Profil für Jens P. > Rezensionen

Maxell CR2032, Mainboardbatterie Lithium 3V, 5er Blister
Maxell CR2032, Mainboardbatterie Lithium 3V, 5er Blister
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Batterie, 18. Juli 2014
Ich habe diese Batterien von GWS-Powercell erhalten. Allem Anschein nach sind es Originalbatterien, Einsatz bis 2020, alle Batterien lagen über 3,2V. Zu diesem Zeitpunkt also 5 Sterne und ich gehe davon aus, dass auch die Haltbarkeit passen wird.

Fuchs Cayenne Pfeffer gemahlen, 1er Pack (1 x 150 g)
Fuchs Cayenne Pfeffer gemahlen, 1er Pack (1 x 150 g)

4.0 von 5 Sternen milder Pfeffer, 18. Juli 2014
Das Produkt ist für Cayenne-Pfeffer relativ mild, geschmacklich ist es trotzdem gut. Bei der Entnahme ist die Menge nicht wirklich gut dosierbar. Eine zusätzliche kleinere Entnahmeöffnung wäre hier hilfreich. Insgesamt ein gutes Produkt zu einem guten Preis.

Seitenbacher Haferkleie, 6er Pack (6 x 500 g Packung)
Seitenbacher Haferkleie, 6er Pack (6 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Haferkleie, 11. Juni 2014
Optisch und sensorisch ist das Produkt in Ordnung und der Preis ist ebenfalls OK. Ist zwar eine relativ große Menge, aber sie ist in 6 Tüten gut und sicher verpackt.

EinFach Deutsch Textausgaben: Gotthold Ephraim Lessing: Nathan der Weise: Ein dramatisches Gedicht in fünf Aufzügen. Gymnasiale Oberstufe
von Johannes Diekhans

5.0 von 5 Sternen immer wieder Nathan, 11. Juni 2014
Mit dem Nathan bin ich schon in der Schule gequält worden, jetzt meine Tochter... Trotzdem 5 Sterne, weil das Buch einen attraktiven Preis bietet und nicht nur den Text enthält, sondern auch gut gelungene Erläuterungen.

Schweigen ist feige (live)
Schweigen ist feige (live)

2.0 von 5 Sternen Schweigen ist feige, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schweigen ist feige (live) (MP3-Download)
Mehrfach recyclet, dieses Mal live. Für meinen Geschmack eine Fassung, die die Welt nicht braucht. Gleich mal das 94er Original raus kramen....

Converse AS Hi Can blk M9160, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black), EU 41 (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Sneaker, 11. Juni 2014
Ich habe die Schuhe auf besonderen Wunsch meiner Tochter hin bestellt. Die Schuhe passen wie erwartet, sie sehen gut aus, nach rund 3 Wochen Dauergebrauch (fast...) ist noch alles in Ordnung - Stand heute kann ich nur 5 Sterne vergeben.

Duracell Lithium Knopfzelle CR2430 3V
Duracell Lithium Knopfzelle CR2430 3V
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 14. Mai 2014
Die Batterien haben ein "Best Before" von 2021, sie sind also ziemlich frisch. Die Waage geht wieder ohne zu meckern, jetzt müssen sich die Batterien noch die 5 Sterne durch eine entsprechende Haltbarkeit wirklich verdienen.

Williamsburg
Williamsburg

3.0 von 5 Sternen Ein Alterswerk, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Williamsburg (MP3-Download)
Im Alter darf man wahrscheinlich so ein Album produzieren und deswegen 3 Mitleidssterne. Die Musik ist ganz OK, der Gesang ist MMW, aber die Texte... Hätten die nicht in Hindu oder einer anderen mir unbekannten Sprache verfasst werden können?
Was solls, nebenbei anhören kann man das Album und mit dem 5er für den Download ist es auch vom Preis her vertretbar.

Bauckhof Haferkleie, 2er Pack (2 x 300 g Tüte) - Bio
Bauckhof Haferkleie, 2er Pack (2 x 300 g Tüte) - Bio

3.0 von 5 Sternen Haferkleie, 26. April 2014
So weit ich es beurteilen kann ist das Produkt an sich OK, allerdings hat es auch einen heftigen Preis. Ich werde mich wohl nach Alternativen umsehen.

AVANTO Wallet Echt Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy S3 mini I8190 mit Kreditkartenfächer und Standfunktion - rot
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Etui, 26. April 2014
Nach 3 Wochen habe ich nichts gefunden, das einen Abzug rechtfertigen würde.
Die Tasche sieht aus wie auf den Bildern, das kleine S-III passt perfekt hinein und ist gut bedienbar. Es sitzt relativ straff und dürfte sich daher auch nicht selbstständig lösen.
Ob die Tasche wirklich echtes Leder ist weiß ich nicht. Ob und wie sich das Handy aus der Tasche entnehmen lässt und ob die abgebildete Standfunktion wirklich funktioniert, keine Ahnung. Diese Punkte waren nicht kaufentscheidend.

Nachtrag 29.07.2014: Inzwischen hat das Handy samt Tasche einen mittleren Absturz erlitten. Die Innenschale der Tasche ist dabei gerissen, was nicht wirklich schön ist. Das S-III-mini erfreut sich aber bester Gesundheit, die Tasche hat ihren Zweck also erfüllt. Ich bleibe daher bei den 5 Sternen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8