Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für LaGu > Rezensionen

Beiträge von LaGu

LaGu

Seite: 1 | 2 | 3
Uhrenarmband ZULUDIVER® Echtes Leder USM NATO Schwarz 22mm
Uhrenarmband ZULUDIVER® Echtes Leder USM NATO Schwarz 22mm
Wird angeboten von WatchGecko

5.0 von 5 Sternen Top Uhrenarmband. Richtig schönes Leder., 23. April 2016
Es ist Leder. Schön weich und die Oberfläche wirkt keinesfalls wie Plastik. Ich hab das Band aber gekürzt, weil ich es nicht mag wenn unten so eine hervorstehende Schlaufe ist. Ging mit einer Schere ganz einfach und sieht gut aus. Da franst auch nichts aus an den Rändern. Ich kann dieses Armband empfehlen. Versandzeit aus England 3 Tage.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Android TV Box-Zidoo® X6 Pro RK3368 2G/16G Dual Band WiFi Bluetooth 3D Octa Core OTA HDMI 2.0 4K*2K-H.265 UHD 1000Mbit/s15.1 Streaming Media Player ZDMC(Based Upon Kodi 16.0)(Silber)
Wird angeboten von ZidooDirect EU

1.0 von 5 Sternen Vollschrott, 17. April 2016
Wie alle anderen Android Boxen totaler Schrott. Keine Auto Frame Rate Erkennung. Das konnte sogar schon ein Popcorn Hour von Anno 2004.
Die Fernbedienung ist der letzte Müll. Man muss sie in einem bestimmten Winkel halten um eine Reaktion am Gerät zu bekommen. Außerdem Plastikschrott.

Mein Fazit : Finger Weg

PS: Ich habe es aufgegeben und glaube nicht mehr an eine funktionierende Media Player Box

Gigandet Herren Automatik-Armbanduhr "Sea Ground" Analog Edelstahlarmband Schwarz Silber G2-002
Wird angeboten von MTRSHOP24

3.0 von 5 Sternen Nicht 100%ig überzeugend, 21. März 2016
Ich habe die Uhr jetzt eine Woche und bin soweit zufrieden. Sie läuft im Rahmen der +- 20 Sekunden Toleranz, vielleicht wird es ja noch weniger. Das Gehäuse ist gut verarbeitet, das Armband massiv. Was mich ein wenig stört ist, daß man sofort das billige Blechziffernblatt entlarvt. Man sieht an den Ziffern oder kleinen Kreisen (weiß gerade nicht wie die Dinger heißen) wie das Blech nach unten gedrückt wurde beim Stanzen. Das sieht nach Billig China aus. Mich stört es ein wenig und ich finde es schade, weil ansonsten ist die Qualität gut.

Behringer XENYX 502 Mischpult
Behringer XENYX 502 Mischpult

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Behringer XENYX 502 Mischpult (Elektronik)
Top. Fernseher per Kopfhörer Out und den Netzwerkstreamer angeschlossen, Mischpult an die Aktiv Lautsprecher und schon geht's los....
Funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe

Ultrasport Heimtrainer Racer 600 mit Handpuls-Sensoren,
Ultrasport Heimtrainer Racer 600 mit Handpuls-Sensoren,

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert...., 16. November 2015
Ich hab hier bisher lediglich Einträge gelesen zur Verarbeitung des Gerätes. Die entspricht dem Preis und man sollte hier keine Studioqualität erwarten. Ein 200€ Ergometer kann halt nicht mit einem Verglichen werden für mehrere tausend €. Aber gemessen an dem Preis ist die Verarbeitung noch gut.
Was mich stört ist die Angabe des Widerstands. Die eingestellten 120 Watt entsprechen Ca. 25 Watt bei einem Profigerät. Ich trete da ins Leere. Erst bei 220 Watt habe ich ein Gefühl des Widerstands und bei der Maximaleinstellung von 350 könnte ich normalerweise kaum noch treten. Hier kann man locker flockig radeln.
Ebenso ist die Berechnung der verbrauchten kcal nicht bloß ein wenig ungenau. Bei meiner Körpergröße von 185cm und 90 KG verbrauche ich in 10 Minuten rund 200kcal. NIEMALS. Wer nach diesen Werten z.B. Abnehmen will darf sich nicht wundern wenn das nicht klappt. Das ist rund doppelt soviel wie der tatsächliche Verbrauch. Eine Differenz von 10% als Schätzwert ist akzeptabel, aber mehr als das doppelte ist einfach Zuviel.
Das hab ich bei günstigen Geräten schon besser gesehen.

Deshalb von mir bloß 3 Sterne. Nächstes mal würde ich mir ein anderes Gerät kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2015 2:31 PM CET

Lenovo B50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD Anti-Glare) Notebook (Intel Pentium N3540, 2.66 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, DVD, DOS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein unglaubliches Schnäppchen, 27. August 2015
Ich hab den Lenovo B50-30 mit dem Pentium Quadcore N3540 hier bei Amazon für 229,-€ gekauft. Da ich Prime Mitglied bin bekam ich das Gerät innerhalb von nicht mal 24h.
Ich bin begeistert von dem Laptop. Es ist kein Betriebssystem dabei, also an einem anderen Rechner die notwendigen Treiber für Netzwerkkarte bzw. WLAN runter geladen. Ich hab mich für Windows 8.1 entschieden und der Laptop läuft hervorragend damit. Er ist schnell, leise und alles funktioniert wie es soll. Ich würde mir das Gerät wieder kaufen und kann bei diesem Preis eine absolute Empfehlung aussprechen.

Intex Fußbad Schmutzvermeidung für Pool und Planschbecken
Intex Fußbad Schmutzvermeidung für Pool und Planschbecken
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juli 2015
Fußbad passt auch für Bestway Leiter. Reinigt halt die Füße, erfüllt also seinen Zweck. Was soll man mehr schreiben. Kaufempfehlung wer ein Fußbad sucht.

Sonos PLAY:1 I Kompakter Multiroom Smart Speaker für Wireless Music Streaming (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Wie geht das ?, 16. Juni 2015
Wie funktioniert das ? Wie kann aus so einem kleinen Ding soooo viel rauskommen ? Ich habe den Lautsprecher auf meinem ca. 1,50m hohen Schrank stehen und das ist der Hammer was da raus kommt. Jeder fragt mich wo ich noch Lautsprecher, vor allem den Subwoofer versteckt habe. Ich selbst kann es ja kaum glauben....
Aus dem kleinen Teil kommen wirklich hervorragende Mitten und Höhen. Und der Bass ist dem eines kleinen Subwoofers gleich. Ja ja, jetzt kommen vielleicht all die, die Tausende von € für ihre High-End Schränke ausgegeben haben aus dem Quark und lamentieren rum das diese Box nicht das leisten kann, was eine große Erwachsene Box leistet. Aber mein 28 qm Wohnzimmer beschallt sie sehr sehr gut und ich hatte auch schon diverse Lautsprecher hier.

PS: Ich hab mir eine zweite Play 1 dazugekauft und beide als Stereopaar verbunden. Irgendwie hab ich das Gefühl das die Power im Stereobetrieb etwas nachlässt. Wo ich im Einzebetrieb noch den Bass in der Nullstellung stehen lassen musste ( alles ohne Loudness ) musste ich jetzt den Bass um 3-4 Stellungen erhöhen. Ja, der Stereoeffekt ist gut, der Klang auch sehr gut. Aber die Faszination die diese kleine Box im Solobetrieb auf mich ausgeübt hat, war weg. Ich hab die zweite Play 1 jetzt in der Küche....meine Frau freut's.

Als nächstes ist eine Play 5 dran.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2015 3:25 PM MEST

Mede8er MED600X3D Media-Streamer (3D, Mediaplayer, 1080p, Full HD, Jukebox, Scraper, HDMI, LAN, AV, Filme, Serie, Musik, Fotos, Dolby, True HD, DTS, 5.1 & 7.1 audio, RTD1186, Webbrowser, Transmission BT, USB-Anschluss, WLAN optional)

5.0 von 5 Sternen Top Media Player, 3. April 2015
Endlich ein guter Media Player. Nach dem Mede8er 450 und dem Popcorn Hour A-300 endlich ein Gerät welches mit den Framerates der einzelnen Videodateien zurecht kommt. Keine Mikroruckler mehr. Weder bei 23,976 noch bei echten 24p. Autoframerate Erkennung funktioniert perfekt. Das Menü ist blitzschnell und auf Deutsch. BD iso brauche ich nicht, soll aber laut Forum auch perfekt funktionieren. Kann ich aber nichts zu sagen. Für Solo Videodateien klare Kaufempfehlung.

Edit: Untertitel funktionieren auch besser als bei Popcorn und WD. Es Werden zumindest nicht nur .srt sondern auch idx/sub in mkv Dateien erkannt. Hervorragend.
Die Jukebox Funktion ist ebenfalls besser als beim Popcorn Hour. Hier kann man jeden Eintrag einzeln editieren und gegebenfalls einen anderen Film aussuchen. Bei Popcorn war dies nicht möglich. Da müsste man am PC mit Zusatzprogrammen ran.

Limited Edition: Mede8er MED450X2S - 3D Mediaplayer (Full HD 1080p - HDMI)
Limited Edition: Mede8er MED450X2S - 3D Mediaplayer (Full HD 1080p - HDMI)

2.0 von 5 Sternen Griff ins Klo, 14. März 2015
Eigentlich machte der Player einen guten Eindruck. Wertiges Gehäuse, das Menü nicht zu langsam (zumindest nicht so langsam das es nervt), schnell spielbereit per DLNa/UPnP und auch SMB war kein Problem.
Leider hat der Player zwei Fehler über die ich nicht hinwegsehen kann und die mich veranlasst haben das Gerät zurückzuschicken.

1.) Nachdem ich rausgefunden habe das der Player auf 1080p 50Hz stehen muss, weil sonst bei HDMI Auto PAL Bildmaterial ruckelt, fing ich an HD Filme zu schauen. Und ja, scheinbar hat Realtek bzw. Mede8er es in den Griff bekommen das Filme mit 23,976 Bildern pro Sekunde flüssig und sauber durchlaufen. Früher gab es da bei Realtek Chips immer Probleme. Deswegen hatte ich bisher auch eher Sigma Playern den Vorzug gegeben. Leider ist es jetzt so das Filme mit reinen 24 Bildern pro Sekunde die sogenannten Mikroruckler haben. Das Problem wurde leider nur verschoben.

2.) Es wird eine Vielfalt von Untertiteln angegeben die abgespielt werden. Aber im wichtigsten Format, mkv, wird lediglich srt vernünftig unterstützt. Sub/idx wird erkannt, aber nicht angezeigt und sup bzw. pgs wird erst garnicht erkannt. Das ist schwach, das kann sogar mein Samsung Fernseher. Ebenso wie die einwandfreie Bildratenerkennung bzw. Darstellung.

Der Player ist auf dem Rückweg und ich habe jetzt einen Pocorn Hour A-300 für 159,-€ hier bei Amazon geordert. Ja ich weiß, der ist "End Of Lifetime", also wird es keine Updates mehr geben, aber ich probier ihn aus. Allerdings hab ich in den Foren schon nicht viel gutes über das Gerät gelesen. Mal schauen.

Seite: 1 | 2 | 3