Profil für Melf Bienhoff > Rezensionen

Türverkleidungs-Lösewerkzeug, 235 mm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Türverkleidungs-Lösewerkzeug, 235 mm
Niewieder ohne! Die Clipse bleiben heile und Verkleidungen lassen sich einfach abnehmen.
Vorher war dieses immer schwierig und oftmals gingen die Clips oder sogar die Halterungen kaputt.

Einhell BT-TW 150 Werkstattwagen, max. 150 Kg
Einhell BT-TW 150 Werkstattwagen, max. 150 Kg

5.0 von 5 Sternen Klasse Werkstattwagen, 2. Juli 2014
Ich habe den Wagen gestern bekommen und bin begeistert. Ich hatte erst ein Modell eines anderen Herstellers gekauft - und dann zurück geschickt. Man weiß sofort was man hat wenn man den schweren Karton auspackt, 58kg für einen kompakten Schrank sind schon ordentlich. Das zurück geschickte Model wog nur die Hälfte. Hier hat Einhell also definitiv nicht am Material gespart.
Ansonsten macht er einen sehr soliden Eindruck, alles funktioniert so wie es soll, die Rollen sind leichtgängig und die Schubladen stabil. Es ist natürlich kein Profi-Gerät aus der Industrie, aber für den Heimwerker aufjedenfall mehr als ausreichend, Profi-Geräte würden auch das dreifache kosten.
Ich werde noch eine dicke Holzplatte mit einem Schraubstock auf dem Werkstattwagen montieren - dann hat man eine schöne mobile Arbeitsfläche.
Ansonsten 5 von 5 Sternen - für den Preis ein klasse Teil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 9:11 PM MEST

Alpin 72685 Vollgaragen Größe M Blau
Alpin 72685 Vollgaragen Größe M Blau
Wird angeboten von bestparts24 GmbH

3.0 von 5 Sternen Passt leider nicht bei Golf 5, 30. Mai 2014
Habe die Vollgarage heute ausprobiert, sie machte einen guten Eindruck - der Stoff fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist ok. In größe M soll sie passend für einen Golf sein, leider passt sie nicht bei meinem Golf 5 - somit muss ich sie zurück senden... ich werde mir sie aber eine Nummer größer bestellen.