Profil für J. Voigt > Rezensionen

Beiträge von J. Voigt

J. Voigt "acca-computer network experts" (Röthenbach a.d.P.)

Fotomappe 23 Ring ciel +++ FOTO-MAPPE +++ Semikolon Qualität
Fotomappe 23 Ring ciel +++ FOTO-MAPPE +++ Semikolon Qualität
Wird angeboten von berlin-aim

5.0 von 5 Sternen Tolles Fotoalbum, 1. Dezember 2013
Ich habe inzwischen schon 3 Mappen als Fotoalbum und werde auch bei diesem System bleiben.
Die Größe ist gut. Man kann viele Seiten einheften und die Seiten sind auch mal herausnehmbar. Obwohl das sehr straff geht.

HQRP Rotlicht 9 LED Tragbare / Taschenlampe, schwarzes Aluminiumgehause für Nachtwanderung / Jagen / Astronomie / "Star Party" / Navigation mit HQRP UV-Strahlung-Gesundheitstester
Wird angeboten von HQRP-UK

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 1. Dezember 2013
Die Qualität ist frustrierend.
Der Einschaltknopf funktioniert gar nicht. Nur durch Drehen und Wackeln und gut zureden geht das Licht dann irgendwann an.

Philips Led-Fahrradlicht SafeRide 80 Lux Generation 2, akkubetrieben, weiß glossy, 38762933
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 1. Dezember 2013
Wir haben die Lampe für den Kinderwagen gekauft und nach einigem Hin und Her konnten wir sie auch befestigen.
Das Licht ist fantastisch und die Haltezeit der Batterien ist zufriedenstellend.

3M Scotchlite 3M-1001 - Aufkleber Sport
3M Scotchlite 3M-1001 - Aufkleber Sport

1.0 von 5 Sternen Klebt aber leuchtet nicht, 1. Dezember 2013
Ich wollte die Leuchtstreifen für den Kinderwagen, weil es bei uns wenig Straßenlampen gibt.
Aber diese Steifen reflektieren das Licht nicht. Ich habe es mehrfach getestet, aber ich kann nichts sehen.

Metall Wohnwagen Anhänger 7 - poliger Stecker Anhängerstecker timtina®
Metall Wohnwagen Anhänger 7 - poliger Stecker Anhängerstecker timtina®
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 10. Februar 2013
Zuverlässig funktionierender stabiler Anhängerstecker. Ist jetzt seit einer Saison als Austauschstecker gegen den alten orginal verbauten Plastikstecker dran und macht was er soll.

Steuber 0/50315 Elektrische Fliegenklatsche
Steuber 0/50315 Elektrische Fliegenklatsche

5.0 von 5 Sternen Idealer Mückenfänger, 25. August 2012
Fliegenklatsche ist sicher irreführend. Bei Mücken aber 100 % Erfolgsquote und kein nerviges Gesumme mehr im Schlafzimmer :-)

Produkt ist absolut empfehlenswert; mehr Geld für teurere Modelle ausgeben lohnt nicht.

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen 3x gebraucht, dann defekt, 23. Oktober 2011
Nach gefühlten 3 Fliegen war das Gerät defekt. Dafür, dass es den 3-fachen Preis eines Standardgerätes hat, sollte es ein wenig länger halten.

Computernetzwerke (Pearson Studium - IT)
Computernetzwerke (Pearson Studium - IT)
von Andrew S. Tanenbaum

5.0 von 5 Sternen Superbuch!, 22. Mai 2007
Verglichen mit anderen Publikationen ein höchst locker geschriebenes Buch welches auch noch fachlich absolut top ist. Durch die schnelle Entwicklung sind die aktuelle Themen (10-Gigabit-Ethernet, 802.11) in der 4. überarbeiteten Auflage von 2005 nicht oder nur ganz kurz angeschnitten, aber eine 5. neue Auflage lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. Absolut zu empfehlen für Selbststudium und Praxis, aber auch als Nachschlagefibel und um sich Ideen zu holen!

Rechnernetze: Technik, Protokolle, Systeme, Anwendungen
Rechnernetze: Technik, Protokolle, Systeme, Anwendungen
von Walter Proebster
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Paläontologie für Netzwerker, 15. Mai 2007
Komplett veraltet. Vielleicht noch hilfreich für die Erklärung von Grundbegriffen, theoretischen Konzepten. In einigen Teilbereichen noch zu gebrauchen, z.B. für die Erklärung von Protokollen und Verfahren wie CSMA/CD, SDH oder ATM.