Profil für Markus Weihe > Rezensionen

Markus Weihe

Guinness World Records Buch 2014
Guinness World Records Buch 2014

5.0 von 5 Sternen Wie in jedem Jahr - gut, 15. April 2014
Das Guiness Buch verschenke ich seit Jahren und es kommt immer wieder gut an.
Die Freude war wie immer groß.

Wannenarmatur Badewannenarmatur Einhebelmischer Wannenfüll mit Brauseschlauchanschluss Chrom
Wird angeboten von trading-monkeys | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel / sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis, 11. April 2014
Artikel ließ sich sehr einfach anbauen und funktioniert hervorragend.
Bin froh, diese sehr günstige Armatur genommen zu haben und nicht angeblich bessere für viel mehr Geld.
Fazit: Super Kauf für wenig Geld!

ESPRIT Herren T-Shirt Regular Fit 033EE2K007, Gr. 45/46 (XXL), Blau (432 ocean blue)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. November 2013
Das T-shirt von Esprit hat eine sehr gute Qualität und sieht auch sehr gut aus. Im Vergleich mit anderen Marken ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Comag SL 40 HD Satelliten Receiver (PVR-Ready, DVB-S2, SCART, HDMI, USB 2.0, inkl. HDMI Kabel) schwarz
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leitunsverhältnis, 5. November 2013
Der Receiver funktioniert einwandfrei und hat für den Preis eine sehr gute Ausstattung. Bislang funktioniert alles einwandfrei und wir sind sehr zufrieden.

Kinderbutt Bademantel lila Größe 158 / 164
Kinderbutt Bademantel lila Größe 158 / 164
Wird angeboten von Baby Butt

5.0 von 5 Sternen Recht gute Qualität, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinderbutt Bademantel (Babyartikel)
Der Bademantel machte bei der Anlieferung einen für diesen Preis sehr guten Eindruck. Da wir den Mantel verschenkt haben, kann ich leider nichts zu der Qualität im Alltag schreiben.

3tlg Laternen Set Windlicht Holz 65cm / 2x37cm
3tlg Laternen Set Windlicht Holz 65cm / 2x37cm

5.0 von 5 Sternen Dekorativ und schick, 5. November 2013
Die Laternen stehen bei uns im Wohnzimmer und sind dekorativ und schick. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung für den Artikel.

reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

4.0 von 5 Sternen Steckdosenschutz in Ordnung, 5. November 2013
Man muss zwar ab und zu mal einige auswechseln, da diese klemmen oder manchmal auch abfallen, aber für den Preis ist das in Ordnung.