Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Merih A. G. > Rezensionen

Beiträge von Merih A. G.
Top-Rezensenten Rang: 6.079.118

Merih A. G.

Sexy lange gewellte geschichteten Kupfer Rot Haut-Damen PERÜCKEN 130
Sexy lange gewellte geschichteten Kupfer Rot Haut-Damen PERÜCKEN 130
Wird angeboten von Wiwigs

5.0 von 5 Sternen Warmer Kupferton, der sich besonders für Herbsttypen eignet, 15. November 2015
Erster Pluspunkt, das Produkt wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Für eine Kunsthaarperücke sieht sie relativ natürlich aus. Der Kupferton der Perücke ist warm und eignet sich besonders für Herbsttypen. Die Perücke sitzt sehr gut, der Hakenverschluss ist leider nicht so hochwertig. Ich habe die Perücke bei einer Mottoparty (als Meerjungfrau) getragen. Der Pony ist etwas kürzer als erwartet.

TROCKOLINO sicuro blau - Regenschutz für Fahrradkindersitz
TROCKOLINO sicuro blau - Regenschutz für Fahrradkindersitz
Wird angeboten von NICE 'N' DRY

4.0 von 5 Sternen Tut was er tun soll und sieht gut aus, 21. August 2015
Warum ich keine 5 Sterne vergeben haben, das Schloss ist nicht so gut - habe es nach zwei Monaten verloren, weil es aufgesprungen ist obwohl ich es zugeklickt hatte.

EVA Aqua Sandale Gr.22/23
EVA Aqua Sandale Gr.22/23
Wird angeboten von gallux-shop

1.0 von 5 Sternen Nie wieder DPD und Schuh ungünstig geschnitten, 21. August 2015
Wenn man auf dem Riedberg wohnt und berufstätig ist sollte man sich keine Lieferung mit DPD zuschicken lassen.

Die Gründe:
- Das Paket wird in Alt-Niederursel abgeben
- Mit dem Auto total umständlich zu erreichen
- Öffnungszeiten des Paketshops sind von Fr. bis Mo. 9:00 bis 18:00, Sa. & So. ist der Shop geschlossen

Auf unserem Abholschein wurde zudem noch ein falsches Abholdatum vermerkt und die Öffnungszeiten standen auch nicht drauf.

Nach einer Beschwerde hat es dann beim dritten Anlauf geklappt.
Und dieser ganze Zeit- und Kostenaufwand für Schuhe, die nicht einmal passen, dass ist ziemlich ärgerlich. Zwar passt die Fußgröße, aber die Riemchen sind viel zu eng, Der Klettverschluss schließt nicht richtig, weil es an der Verse nicht passt.

Ich werde jetzt immer drauf achten, das ich keine Lieferungen mehr mit DPD erhalte.

Ich hoffe das Geld wird wenigstens Zeitnah zurück überwiesen :-(((((

Echt frustrierend!!!!

Fische gegen Krebs: Die Krankheit, mein Leben und ich
Fische gegen Krebs: Die Krankheit, mein Leben und ich
von Sonja Funke

5.0 von 5 Sternen Witzig, traurig und sehr persönlich, 8. Oktober 2014
Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen, manchmal musste ich lachen, oft kamen mir die Tränen und manchmal fühlte ich mich ertappt wie stumpfsinnig man gegenüber Problemen anderer sein kann.

Alle Welt. Das Landkartenbuch
Alle Welt. Das Landkartenbuch
von Aleksandra Mizielinska

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch und sehr schön illustriert, 17. Oktober 2013
Ich bin total begeistert von diesem Buch. Sehr, sehr schön illustriert - es macht einfach Spass dieses Buch anzuschauen auch als Erwachsener. Ein ganz besonderes Buch für jedes Alter. Ein echtes Sammlerstück.