Profil für sven.bobrowski@easterngraphics.com > Rezensionen

24 Silikonverschlüsse für Ohrstecker Ohrhaken Z135
24 Silikonverschlüsse für Ohrstecker Ohrhaken Z135
Wird angeboten von lulu House

1.0 von 5 Sternen Ware bezahlt, nie angekommen..., 1. September 2014
Leider haben wir zu spät gemerkt, dass die Firma in China sitzt und auch von dort liefert. 0€ Versandkosten nehme ich denen nicht ab, ich glaube das Geld ist einfach futsch. Zum Glück waren es nur 2€. Außerdem hab ich das Gefühl, dass Bewertungen erschummelt werden. Ich kann nur raten, die Finger davon zu lassen!

Icon:Koru
Icon:Koru

4.0 von 5 Sternen Genial brachial, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Icon:Koru (Audio CD)
wie immer, so lieb ich SITD!

Ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf ein neues Werk von den Jungs und ich werde nie enttäuscht.

Das Opening ist schon klasse, vor allem Code:Red und Periculaer lassen einen gleich mitgrooven.

Aber auch weiter hinten gibt es wirklich geile Tracks, wobei Dark Defender mein absoluter Favorit ist!

Ein Stern Abzug gibts eigentlich nur, weil es halt SITD wie immer ist, nicht wirklich was Neues. Aber hei, genau das will ich!

Geniale Band, Geniales Album, ich bin froh das wir so was noch haben in unserem Land!

Der schmale Grat
Der schmale Grat
DVD ~ Sean Penn
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 27. Dezember 2000
Rezension bezieht sich auf: Der schmale Grat (DVD)
ist dieser Film auf jedem Fall. Wahnsinn, wie der Regisseur es geschafft hat, einem die Gefühle vor, während und nach einer Schlacht zu vermitteln. Erst die nackte Todesangst in den Augen der GI's, das Ausschalten von Gehirn während der Schlacht und das große Denken nach der Schlacht. Der Film ist wirklich einzigartig, man muss ihn einfach gesehen haben. Auch die Schauspieler (vor allem Sean Penn) sind großartig besetzt (und umgesetzt). Kein anderer Film kann so Krieg darstellen und verurteilen (ohne dabei auf Schauereffekte ala James Ryan oder S/W Bilder zurückgreifen zu müssen). Mein absoluter Favorit in der DVD Sammlung!