Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für dusan_a > Rezensionen

Beiträge von dusan_a
Top-Rezensenten Rang: 6.284.760

dusan_a "pixelgrafik" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Google Cardboard V 2.0 (inspired by) / Neues Modell (2015) / mit Kopfband / 45mm Brennweite / Virtual Reality VR 3D Brille für Android und iPhone
Wird angeboten von Tradingshop

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 8. Juni 2016
Es ist wie der name auch schon sagt aus Karton, nicht sehr bequem zu tragen, aber rein vom Gefühl bietet es bessere Sicht als die meisten geschlossenen VR Brillen da hier der Fischauge/Masken Gefühl nicht aufkommt.

IBV 511113-102 Wandleuchte chrom/chrom matt, EEK B, mit Schalter
IBV 511113-102 Wandleuchte chrom/chrom matt, EEK B, mit Schalter

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 8. Juni 2016
lässt sich einfach montieren und sieht gut aus, hatte vor 4 Jahren das selbe model und ist bis heute im Einsatz

VR-SHARK® M3 Plus - Google Cardboard 2017 | Virtual Reality 3D Brille / Headset für Android & Windows Handy 's | Kompatibel zu 4,6 - 6 Zoll Smartphone 's: NEXUS / SAMSUNG / LUMIA / LG / MOTO / HTC / HUAWEI / ZTE / SONY & iPhone 6S, 6S plus, 6, 5. Japanische Anti-UV/-BL/-GL Linsen bieten höchsten Augenschutz und maximale Schärfe | Allergiefreie Materialien von höchster Qualität mit verschiedenen Linsenaufsätzen für Games & 1080p Videos [ FOV96° & FOV 60° | 341g | weiß]
Wird angeboten von Hi-Shock Germany

2.0 von 5 Sternen Fehlt die externe Tastenfunktion wie bei Cardboard, 8. Juni 2016
Druckt leider etwas mehr auf das Nasenbein, abstand zwischen den Augen lässt sich großzügig einstellen, leider fehlt wie bei vielen solchen Brillen die Tastenfunktion, damit man wie bei Cardboard auch in vielen Apps navigieren kann nur für VR Videos zu benutzen die man aber schon vorher starten muss. Nicht sehr benutzerfreundlich.

Baofeng Mojing 4 VR - Google Cardboard 2017 | Virtual Reality 3D Brille / Headset  für iPhone 6S, 6S plus, 6, 5 | Japanische Anti-UV/-BL/-GL Linsen bieten höchsten Augenschutz und maximale Schärfe | Allergiefreie Materialien von höchster Qualität  [ FOV98° | 265g | weiß | iOS Version]
Baofeng Mojing 4 VR - Google Cardboard 2017 | Virtual Reality 3D Brille / Headset für iPhone 6S, 6S plus, 6, 5 | Japanische Anti-UV/-BL/-GL Linsen bieten höchsten Augenschutz und maximale Schärfe | Allergiefreie Materialien von höchster Qualität [ FOV98° | 265g | weiß | iOS Version]
Wird angeboten von Hi-Shock Germany

1.0 von 5 Sternen Leider ein Billiger Schrott und sehr unbequem, 8. Juni 2016
Sehr unbequem zu tragen und druckt sehr auf das Nasenbein, leider ist die Einstellung für der Abstand zwischen den Augen nur begrenzt möglich.

Faszination Espressomaschine
Faszination Espressomaschine

3.0 von 5 Sternen ein schneller Überblick über die Geschichte, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Faszination Espressomaschine (Kindle Edition)
Ich fand die falsch gesetzten Bindestriche etwas störend, aber vielleicht betrifft das ja nur die Kindle Version, ein netter Überblick, ich fand auch die alte Fotos der Esspresso Maschinen interessant.

Meditationsset Meditationskissen Zafu Meditationsmatte Zabuton, 76x72x25 cm, Kapok, Schwarz
Wird angeboten von Leewadee

5.0 von 5 Sternen Die Kissen sind einfach Toll, 9. November 2014
Das ganze füllt sich sehr robust an und fest vom material her, ich habe es seit ca. 5 Tagen im Einsatz, sehr knieschonend und das meditieren das von haus aus Freude macht ist jetzt noch schöner. Da der Kissen schon etwas fester ist sollte man es wenn möglich probe sitzen, da es vielleicht von der höhe nicht zu jedem dazu passt.

6 Original XL Druckerpatronen XL black dick + XL bk/c/y/m + XL grau für Canon Pixma MG 6350 MG6350 Tintenpatronen
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Was kann man dazu sagen, es sind nur Tinten, 9. November 2014
es handelt sich auf jedem Fall um original Tinten, was kann man mehr dazu schreiben, der Drucker druckt wieder, da ich schon mal die hier bestellt habe tat ich es auch ein zweites mal

Bluelounge Soba-System für Kabel Gruppierung schwarz
Bluelounge Soba-System für Kabel Gruppierung schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 9. November 2014
Wer kennt nicht das problem mit dem Kabeln, die Kabelführung ist einfach gelöst und ich möchte es nicht mehr missen, unter dem Tisch sieht es wieder ordentlich aus.

Wir - Ein Umstand
Wir - Ein Umstand
DVD ~ Roland Düringer

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir - Ein Umstand (DVD)
wieder mal eine gelungene Vorstellung von Düringer mit Gesellschaftskritischen Themen und dem Blick auf das wesentliche, unbedingt den ersten Teil auch anschauen.

Fearless Genius: The Digital Revolution in Silicon Valley 1985-2000
Fearless Genius: The Digital Revolution in Silicon Valley 1985-2000
von Doug Menuez

4.0 von 5 Sternen Eine Dokumentation in Bildern, 26. September 2014
Es ist immer wieder schön und inspirierend zu sehen wie die Digitale Revolution begonnen hat, auch wenn wir immer schauen sollten das es nicht zu viel Technik in unserem Leben gibt, da wir als Menschen sich sehr leicht beeinflussen lassen und relativ schnell Suchtverhalten entwickeln, man muss sich nur die millionen Menschen auf den Strassen ansehen die tagtäglich die meiste
Zeit in Ihre Smartphones und daheim in Ihre Facbook+Youtube Seiten gucken und langsam das reale Sozialumfeld verschwindet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4