Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert

Robert

Seite: 1 | 2 | 3
LCD Viewfinder Displaylupe f Canon EOS 60D 600D 550D 500D Sucherlupe Sucher lupe

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK!, 17. März 2014
Die Lupe lässt sich an meiner Canon 6D einwandfrei verwenden. nach dem auspacken musste ich erstmal die Gläser entfusseln und den Kunststoff ausdampfen lassen. Riecht echt hässlich. Den Magnetrahmen angeklebt und fertig. Der Magnet hält gut, aber auch nicht bombenfest. Kann bei schieflage oder falschen Druck am Auge auch mal verrutschen.

ayex Magic Arm 11 Zoll 28cm für Video DSLR Kamera Monitor Videoleuchte, Gelenkarm für weitere Zubehör
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, aber etwas schwer und nicht so leicht zu verkontern., 17. März 2014
Der ayex Magic Arm 11 Zoll 28cm für Video DSLR Kamera Monitor macht was er soll und ist für diesen Preis auch vollkommen in Ordnung. Lediglich auf meinem DSLR Rig habe ich manchmal Schwierigkeiten, den Arm mit der Kontermutter am 1/4 Zoll Gewinde zu befestigen, ohne das dieser sich bei großem Gewicht locker dreht, sprich schwenkt.

Vibesta Universal Blitzschuh Adapter - 1/4" / "Female" Blitzschuh
Vibesta Universal Blitzschuh Adapter - 1/4" / "Female" Blitzschuh

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, Achtung bei sehr schweren Mounts, 17. März 2014
Der Vibesta Universal Blitzschuh Adapter - 1/4" / "Female" Blitzschuh funktioniert wie er soll. Ich verwende den Adapter für mein DSLR Rig um 1/4 Zoll mit Mikrofon zu verwenden. Man sollte etwas darauf achten, dass nicht zu viel Gewicht auf den Adapter kommt, wenn sich das Ganze dann bewegt. Ansonsten tadellos.

Yongnuo YN-622C Funk Auslöser E-TTL Blitzauslöser für Canon EOS 7D/5D Mark II/III/EOS 60D/650D/600D/50D/600EX/RT 580EXII/430EXII TTL mit TARION Klappbares Softbox und deutscher Anleitung
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Sensationell für den Preis! Entfesselt Blitzen mit allen Funktionen, wie die Profis., 17. März 2014
Ich bin vor kurzem auf das Canon System gewechselt, da mir die Blitzsteuerung bei Pentax nicht gefallen hat. Da ich viele Porträtsfotos mache, ist ein entfesselter Blitz Pflicht. Durch die YN-622 C kann man nun auch mit überschaubaren Kosten entfesselt E-TTL blitzen, also so, als wäre der Blitz auf der Kamera. Herrlich. Mit manuellen Triggern musste man die Blitzleistung immer am Blitz verstellen und das Stativ nach unten holen. So kann man arbeiten wie die Profis.

Unbedingt zu empfehlen!

ROTHO KIDSKIT Toilet-Trainer 3 in 1, bunt
ROTHO KIDSKIT Toilet-Trainer 3 in 1, bunt

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich stabil, 11. November 2013
Nicht wirklich stabil. Das Produkt ist nett gedacht, aber obwohl unsere Toilette den maximalen Höhenanforderungen entspricht, konnte der Sitz nicht mit der nötigen Stabilität punkten. Wenn man immer aufpassen muss, bringt das Produkt keinen Vorteil.

Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor
Wird angeboten von Spicy Images

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 11. November 2013
Super Preis Leistung. Das Set ist bei uns im Dauereinsatz. Leider ist die Hülle gerissen, so dass wir das Set nun in einem Beutel transportieren müssen.

PEDEA Kameratasche für Nikon D90, D610, D3200, D3300, D7100, D7200 / Pentax K 50, K-S2 / Canon EOS 1300D, 5D Mark II mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super für die kleine Ausrüstung, 11. November 2013
Super für die kleine Ausrüstung, die Fächer lassen sich einstellen. Genug Platz für Kleinkram. Tasche bietet genug Platz für SLR mit Objektiv plus ein Zusatzobjektiv und z.B. Blitz. Die Tasche ist Soft, bietet keinen Schutz vor Stößen, trägt sich angenehm.

Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm)
Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm)

4.0 von 5 Sternen Ausreichend stabil und hoch - keine Klemmfallen, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm) (Camera)
Ausreichend stabil und hoch - keine Klemmfallen für die Finger. Lediglich draußen, wenn es windet sollte man sicher gehen, dass die Windlast nicht zu hoch wird. Wir hatten Aufheller (Extra halterung) und Lampe auf 2 Meter, da wurde es etwas kippellig.

Über ein Adapter lässt sich auch ein Systemblitz anschließen

Walimex Daylight 1000 mit Softbox
Walimex Daylight 1000 mit Softbox

4.0 von 5 Sternen Super hell, ideal für Foto und Video, weiches Licht, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Walimex Daylight 1000 mit Softbox (Camera)
Super hell, ideal für Foto und Video, weiches Licht. Wir nutzen die Softbox mit den 4 Lampen sehr oft, draußen wie drinnen. Die Lampe ist sehr hell und ist für Porträts Foto wie Video ausreichend.

Der Aufbau ist unkompliziert, lediglich die Aufbewahrung und der Transport der Lampe erfordert eine stabile Extrabox

BIG 800056979 - Mini-Bobby-Car-Classic Fulda
BIG 800056979 - Mini-Bobby-Car-Classic Fulda

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Mini Bobby Car Fulda (Spielzeug)
Niedliches BobbyCar, gut verarbeitet, was eine gewaltige Beschleunigung an den Tag legt. Nur für Kinder sinnvoll, die den Aufziehmechanismus schon verstehen.

Seite: 1 | 2 | 3