamte Buch hindurch einfach nur wörtlich abgeschrieben hat. Von der Erwartung, mehr über den Menschen, seine Geschichte und sein Leben abseits dessen was in STERN, BUNTE etc. eh täglich veröffentlicht wird ist leider nach dem Lesen nichts übrig geblieben. Schade. Ich hoffe daß es irgendwann einmal eine "echte" Biographie über Herrn zu Guttenberg geben wird - mit der auch er einverstanden ist.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2011 2:02 AM CET


Seite: 1