Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sophies Freunde - Mein Shopping Paradies
Sophies Freunde - Mein Shopping Paradies
Wird angeboten von SchneiderSoft

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 18. August 2015
Das Spiel hat eine schöne Grafik.
Es macht viel Spaß, das Tutorial es gut da kann man nichts falsch machen. Es macht mir Freude neue Produkte zu machen. Hat man es durchgespielt kann man trotzdem weiterspielen. Nach einer weile wird es langweilig. Aber ich hole es sicher mal wieder hervor und spiele es. Deswegen hat sich für den Preis, das Spiel für mich gelohnt.

New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros.
Wird angeboten von brother788

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. (Videospiel)
Das Spiel ist einfach klasse. Selbst wenn man es durchgespielt hat gibt es noch jede Menge Geheimgänge zu entdecken. Die Minispiele sind auch ganz amüsant. Besonders mit mehreren Spielern macht das Spielen der Minispiele spaß.

Das Kinderversteherbuch: Alles, was Eltern wissen wollen
Das Kinderversteherbuch: Alles, was Eltern wissen wollen
von Prof. Peter Paulig

5.0 von 5 Sternen Das muss jeder lesen, 15. August 2015
Dieses Buch hat seinen Namen zu recht. Er spricht den Kindern aus der Seele. Es hat mich selbst an viele Situationen aus meiner eigenen Kinder erinnert. Es hilft die Welt mit Kinderaugen zu sehen und zu verstehen. Dieses Buch sollte von jedem gelesen werden der mit Kindern arbeitet oder welche hat.

Diner Dash
Diner Dash

5.0 von 5 Sternen schöner Zeitvertreib, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Diner Dash (Videospiel)
Ich finde dieses Spiel wirklich gut. Die Level werden von mal zu mal schwieriger. Es bleibt also spannend. Nach und nach hat man verschiedene Lokale die man auch gestalten kann. Im Endlosmodus versucht man den High score zu knacken. Es ist ein schöner Zeitvertreib dieses Spiel zu spielen.

mini maxi poncho mocha dots
mini maxi poncho mocha dots

4.0 von 5 Sternen praktisch für unterwegs, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel Poncho mini maxi (Textilien)
Der Stoff ist sehr angenehm. Der Poncho nimmt in der Tasche wenig platz weg. Auf kleinen Radtouren und Spaziergängen gut geeignet. Bei Dauerregen kommt allerdings der Regen dann doch durch. Aber damit muss man eben rechnen.

42 Spieleklassiker
42 Spieleklassiker

5.0 von 5 Sternen Super, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 42 Spieleklassiker (Videospiel)
Die vielen Spiele gefallen mir gut. Es sind zahlreiche Kartenspiele vorhanden, aber auch andere wie Bowling.
Am besten gefällt mir, gemeinsam mit anderen zu spielen dabei kann man auch noch chatten. Bei jedem Spiel entscheide ich selbst das Design der Karten und des Hintergrunds. Ich kann verschiedene Schwierigkeitsgraden so wie die Spielerzahl bestimmen. Es ist wirklich ein guter Zeitvertreib und für Kinder und Erwachsene geeignet.

Nette Reisen farbige Kontaktlinsen Behälter monatslinsen kontaktlinsenbehälter (Hot Pink)
Wird angeboten von BONAMART DE

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. August 2015
Das Set ist praktisch für unterwegs. Es passt in jede Handtasche. Ich habe es immer dabei. Es lässt sich gut verstauen.

Alleingelassen
Alleingelassen
von Thomas Fuchs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen traurig aber wahr, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Alleingelassen (Broschiert)
Das Buch habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Meistens kann man sich schwer vorstellen wie es sein kann das Kinder vernachlässigt werden ohne das es jemand bemerkt. Auch wie es sein kann das die Kinder sich keine Hilfe suchen. Durch das Buch lernte ich diese Kinder besser zu verstehen.

Tristar VS-3908 Speisen-Dampfgarer 3 Lagen
Tristar VS-3908 Speisen-Dampfgarer 3 Lagen

4.0 von 5 Sternen endlich Dampfgaren, 15. August 2015
Das dampfgaren gesünder ist habe ich mir den Tristar zugelegt. Ich benutze ihn fast täglich. Er lässt sich leicht bedienen. Leider kann man während des garens kein Wasser nachfüllen. In der Anleitung sind nur wenig Lebensmittel mit Garzeiten angegeben deswegen schlage ich diese im Internet nach. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Carcassonne. Spiel des Jahres 2001
Carcassonne. Spiel des Jahres 2001

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspiel, 15. August 2015
Ich liebe dieses Spiel. Es macht großen Spaß. Es ist einfach zu verstehen. Man brauch Glück und eine Strategie. Umso mehr Spieler umso mehr Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5