Profil für katja > Rezensionen

Beiträge von katja
Top-Rezensenten Rang: 4.186.774

katja

Seite: 1 | 2
KingCamp Desert 300 lemon/schwarz Schmutzabweisend Outdoorschlafsack atmungsaktiver Schlafsack Allroundschlafsack Wärmekragen koppelbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juli 2013
Der Schlafsack wurde von unseren Kindern (8 und 10) nun mehrmals im Freien und auch im Haus getestet. Beim Zelten Im Freien im Juni haben sie nicht gefroren.

BIOSTEP Witzige Tierhausschuhe PLÜSCH Pantoffel Hausschuh Schwein Kinder und Damen, 28-29
Wird angeboten von TREND SHOP Köln

5.0 von 5 Sternen Warm, 25. Juli 2013
Die Kinder haben mit diesen Schweinchenhausschuhen definitiv ihren Spaß!
Warme Füße und Rollenspiele mit den Tretern - das ist doch schön.

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse

5.0 von 5 Sternen Juhu, 25. Juli 2013
Wir hatten uns einen Zyklonstaubsauger gekauft! Die kann man echt vergessen!
Der hat einfach nur die großen Staubflusen mitgenommen - Feinstaub blieb am Boden. Das hieß für uns:
Doppelt kaufen - nun wieder ein Bodenstaubsauger (AEG CE 2000). Dieser ist sehr gut - nimmt alles mit. Die Kabellänge ist ausreichend - komme damit fast durch die komplette 125m² große Wohnung. Gleitet sanft über unsere strukturierten Fliesen.
Etwas laut - aber das sind sie doch alle, oder?

Pustefix 420869725 - Nachfüllflasche Maxi 1 l
Pustefix 420869725 - Nachfüllflasche Maxi 1 l
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen ;-), 25. Juli 2013
Pustefix sind im Vergleich zu allen anderen Seifenmischungen einfach die Besten!
Wir haben mehrere für unsere Riesenseifenblasen ausprobiert - da reicht keins ran ;-)

10 Staubsaugerbeutel AEG Comfort, Exquisit, Vampyr, Vampyr CE, MegaPower, E-Serie, Gr. 28, ACE-Serie mit stabiler Halterung aus Kunststoff
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juli 2013
Alles in Ordnung - hält, was man sich von einem Staubsaugerbeutel verspricht!
Auch entfernen des Beutels aus dem Staubsauger problemlos - Staub bleibt durch Plastiklasche zum Verschließen im Beutel.

Türgarderobe mit 5 variablen Haken, silber lackiert
Türgarderobe mit 5 variablen Haken, silber lackiert
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen :-), 25. Juli 2013
Läßt sich perfekt an die Tür anbringen - Tür läßt sich problemlos schließen.
Endlich finden alle Taschen und Gürtel meiner Mädchen einen unauffälligen Platz!

ALU Design Beautycase DynaSun BS35 Schwarz Schmuckfach Schminkkoffer Kosmetikkoffer Beauty Case
Wird angeboten von personalcitycom

5.0 von 5 Sternen Gut!, 25. Juli 2013
Alle täglich genutzten Kosmetikartikel lassen sich darin gut verstauen!
Als Beautycase zum verreisen meiner Meinung nach eher weniger geeignet (läßt sich nicht am Koffer befestigen)!

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Tip Top!, 25. Juli 2013
Guter Toaster! Das Aufwärmen und Auftauen von Brot oder Baguettescheiben finden wir gut! Bränungsgrad des Toast auf Stufe 2 - 3 für uns perfekt!
Empfehlenswert!

Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, pink
Sistema Slimline Quaddie Lunchbox, pink

3.0 von 5 Sternen Zu Groß, 25. Juli 2013
Leider nur 3 Sterne - nicht wg. minderwertiger Qualität - nein die ist Top!

Jedoch ist die Box für die Schultasche leider viel zu groß!

TOM TAILOR Denim Damen Blazer 39000900071/leatheroptic blazer, Gr. 38 (M), Schwarz (1000)

4.0 von 5 Sternen schön!, 19. März 2013
Sieht toll aus! Die Farbe ist jedoch eher anthrazit/dunkelgrau - nicht schwarz!
Läßt sich trotzdem toll kombinieren :-)
Geht schick oder sportlich!

Seite: 1 | 2