Profil für Lucia Zhai > Rezensionen

GLASSVIBRATIONS Glasdildo golden Series The golden Love
GLASSVIBRATIONS Glasdildo golden Series The golden Love
Wird angeboten von ohchi - 100% diskret

4.0 von 5 Sternen Wirklich schick, wenn man den auf Glas steht, 31. März 2014
Ich hab mir zum erstenmal einen kleinen Freund aus Glas bestellt-
und muss sagen, es ist seeehr gewöhnungsbedürftig.
Die Verpackung ist schön und an der Verarbeitung ist nichts auszusetzen, voll top!
(bis auf, dass es einen großen Einschnitt auf der Außenverpackung gab; sah aus, als hätte jemand mit einem Cutter drübergeschnitten...)
Allerdings habe ich es nur einmal benutzt und muss leider sagen, dass ich das Gefühl von Glas doch nicht mag.
Es ist alles andere als gefühlsecht, fühlt sich eher plump an und meines Erachtens auch etwas zu breit.
Aber es ist echt schön anzusehen, wenn mans gegens Licht hällt- es glänzt in einem Champagner-gold, richtig edel.
Also empfehlenswert für Freunde des Glases, aber für jemand, der bisher noch nie was damit zu tun hatte,
lieber erst ein kleineres (bzw. dünneres) Model zum Ausprobieren holen.

Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Du! bist das Pokemon :D, 31. März 2014
Also bisher nach pokemon Snaps das Innovativste Pokemonspiel :)
Supersüße Idee, dass man selber das Pokemon ist!
Und das auch noch in diesen kleinen Persönlichkeitstest verpackt.
Find ich wirklich super! :)

Dead or Alive Paradise
Dead or Alive Paradise

3.0 von 5 Sternen Entspannender Urlaub, aber kein Dauerspaß, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead or Alive Paradise (Videospiel)
Wer sich auf youtube schonmal einen Trailer von diesem Game angeschaut hat,
wird schnell erkennen, dass es hierbei nicht wirklich um Volleyball geht.
Für Jungs sind es die sexy Mädels die sich übertrieben unter der Sonne räkeln und Sachen wie "Butt battle" spielen
und für Mädels, nun ja, eher wie ne Puppenstube- Bikinis kaufen und Freundinnen machen und so.
Für einen entspannten Nachmittag reicht es- schöne Grafik und anspruchsloses Reinspielen,
aber für mehr als 3-4 mal richtig spielen reicht es nicht.
Denn es gibt nicht wirklich viel zu spielen und Sportsfreunde werden bitter enttäuscht sein.
Mal ganz ehrlich- eigentlich ist das nur ein in Form eines Games verpackten Spanner-film.

How to Draw and Paint Fantasy Architecture
How to Draw and Paint Fantasy Architecture
von Rob Alexander

3.0 von 5 Sternen Gutes Anschauungsmaterial, aber nur für Fortgeschrittene!, 31. März 2014
Von diesem Buch habe ich leider etwas mehr erwartet- mehr Tutorials und so.
Vielmehr werden hier verschiedene Arten von Architektur und Materialbeschaffenheiten vorgestellt und verglichen.
Die Vorzeigewerke sind auch eher Fertigprodukte als Schritt für Schritt Anleitungen.
Also wirklich eher nur Anschauungsmaterial als ein How-to-do Buch.
Ich werde dieses Buch wahrscheinlich erst in Anspruch nehmen können, wenn ich bei Photoshop etwas weiter fortgeschritten bin...

Beginner's Guide to Digital Painting in Photoshop
Beginner's Guide to Digital Painting in Photoshop
von 3DTotal Publishing

5.0 von 5 Sternen Wow, sehr gutes Buch!, 31. März 2014
Also ich bin in Richtung Digital Painting noch Anfänger, aber schon ein kurzer Einblick sagt mir,
dass das Buch sehr einfach verständlich und anfängerfreundlich ist. Auch die Fortgeschrittenen werden auf ihre Kosten kommen. Angefangen von den grundsätzlichsten Dinge wie Farblehre bis hin zu komplizierten Photoshop Anwendungen ist alles vorhanden und sehr übersichtlich. Mit vielen hochauflösenden Bildern geschmückt sind die einzelnen Schritte auch sehr gut nachvollziehbar und man muss keine Textwasserfälle fürchten.
Außerdem ein + für die außergewöhnlich designierte transparente Schutzhülle. Sieht sehr professionel und edel aus!
Alles drumm und drann ist es grad mein Lieblingsbuch bezüglich Digital Painting und ich würde es jedem herzlichst empfehlen!