ARRAY(0x9905d018)

Vossibär (Hamburg)

Bomann RK 2241 CB Reiskocher
Bomann RK 2241 CB Reiskocher

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bomann RK 2241 CB Reiskocher (Haushaltswaren)
Am Sonntag bestellt, am Montag versandt und am Dienstag bei uns eingetroffen - schneller geht es nicht.
Außerdem entsprach das Produkt unseren Erwartungen und der erste Einsatz war erolgreich - sprich der Reis hatte eine super Konsistenz und hat sehr gut geschmeckt !

Best of - Der ultimative Dance-Mix
Best of - Der ultimative Dance-Mix

5.0 von 5 Sternen Vossibär, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of - Der ultimative Dance-Mix (Audio CD)
Eine tolle CD, die auf keiner Party fehlen sollte. Nun bin ich zwar kein eingefleischter Helene - Fischer - Fan, aber dieser Mix begeistert - wow, wow und nochmals wow !!!!!
Super ist natürlich auch, dass hier zwar ein 2-teiliger Gesamtmix ( Part 1 und Part 2 ) vorhanden ist, jeder Titel aber in voller Länge vorhanden ist und einzeln angespielt werden kann.
Hoffentlich gibt es in bald noch einen weiteren Mix !!!!!

Daddy Cool-the Musical
Daddy Cool-the Musical

1.0 von 5 Sternen Daddy Cool - the Musical - CD, 16. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Daddy Cool-the Musical (Audio CD)
Vor einigen Wochen haben wir die Karten für das Musical in Berlin gekauft und uns auf den Tag gefreut.

Nun ist die CD erschienen und wir finden, dass die Titel derartig "verhunzelt" wurden, dass ein echter Boney M. Fan daran sicher keinen gefallen finden wird. Die Titel wurden so stark in " Rap- Musikvarianten" umgewandelt, dass von der tollen Musik leider nichts übrig geblieben ist. Wir haben die CD nur im "Kurzverfahren" zu Ende gehört und werden sie schnell wieder aus unserem Archiv entfernen.

Schade, dass wir die Karten für das Musical schon gekauft hatten, denn hätten wir die CD vorher gehört, hätten wir die Karten nie gekauft.

Schade - für die ansonsten tolle Musik!