Profil für Hamstermops > Rezensionen

Hamstermops

EMSA SUPERLINE 503941 Partybox Basic, blau
EMSA SUPERLINE 503941 Partybox Basic, blau

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2014
Mein Kastenkuchen passt perfekt rein. Die Box ist gut verschließbar und ist zum Transport super geeignet. Habe daran nichts auszusetzen.

Emsa SUPERLINE Partybutler Plus mit Einlage und Kühlakku, blau/weiß
Emsa SUPERLINE Partybutler Plus mit Einlage und Kühlakku, blau/weiß

5.0 von 5 Sternen super vielseitig, 23. August 2014
Man kann diese Box sehr vielseitig nutzen. Wir haben es schon für die Verstauung von Buns an einem Grillabend benutzt. Auch für Kuchen sehr geeignet. Lässt sich gut verschließen ... alles aufgeräumt ... passt einwandfrei

Lock&Lock Frischhalteboxen Set 6 teilg HPL 813S6 6 x 1,8 l
Lock&Lock Frischhalteboxen Set 6 teilg HPL 813S6 6 x 1,8 l
Wird angeboten von Karsten Lutz

5.0 von 5 Sternen super, 23. August 2014
Endlich kann ich meine Lebensmittel gut und sicher verstauen. Egal ob Capuccinopulver, Müsli, Mehl, Semmelbrösel, Zucker oder oder oder ...

Monbento Bento Box / Lunchbox mit 2 Behältern schwarz - Koi
Monbento Bento Box / Lunchbox mit 2 Behältern schwarz - Koi
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Super stylisch, 3. August 2013
Die Außenseite ist gummiert. Bei der unteren Hälfte der Bento Box gibt es noch einen zusätzlichen Mittelsteg, womit man nochmals die Bento-Box unterteilen kann. Ich finde die Bento-Box ist sehr hochwertig und stylisch verarbeitet. Zusammen mit den zubereiteten Speisen ein Hingucker =)

Thermos 186910 Isolierflasche Thermax Technologie, 1200 ml, schwarz
Thermos 186910 Isolierflasche Thermax Technologie, 1200 ml, schwarz

5.0 von 5 Sternen hot and cold, 3. August 2013
Große Thermosflasche, die optimal meinen Bedarf auf meinem Arbeitsplatz deckt. Ob sie tatsächlich 24 h die Temparatur hält, kann ich leider nicht sagen, da mein Arbeitstag lediglich 8 Stunden beträgt =).

Was ich auf jedenfall positiv bewerten kann, ist dass man die Thermoskanne sehr leicht sauber machen kann, da sie nur einen Drehverschluss hat. Meine alte Thermoskanne hatte einen Klickverschluss, der leider sehr schnell kaputt ging, weil sich der Wasserdampf im Deckel gesammelt hatte (wasser nicht mehr aus dem Deckel entfernbar) und zum schimmeln anfing. Das kann Gott sei Dank bei dieser Thermoskanne nicht mehr passieren. Für mich eine Top-Investition

The Manga Cookbook: Japanese Bento Boxes, Main Dishes and More! (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Einmalige Brotzeit, 24. Juni 2013
Die Rezepte sind leicht nach zu kochen. Auch die Comicfiguren haben mir hierzu sehr gut gefallen. Zu empfehlen wäre es, die Kleinigkeiten für die Bento Box den Abend vorher vorzubereiten. Habe es nämlich nicht geschafft am Morgen alles fertig zuzubereiten (bin sogar ne Stunde vorher aufgestanden). Schöner wäre es noch gewesen, wenn das Ganze in Deutsch verfasst wäre. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass ich die kindle-version gekauft habe. Gelesen habe ich es über mein Tablet. Leider bekommt man kein Vollbild zustande. Das ist ein bisschen schade. Aber insgesamt ein lesenswertes Exemplar :)

Kaiser Naturfelle 68117 - Babylammfell Medizin hochwollig, ca. 90/100 cm
Kaiser Naturfelle 68117 - Babylammfell Medizin hochwollig, ca. 90/100 cm

5.0 von 5 Sternen Super kuschlig, 16. Dezember 2012
meine Freundin hat einen kleinen Krümel zur Welt gebracht.
Daher war das Lammfell als Geschenk gedacht.
Das Präsent kam auch großartig an.
Das Baby darf jetzt tagesüber auf dem Lammfell flanieren.

Auch ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht selbst ein Lammfell zulege.
An kalte Wintertage ist dieses super anschmiegsam und kuschlig.

Sengendes Zwielicht: Roman - [Lady Alexia 5]
Sengendes Zwielicht: Roman - [Lady Alexia 5]
von Gail Carriger

5.0 von 5 Sternen Gerüschter Parasol, 24. November 2012
ohne viel verraten zu wollen:

es liest sich sehr flüssig, anregend und man mag das Buch kaum aus der Hand legen bis das letzte Geheimnis um die Gottesbrecher-Plage gelüftet worden ist.
Natürlich sind wieder jeder Menge Neckereien zw. Lord und Lady Maccon zu lesen. Auch die Tochter von Alexia und Conall sorgt gute Unterhaltung.
Man liest auch gerne die neue Nebengeschichte mit Biffy.

Die Story ist durchgehend spannend und wurde gegen Ende mit einem gewissen Schock-Moment gekrönt.
Absolut lesenswert =)