Profil für JS > Rezensionen

Beiträge von JS

JS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (13 A, 250 V)
Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (13 A, 250 V)
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen gut, 15. Februar 2015
Artikel ist wie beschrieben. Ich habe ihn ein paar Mal verwendet und damit keine Probleme gehabt. - - - -

ALPINA Fahrradbrille Tri-Scray, Fassung: Tin/Black; Gläser: Black Mirror S3/Clear S0/Orange Mirror S2, One size, A 8479 3 25
Wird angeboten von iko Sportartikel Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Fahrradbrille Tri-Scray (Ausrüstung)
Ich nutze die Brille hauptsächlich zum Skifahren. Es ist eine der wenigen Sportbrillen mit ausreichend großen Gläsern, sodass man nicht dauernd von unten durch geblendet wird. Bin voll zufrieden.

Thierry Mugler Aktentasche Dokumententasche Laptoptasche
Thierry Mugler Aktentasche Dokumententasche Laptoptasche

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 7. September 2014
Sehr guter Preis. Zur Haltbarkeit, und das ist meinen Erfahrungen nach der entscheidende Punkt, kann ich jetzt noch keine Aussage machen.

Herpa 302951 - MAN TGX XLX Rundmulden-Sattelzug Trost (A)
Herpa 302951 - MAN TGX XLX Rundmulden-Sattelzug Trost (A)
Wird angeboten von muddukaufen_Sammelwelt

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Januar 2014
Sehr schönes Modell. Die Aufschrift bzw. das Logo mit den drei T im Kreis auf dem Auflieger ist nicht vorhanden. Er sieht in Realität noch besser aus als auf dem Bild

Canon PowerShot A530 Digitalkamera (5 Megapixel)
Canon PowerShot A530 Digitalkamera (5 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Dezember 2013
An den Canon Digital Kameras schätze ich vor allem, dass man sie mit 2 Mignon Batterien oder Akkus betreiben kann. Leider gibt es das immer seltener.

SanDisk Secure Digital Plus USB Ultra II (SD) Speicherkarte 1 GB
SanDisk Secure Digital Plus USB Ultra II (SD) Speicherkarte 1 GB

5.0 von 5 Sternen super, 8. Dezember 2013
Ich nutze diese Speicherkarte (allerdings noch das Modell ohne den USB-Anschluss) seit vielen Jahren in einer Digitalkamera und bin sehr zufrieden.

Sachenrecht
Sachenrecht
von Manfred Wolf

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sachenrecht (Taschenbuch)
An einem Buch gibt es nicht so viel zu beschreiben. Geliefert wie bestellt. Mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen.

Canon DCC-80 Kameratasche für PowerShot A720IS/A710IS/A700/A590IS/A580/A570IS/A560/ A550/A540/A530/A520/A510

5.0 von 5 Sternen super, 8. Dezember 2013
Nutze diese Tasche seit vielen Jahren für verschiedene Canon Digital Kameras und bin super zufrieden. Stabile Ausführung, Foto super geschützt.

Canon PowerShot A 570 IS Digitalkamera (7 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, Bildstabilisator) silber

5.0 von 5 Sternen super, 8. Dezember 2013
Ich bin großer Fan der Canon Digital Kameras, da sich diese mit 2 Mignon Batterien oder Akkus betreiben lassen. Schade dass es dies immer weniger gibt.

Handy Akku ( Baugleich mit BMC-3 BMC3 BLC-1 BLC-2 für NOKIA 3310, ...
Handy Akku ( Baugleich mit BMC-3 BMC3 BLC-1 BLC-2 für NOKIA 3310, ...

5.0 von 5 Sternen super, 8. Dezember 2013
Ich nutze diesen Akku schon viele Jahre, nachdem der Original-Akku den Geist aufgegeben hatte. Bin voll zufrieden damit, speziell über die Langlebigkeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4