newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Benny > Rezensionen

Beiträge von Benny
Top-Rezensenten Rang: 5.139.093

Benny

Seite: 1 | 2
Asus Nexus Player TV500I Media Streamer (8GB) schwarz
Asus Nexus Player TV500I Media Streamer (8GB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig, 30. Mai 2015
Verglichen mit Chromecast ist der Nexus Player recht teuer für das was er kann.

Tipp: Ich habe am Anfang wild geflucht weil der Player nicht immer im Browser aufgetaucht ist. Gerade als ich frustiert eine schlechte Bewertung verfassen wollte und es ein letztes mal probiert habe (nach Router-Neustart, Player-Neustart etc) erschien der Player dann in der Chrome Extension. Also einfach etwas Geduld aufbringen. Steht sogar irgendwo in der offiziellen Nexus Player FAQ: "be patient".

- Die Auswahl der Apps ist (noch) sehr rar.
- Es liegt kein HDMI-Kabel bei
- Der Strom-Stecker rutscht sehr einfach raus
- Die ganzen Mediatheken der Fernsehsender sehen vielversprechend aus, beinhalten aber größtenteils nur Clips
- Es fehlt ein Browser (WTF?)
- Die Qualität der Fernbedienung lässt zu wünschen übrig

+ Der Nexus Player lässt sich prinzipiell genau wie ein Chrome-Cast verwenden
+ Im Gegenteil zum Chromecast benötigt er aber kein Gerät (Handy, Tablet, Laptop)
+ Auf dem Player läuft Android: Es lassen sich APKs installieren, Spiele spielen etc.

Fazit: Für den Preis würde ich ein HDMI-Kabel, eine bessere Fernbedienung und einen Browser erwarten.

Lunartec Nachtlicht mit 3 LEDs & Licht-/PIR-Sensor "Stick & Go PRO"
Lunartec Nachtlicht mit 3 LEDs & Licht-/PIR-Sensor "Stick & Go PRO"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber der Lichtsensor lässt zu wünschen übrig, 7. April 2015
Funktioniert an sich einwandfrei. Habe das Nachtlicht im Flur installiert, damit man nachts nicht das Licht anmachen muss auf dem Weg ins Badezimmer. Erfüllt seinen Zweck Nachts auch sehr gut. Aber das Nachtlicht geht leider auch dann an, wenn das Licht im Flur an ist. Der Lichtsensor könnte hier also etwas empfindlicher sein.

Edifier M1360 2.1 Lautsprechersystem mit Kabelfernbedienung
Edifier M1360 2.1 Lautsprechersystem mit Kabelfernbedienung
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 7. April 2015
Ich habe mich für dieses Sound-System entschieden, weil ich ein sehr günstiges aber brauchbares 2.1 System für mein kleines Büro wollte und wurde nicht enttäuscht. Der Klang ist einwandfrei, die kleine "Ferndbedienung" ist sehr praktisch und die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung.

N.T.T.® 5 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu Epson T711 Black / Schwarz Sparpack

1.0 von 5 Sternen Lohnt nicht, 15. Januar 2015
Drucker druckt leider extrem unsauber mit diesen Patronen. Mit den Markenpatronen habe ich vorher keine Probleme gehabt. Streifen, Patzer, Flecken, alles inkl.

Kann ich leider nicht empfehlen, die billig-Patronen lohnen nicht.

F409 Damen Frauen Kapuzenpullover Kapuzenpulli Hoodie Lady-Fit Hooded Sweat - Fruit of the Loom - M - Grün - Verliebte Eulen Pärchen Herz - Eulen, Füchse & Co.
Wird angeboten von Shirtracer

5.0 von 5 Sternen Super flauschig!, 15. Januar 2015
Passt perfekt, super flauschig, sehr süß. War ein Geschenk für meine Partnerin, die seither nur noch in dem Pulli rumläuft. Sehr zu empfehlen

N.T.T.® 5 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu Epson T714 Yellow / Gelb Sparpack

Kann ich leider nicht empfehlen, die billig-Patronen lohnen nicht.

N.T.T.® 5 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu Epson T712 Cyan / Blau Sparpack

Hantek 6022BE USB Digital Oszilloskop 2-Kanal 20MHz Storage Oscilloscope 2CH DE
Hantek 6022BE USB Digital Oszilloskop 2-Kanal 20MHz Storage Oscilloscope 2CH DE
Wird angeboten von DealsWagen

2.0 von 5 Sternen Rausgeworfenes Geld, 24. September 2014
Von einem Gerät dieses Preises erwartet man ja schon nicht viel, aber tatsächlich ist die Hardware top, solide verarbeitet, funktioniert problemlos. Preis/Leistungs-Verhältnis ist super.

ABER die Software ist leider unbrauchbar. Davon abgesehen, dass viele Fehler enthalten sind (BMP werden z.B. fehlerhaft gespeichert, die Oberfläche stellt manchmal Element nicht korrekt dar usw), fehlen eine Menge sehr essentielle Funktionen. Insb. Zoom und das verschieben der Referenz-Linie sind nicht möglich, was es für mich quasi unbrauchbar macht.

Leider wird dieses Gerät nicht von openhantek unterstützt, sodass es keine alternative Software gibt und das Gerät auch nicht unter Linux einsetzbar ist. Ich empfehle, hier lieber etwas mehr Geld in ein ordentliches Produkt zu investieren.

2 Sterne für gute Hardware, mehr ist leider nicht drin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 10:17 AM CET

Weniger schlecht programmieren
Weniger schlecht programmieren
von Kathrin Passig

5.0 von 5 Sternen Nichts für erfahrene Entwickler, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Weniger schlecht programmieren (Taschenbuch)
Das Buch beschreibt viele Grundlagen wirklich sehr gut und ich würde es jedem angehenden Entwickler und auch fortgeschrittenen Entwicklern empfehlen. Für erfahrene Entwickler jedoch nur eine kleine Auffrischung bereits vorhandener Kenntnisse. Lohnt sich also ab einem bestimmten Fähigkeitslevel nicht mehr.

Tt-eSPORTS Knucker Gaming Tastatur (PS/2, USB) schwarz
Tt-eSPORTS Knucker Gaming Tastatur (PS/2, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 12. März 2014
Die Tastatur ist gut. Sehr angenehmer Druckpunkt (vergleichbar mit mechanischen Tasten - sind aber keine mechanischen Tasten) und schöne Farben auf den Tasten auch die Anti-Ghosting-Funktion ist super. Design ist ansprechend und klar.

Leider hat diese Tastatur keine Media-Tasten wie etwa lauter, leiser, stumm, die eine moderne Tastatur eigentlich enthalten soll. Gamer spielen gerne im dunkeln, bekommen hier aber eine unbeleuchtete Tastatur. Von diesen beiden Mankos abgesehen eine sehr gut Tastatur.

Seite: 1 | 2