Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A.M. > Rezensionen

Beiträge von A.M.

A.M.

Seite: 1 | 2
Manfred Spitzer: Geist und Gehirn 1 (Doppel-DVD - 888D)
Manfred Spitzer: Geist und Gehirn 1 (Doppel-DVD - 888D)

5.0 von 5 Sternen Informativ und interessant, 15. Februar 2016
So lernt auch ein Laie was über Neurophysiologie. Informative Reihe vom Professor Dr. Spitzer. Immer wieder gut zum Anschauen ...

LE® 12W A60 E27 LED Lampen, ersetzt 75W Glühbirne, 1050lm, Kaltweiß, 6000 Kelvin, LED Birnen, 5er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Gute Beleuchtung, 15. Februar 2016
Die Birnen wurden für die Treppenhausbeleuchtung gekauft. Die Entscheidung für kaltweißes Licht war richtig! Alles wird gut ausgeleuchtet, sehr hell, so dass man alles sieht. Ob man das im Wohnzimmer haben möchte, ist allerdings Geschmacksache. Fürs Badezimmer würden sie sicher auch passen.

Filofax 6855316 A5 Professional 1 Woche auf 2 Seiten, deutsch 2016 Kalendereinlage, weiß

5.0 von 5 Sternen Filofax - die bessere Qualität, 8. August 2015
Ich habe schon einige Jahre einen Lederkalender vonn Filofax. Bisher habe ich die originalen Einlagen benutzt. Außer für 2015... das war ein Fehler! DIe einzelnen Blätter lösen sich, weil das Papier von minderwertiger Qualität ist. Nicht so bei Filofax!! Eine Woche auf zwei Seiten und eine Spitzenqualität beim Papier. Die Seiten fühlen sich gut an und werden sicher alle sechs Monate und den Rest dieses Jahres halten. Der Kalender ist für das kommende Jahr schon recht voll ;)

Filofax - immer wieder gerne!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen MAcht was es soll,, 26. Juni 2015
also das Gerät schützen. Liegt gut am Smartphone an. Beim Runterfallen (passiert mir aber nicht so oft) schützt es anständig. Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 12:00 PM CET

Hoover ATN 252 LI Akku-Handstaubsauger beutellos
Hoover ATN 252 LI Akku-Handstaubsauger beutellos
Wird angeboten von ladreas

5.0 von 5 Sternen Ein Geburtstagsgeschenk, 26. Juni 2015
für unsere Mutter! Sie hat sich unglaublich gefreut. Endlich ergonomisch Staub saugen! Das Grät saugt gut auf (wenig) Teppich und (mehr) Fliesen und Parkett. Auch ältere Menschen können das Gerät bedienen und reinigen. Klare Kaufempfehlung!

Over the hump (1994)
Over the hump (1994)
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Alte Zeiten, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Over the hump (1994) (Audio CD)
haben wir gebraucht um auf einem Geburtstag ein Playback zu haben. Wir und alle anderen haben sich sehr amüsiert. Fast alle haben die Kellys mal auf der Straße singen hören und wir waren uns einig, dass es eine schöne Zeit war! Qualität und Schnelligkeit der Lieferung waren hervorragend.

Over the Hump war ja schon der kommerzielle Erfolg, den ich den Kellys sehr gegönnt habe! Allerdings sind die Erinnerungen an das Singen auf der Straße für mich mit mehr Emotionen behaftet.

Very Best Over 10 Years
Very Best Over 10 Years
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Alte Zeiten, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Very Best Over 10 Years (Audio CD)

Dirt Devil 2690052092 Filterset,passend für M 2827 -1 bis -2, M 2828 -0 bis -3, Bestehend aus 1 Lamellenzentralfilter, 1 Motorschutzfilter, 1 Ausblasfilter und 2 Filterhülsen
Wird angeboten von jokafilter

3.0 von 5 Sternen Die Filtervliese..., 29. März 2015
sind so eng geschnitten, dass man sie kaum über den Behälter ziehen/schieben kann ohne sie zu zerreissen! Ich bin nicht sicher ob das unbedingt so sein muss... Ansonsten schnelle Lieferung und so wie beschrieben.

Ultrasport Damen Laufhose kurz, black purple, XL, 10115
Ultrasport Damen Laufhose kurz, black purple, XL, 10115

5.0 von 5 Sternen Passt, 29. März 2015
Nachdem ich die Rezensionen gelesen habe, wusste ich, dass ich eher groß bestellen sollte. So bin ich zufrieden mit der Hose. Nachdem ich, ausser bei den Schuhen, kein "Ausrüstungsfetischst" bin habe ich die Hose im Sommer getragen und werde das im kommenden Sommer auch tun.

Druckerpatronen Refill, 3er Sparset, ersetzt HP 78 und HP 15, 2x Black+ 1x Color
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Ersetzt das Original perfekt., 29. März 2015
Ich habe mit diesen Refill Patronen gute Erfahrungen gemacht. Der alte Drucker hat sie ohne Probleme angenommen. Kein Auslaufen und gut Ausdrucke!

Seite: 1 | 2