Profil für Simone Gawandtka > Rezensionen

Beiträge von Simone Gawandtka

Simone Gawandtka (Hamburg)

EA Selection Damen Kleid 50er Rockabilly Rueschen Halbe Huelse Cocktailkleid Dunkelgruen M
Wird angeboten von Ethan Selection

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 21. März 2016
Das Kleid ist nicht nur wunderschön was den Schnitt und die Farbe angeht (ein traumhaft sattes Tannengrün!), es sitzt auch wie angegossen, man hat auch als kräftiger gebaute Frau genügend Bewegungsfreiheit im Schulterbereich und die Taille wird toll betont!

Bedroom Stories Kleid RACHELA DRESS black-beige L
Bedroom Stories Kleid RACHELA DRESS black-beige L

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 30. Juni 2013
Ein wunderschönes Kleid!!! Die Farbgebung ist absolut toll, der Stoff angenehm zu tragen und es passt perfekt! Habe es in meiner normalen Kleidergrösse (L) bestellt und war skeptisch, ob es nicht zu klein ausfällt, aber es sitzt wie angegossen! Nur für die Schnürung im Rücken ist eine zweite Person ganz hilfreich ;-)

Karl-Theodor zu Guttenberg - Aristokrat, Politstar, Minister
Karl-Theodor zu Guttenberg - Aristokrat, Politstar, Minister
von Anna von Bayern

1.0 von 5 Sternen Farblos und uninspiriert, 20. Juni 2010
Ich bezeichne mich durchaus selbst als "Fan" von Herrn zu Guttenberg und habe deshalb mit Spannung diese Biographie, geschrieben von einer selbsternannten "Freundin der Familie", erwartet. Schade nur daß sie so enttäuschend ist. Ich habe die Karriere des jungen Ministers seit dem Februar 2009 verfolgt und daher viele Zeitungs- und Internetartikel über ihn gelesen und mußte feststellen daß Frau Anna von Bayern fast das gesamte Buch hindurch einfach nur wörtlich abgeschrieben hat. Von der Erwartung, mehr über den Menschen, seine Geschichte und sein Leben abseits dessen was in STERN, BUNTE etc. eh täglich veröffentlicht wird ist leider nach dem Lesen nichts übrig geblieben. Schade. Ich hoffe daß es irgendwann einmal eine "echte" Biographie über Herrn zu Guttenberg geben wird - mit der auch er einverstanden ist.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2011 2:02 AM CET