Profil für DubheFreak > Rezensionen

SWEAT-OFF Antitranspirant Roll-on Deodorant Deo-Roller, 50ml
SWEAT-OFF Antitranspirant Roll-on Deodorant Deo-Roller, 50ml
Wird angeboten von SWEAT-OFF GmbH

3.0 von 5 Sternen Jucken statt Schwitzen, 26. November 2012
Ich hab mir das Zeug auf den Rücken geschmiert, da ich dort immer schnell stark schwitze. Ergebnis: kein einziger Tropfen Schweiß mehr. Stattdessen juckt es mich nun, wenn ich eigentlich schwitzen würde. Kann sein, dass das nur bei mir so ist, ich weiß es nicht, aber dafür gibts zwei Sterne abgezogen.

Retro Shoulder Bag im Design der Siebziger, Schultertasche Sporttasche aus Nylon mit Paspelierung in fünf trendigen Farben schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 26. November 2012
Ich benutze diese Tasche als Schultasche. Mein Bruder hat sich dieselbe bestellt und nimmt sie jeden Tag mit in die Uni. Großer Stauraum. Sieht gut aus. Ist belastbar.

Ladegerät für Base Lutea / ZTE Blade / Cute / Link / R236 / X630 / Base Lutea 2 / Medion Life P4310 / ZTE Skate / Tania
Wird angeboten von subtel

1.0 von 5 Sternen Schrott, 26. November 2012
Habe das Ladekabel nur drei Mal benutzt. Beim vierten Mal ist es dann einfach durchgeschmort. Absolut billige Verarbeitung. Ich kann jedem nur vom Kauf abraten.

Elvis In Concert
Elvis In Concert

5.0 von 5 Sternen Elvis letztes TV - Special, 19. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Elvis In Concert (MP3-Download)
Ein absolutes Must - Have für jeden echten Elvis Fan.
Elvis demonstriert hier seine unglaubliche Stimmbandbreite, die er in jenen jahren hatte. Elvis hätte damals genausogut auch in Opern auftreten können.
Auf der CD sind etliche Songs, die zeigen, warum man Elvis den King nannte, und immer so nennen wird: You Gave Me A Mountain(, das genauso unglaublich wie das aus Aloha ist), ein schönes Are you lonesome tonight, unglaublich faszinierende versionen von Hurt, My Way und auch eine echt tolle Version seines ersten Hits von Ž54 : ThatŽs All Right, der gleich am Anfang nach einem schnellen See See Rider gesungen wird.
Außerdem bietet dieses Live Album auch noch weitere Songs, die auf Tour aufgenommen wurden, wie z.B. die ultimative Version von Trying to get to you, in die Elvis sein ganzes Stimmvolumen steckt und viele andere gute Songs wie ItZs now or never, little sister, And i love you so oder den Hawaiian wedding song.

Für die werdenden Fans nur bedingt geeignet..., da Elvis seine bekannten Hits aus den 50ern nicht mehr so leidenschaftlich singt wie 20 jahre zuvor...Euch kann ich nur empfehlen Mit dem Z68 Comeback Special zu beginnen und über Aloha dann langsam aber sicher zum CBS TV Special zu kommen.