Profil für Stefan Geurtz > Rezensionen

Stefan Geurtz (Essen)

Philips QS6160/32 Styleshaver - gebürstetes Metall/schwarz
Philips QS6160/32 Styleshaver - gebürstetes Metall/schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

1.0 von 5 Sternen Ein Rasierer, der den Namen nicht verdient hat, 21. Dezember 2012
Bis vor kurzem hatte ich einen etwas über 2 Jahre alten Bodygroom im Einsatz.
Da hier der fest verbaute Akku mittlerweile 9 Stunden Ladezeit für ca. 15 Minuten Arbeitszeit benötigte, wollte ich ihn gegen den Styleshaver austauschen.

Was für ein Reinfall!
Zum Trimmen vom Bart nicht zu gebrauchen:
Wird nicht exakt rechtwinklig zur Haut rasiert verkleinert sich auch die Schnittlänge.
Die Trimmer schneiden (im Gegensatz zum Bodygroom) auch mal tief in die Haut.

Der Scherkopf macht hauptsächlich ein Rasiergeräusch und braucht zig Züge um Hals nennenswert Stoppeln zu entfernen.
Drückt man etwas fester so fällt der Scherkopf vom Gerät ab.

Und wenn ich hier die jüngsten Berichte lese, glaube ich nicht an einen Einzelfall!

Der (Un)Rasierer geht wieder zurück und ich versuch's nochmal mit einem neuen Bodygroom.
Letzte Chance für Philips!

Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Beurer BM 58 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Kein Touchscreen sondern Pressscreen, 25. Januar 2011
Ich habe mir dieses Gerät Anfang des Jahres zugelegt.
Leider war das erste Gerät kaum zu bedienen: Sowohl der "Start/Stop-Button" als auch der "MEM-Button" funktionierten nur höchst sporadisch auf Berührungen und Drücken.
Das zweite Gerät funktionierte zwar etwas besser (der "MEM-Button" funktionierte ca. jeden 3. Versuch), aber der "Start/Stop-Button" wollte so gut wie nie funktionieren.
Somit war auch die zweite Lieferung unbtrauchbar und habe mir das Geld erstatten lassen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2011 9:49 AM MEST

Rocco Universal USB-Ladegerät
Rocco Universal USB-Ladegerät

1.0 von 5 Sternen Nicht für iPod geeignet, 12. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Rocco Universal USB-Ladegerät (Elektronik)
Entgegen der Artikelbeschreibung ist dieses 'Universalladegerät' NICHT für iPods geeignet. Denn wenn man z.B. einen iPod-nano per zugehörigem USB-Kabel mit dem Rocco-Ladegerät statt mit dem PC verbindet passiert: Nichts! Lediglich eine Wärmeentwicklung am Ladegerät und an der iPod-Rückseite ist festzustellen. Nur der Akku wird definitiv nicht geladen!