Profil für G.Kabitzki > Rezensionen

Beiträge von G.Kabitzki

G.Kabitzki "Büchermaus" (Hamburg)

Membrane - Ultra Slim Lila Tasche Hülle Huawei Ascend Y300 (Y300 Dual U8833) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, sehr zu empfehlen, 20. Juli 2014
Sehr gute Verarbeitung, passt perfekt. Ich war anfangs bzgl. des Magnetverschlusses skeptisch, bezugnehmend darauf ob dieser es lange "überleben" wird. Doch bisher hat er mich nicht im Stich gelassen und funktioniert einwandfrei. Obgleich meine 6 jährige Tochter damit ständig herumspielt. Zur Verarbeitung: die Nähte sind ordentlich vernäht, keine Fäden. Die Farbe ist der auf dem Bildschirm völlig identisch.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen super Smartphone, würde es immer wieder kaufen., 15. Juli 2014
für mich als jemand der bisher ein Smartphone der ersten Generation genutzt hat, welches kein Android oder sonstiges hatte. Ist dieses Telefon natürlich ein Paradies. Ich bin nicht technisch versiert und habe mich lange der "modernen Technik" verwehrt. Für mich und Nutzer wie mich die in erster Linie ihr Smartphone für das Telefonieren, versenden von SMS/MMS, Email und Whats App nutzen. Und keine hochauflösenden professionelle Video und Fotoaufnahmen (dafür habe ich eine Digicam) erwarten ist dieses Smartphone wirklich super. Für die neue Generation von Heranwachsenden ist es wahrscheinlich nicht schnell genug, hat zu wenig Speicher um irgendwelche Videos zu speichern. Für Erwachsene aber ist es absolut geeignet, einfach zu handhaben. es hat ein tolles Design. Die Auflösung ist sehr gut. Display reagiert sofort. Ich finde für den doch sehr geringen Preis ist dieses Smartphone eine sehr gute Alternative zu den deutlich teureren Geräten von anderen Anbietern, welche ich mir auch angeschaut habe und im Laden ausprobiert. Fazit: für so einen guten Preis ist das Smartphone absolut und ohne Einschränkungen zu empfehlen. Als vorheriger ausschließlich Samsung Nutzer bin ich jetzt stolzer Huawai Nutzer.

Samba Do Brasil
Samba Do Brasil

4.0 von 5 Sternen passt zur WM, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samba Do Brasil (MP3-Download)
passend zur WM! ganz netter Titel zum Tanzen für eine kleine WM PARTY egal ob zu Hause oder draußen. Empfehlenswert.

Garrett vs. Paganini (Deluxe Edition)
Garrett vs. Paganini (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen eine klassische Super Scheibe, 7. November 2013
David Garrett hat sich wie immer ins Zeug gelegt. Die Stücke sind toll ausgesucht und ebenso toll arrangiert. Ich habe den Teufelsgeiger schon gesehen und muss sagen. Musik und Film passen ebenso gut zueinander. Als Klassikfan war wie viele anfangs skeptisch. Nun muss ich sagen bin ich ein richtiger DG Fan geworden. Habe schon Konzerte besucht. Sowohl die klassischen als auch die Crossover sind immer wunderschön arrangiert. Toller Geiger!! Tolle CD!!

Error (Single Mix)
Error (Single Mix)

4.0 von 5 Sternen schöner Titel, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Error (Single Mix) (MP3-Download)
schöner Titel. Nett an zuhören. mag ich. Meine kleine Tochter findet das Lied wirklich schön. Sie trällert das ganze Leid mit fünf schon Tag für Tag rauf und runter
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 10:09 AM CET

CSL - LED-Fahrrad-Beleuchtungsset | LED Scheinwerfer | Vorder- und Rücklicht inkl. Halterung | Universalhalterung | schwarz/silber
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität für wenig Geld, 24. Oktober 2013
Das Produkt hat mich sehr überzeugt. Es ist einfach an zubringen und funktioniert einwandfrei. Es ist nutzbar als zusätzliches Licht. Ich habe es für das Kinderfahrrad meiner 5 jährigen Tochter gekauft, da dieses nur über Reflektoren verfügt. Es hat eine sehr gute Helligkeit. Man sieht meine Tochter nun aus 10 Metern Entfernung. Sie kann das Licht selbst an und aus schalten, was natürlich nur positiv ist.
Auch die bereits mitgelieferten Batterien haben mich dazu gebracht dieses Produkt zu empfehlen. Das nenne ich Service. Einfach anmontieren mit zwei kleinen Handgriffen und los. (Batterien sind von guter Qualität, so dass ich von der Langlebigkeit überzeugt bin)

LUPO Digitale Küche Lebensmittel Einstichthermometer Sonde für die Nahrungsmittelfleisch Türkei Hähnchen Geflügel BBQ Wein Marmelade Steak
Wird angeboten von LUPO STORE

5.0 von 5 Sternen Produkt hält was die Beschreibung verspricht, 8. Januar 2012
Dieses Produkt ist sehr gut verarbeitet und lässt sich kinderleicht bedienen und das im warsten Sinne des Wortes. Meine kleine Tochter, 3 und ein halb, kann das Digital-Thermometer bedienen und die Zahlen ablesen. Das Thermometer wurde von mir für den Zweck der Schokoladenherstellung eingekauft. Wurde inzwischen aber schon für Braten, Fisch und Milch genutzt.
Kurz um ich kann das Gerät empfehlen. Preis-Leistung stimmt!

Das Pralinen-Set: Für die Confiserie zu Hause
Das Pralinen-Set: Für die Confiserie zu Hause

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Confiserie Set, 19. Januar 2010
dieses Set ist wirklich hervorraghend. Sehr gut verarbeitet. Die Handhabung ist sehr einfach und vor allem wirklich einfach. Die Gabel und der Halter liegen gut in der Hand . Die Pralienenschälchen sind sehr schön. Alles in allem sehr gut und einfach zu handhaben.

Revolverheld - Special Edition
Revolverheld - Special Edition

5.0 von 5 Sternen Revolverheld rocken das Haus !, 5. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Revolverheld - Special Edition (Audio CD)
Satter rockiger Sound und Texte aus dem Leben. Ob Live und in Farbe oder auf CD. Revolverheld ist mehr als hörenswert. Ihre Songs wie z.B. "(Scheiss auf...)Freunde bleiben", der vom beliebten Satz "Ich trenne mich von dir, aber lass uns Freunde bleiben!" (klappt eh nicht, hab´s probiert) inspiriert wurde, ist nur ein Beispiel für die fast schon aussergewöhnliche Arbeit, die Revolverheld leistet. Frontmann Johannes Strate präsentiert mit der nötigen Leidenschaft und dem gewissen Etwas, das was alle denken und fühlen. Und das in jedem Song. Schlagzeuger (Jakob Sinn), Gitarristen und Sänger (Kristoffer Hünecke und Niels Grötsch) und Bassist (Florian Speer) liefern dann noch den satten Sound bei dem man chillen, aber auch kräftig abfeiern kann. Ich bin mir sicher das wir von diesen Jungs noch sehr viel und sehr lange hören werden. Und das ist gut so!! Also ich sag euch jetzt mal was ihr tun solltet....KAUFT das Album, HÖRT das Album und GENIESST es! REVOLVERHELD steht für guten echten Deutschrock, der aus dem Herzen kommt.
Und somit, scheut euch nicht länger ihr werdet es nicht eine Sekunde bereuen! Und diese Jungs haben es verdient gehört zu werden, denn Revolverheld lieben was sie tun und vermitteln es mit jedem Wort.
Rock on meine Lieben