Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ian McGriffin > Rezensionen

Beiträge von Ian McGriffin

Ian McGriffin (Jan Mayen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
OPC Traubenkernextrakt Kapseln mit Vitamin C, hochdosiert: 450mg reines OPC, zertifiziertes deutsches Qualitätsprodukt, 180 Kapseln für 6 Monate, 1er Pack (1 x 158,4 g)
Wird angeboten von Vitamaze

1.0 von 5 Sternen Magnesiumstearat wird verwendet, 1. Juli 2016
Viele Hersteller verwenden in der Produktion chemische Füll- und Fließmittel, um die Verkapselung zu beschleunigen und Kosten zu sparen. Diese Stoffe sind jedoch nicht ganz ungefährlich. Sehr beliebt ist beispielsweise Magnesiumstearat. Es sorgt dafür, dass das OPC Pulver beim Verkapseln die Maschinen nicht verklebt, was für den Hersteller eine Kosteneinsparung bedeutet. Dabei wird jedoch billigend in Kauf genommen, dass Magnesiumstearat die Wirkung von OPC um bis zu 70% hemmt (Chowhan und Chi im Journal of Science and Technology). Grund ist eine verschlechterte Resorption des Naturheilmittels durch das schwer lösliche Magnesiumstearat. Bei einem Kauf wird daher empfohlen, einen Anbieter auszuwählen, der auf Magnesiumstearat verzichtet. Dieser kann offensichtlich leider nicht darauf verzichten, was sehr schade ist.

Es gibt immer wieder Argumente der Befürworter... Eines z.B. Magnesium und Stearinsäure, die Bestandteile von Magnesiumstearat, sind in einer Vielzahl von Lebensmitteln enthalten. Von den Befürwortern werden sie also getrennt behandelt. Die natürlichen Stoffe Magnesium und Stearinsäure haben jedoch getrennt gänzlich andere Wirkungen, als das chemisch hergestellte Magnesiumstearat.

Fazit: Magnesiumstearat ist als gesundheitlich unbedenklich eingestuft. Das ist richtig so. Der Anteil Magnesiumstearat in Nahrungsergänzungsmitteln beträgt nur 1%, doch diese 1 Prozent haben bereits eine erhebliche Wirkung. Nicht in direkter Form auf den Körper, dafür ist die Menge zu gering, jedoch auf die Bioverfügbarkeit der Nahrungsergänzungsmittel. Ich vermeide es GRUNDSÄTZLICH, denn das teuerste Nahrungsergänzungsmittel ist eines das nicht wirken kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2016 10:14 PM MEST

Bulletproof Coffee - ganze Bohnen, 1er Pack (1 x 250 g)
Bulletproof Coffee - ganze Bohnen, 1er Pack (1 x 250 g)
Wird angeboten von Sam's Shop

2.0 von 5 Sternen Abgelaufene Ware erhalten - 1 Stern -- der Kaffee selbst 2 Sterne., 24. Juni 2016
Ich muss den Kaffee zurücksenden. Gekauft habe ich am 19.6.2016 und verbraucht werden sollte er noch diesen Monat. Bei allem Respekt, aber das ist absolut nicht in Ordnung. Verkauf und Versand durch Biotrakr ... ich werde es mir noch einmal überlegen bei dem Händler Biotrakr zu ordern. Man sieht deutlich was ein Händler von seinen Kunden hält.

Für alle die sich beschweren, dass es hier um Produktrezensionen geht und angeblich nichts anderes: hochwertige Lebensmittel können unmöglich getrennt von Händlern gesehen werden. Es gib keine Laborbedingungen, sondern Händler wie diesen gerade auf dem hochpreisigen Markt. Niemand von uns kann wissen wie ein Händler ein Produkt lagert oder ob abgelaufene Ware, wie in diesem Fall, angeboten wird. Haltet die Augen offen' egal was Bulletproof versprechen mag.

Wir ordern und verbrauchen für unsere Modelle (meist Sportler) sehr hochwertige Lebensmittel, die wir oft nach einer Session kostenlos verschenken. Das war in diesem Fall natürlich unmöglich, trotzdem hab ich mir den Kaffee doch noch genauer angeschaut.
Erster Eindruck: sehr dunkel geröstete Bohnen im Vergleich zu den Produkten die wir sind gerne einsetzen z.B. Bio-Kaffee Costa Rica ILEANA. Ich nutze eine Handkaffeemühle mit Keramikmahlwerk (Hario Skerton) und French Press. Die Bohnen lassen sich sehr leicht mahlen... auf den ersten Blick gut, es sagt aber einiges über die Art der Röstung. Das ist eine starke Röstung, eher nicht von Hand. Der gemahlene Kaffee riecht scharf und erinnert mich an Dallmayr Prodomo, obwohl diese Industriemischung mir ansich gut schmeckt. Der Kaffee zieht 4 Minuten in gefiltertem Wasser und bevor so etwas mit Butter und Öl verwendet wird, sollte man sich die Mischung pur ansehen und verkosten.

Fazit: für amerikanische und evtl. britische Verhältnisse ist dieser Kaffee eine Offenbarung, aber für den Rest Europas ist es ein anständiger, stark überteuerter Kaffee - ein Livestyleprodukt. Daran ist nichts Verwerfliches - wer es mag soll es nutzen.
Angst vor Pilzgiften? Gehen Sie ins Internet und suchen Sie sich eine kleine Rösterei (es gibt noch jede Menge) und testen Sie was ihnen bekommt und schmeckt. Wenn sie es ganz genau wollen: Nehmen sie keine Mischungen; bevorzugen sie Mittel- oder Südamerika, achten Sie evtl. auf BIO (und was dieses "Bio" dann sein soll), die geerntete Menge bei Lieferanten und hier auf die Art der Röstung. Wenn es schnell gehen soll für Bulletproof reicht auch Dallmayr.

Und noch etwas: Kaffee ist ein Naturprodukt... jedes Jahr schmeckt er anders, es sei denn sie haben eine Industriemischung gekauft. Blends schmecken immer gleich. Nur falls Bulletproof Coffee immer gleich schmeckt ;)

culinario Überkochschutz Universaldeckel zum Schutz vor dem Überkochen optimal für Töpfe von Ø 16 - 28 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 20. Juni 2016
eine der besten Erfindungen, die ich seit Jahren als Geschenk bekommen habe. Ich war erst sehr zurückhaltend ... ein etwas wabbeliger, knallroter Deckel, was soll man da denken... ABER er passt sich jedem Topf an und seit wir ihn nutzen gibt es kein Überkochen mehr. Eine kleine Abdeckung für die Löcher sorgt dafür, dass das Gargut schneller heiß wird und hebt sich im Notfall an. Ich verwende den Deckel jeden Tag in der Küche. Fazit: phantastisch ... was hab ich ohne das Ding vorher bloß gemacht und wieso gibt es so eine Erfindung nicht schon lange.

Bio-Kaffee Costa Rica limited 500g beste ganze Bohnen ILEANA Cup of Excellence Gewinner 2015 Premium Gourmet
Wird angeboten von EXCELLENTAS

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 20. Juni 2016
eine herausragende Qualität. Wunderbar weicher Geschmack - ein erstklassiger Kaffee, dr uns komplett überzeugt hat..Ich werde in jedem Fall wieder bestellen. Fazit : sehr empfehlenswert und für Kaffeeliebhaber ein Muss.

Omron RS6 Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Omron RS6 Handgelenk-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen ein hervorragendes Gerät, 20. Juni 2016
Das Gerät ist klein und macht einen sehr wertigen Eindruck. Es ist flach und hat trotzdem ein großes und sehr übersichtliches Display mit 2 Tasten. Die Messungen erfolgen nahezu geräuschlos,was sehr angenehm ist. Die Messergebnisse waren bei allen Nutzern sehr genau und liegen bei uns sehr nah bei Messungen am Oberarm. Ich kann die Kritik anderer Kunden dabei nicht nachvollziehen. Der Kreislauf ist kein statisches Konstrukt, keine Schraube die die richtiger Größe hat oder eben nicht. Messen ist so eine Sache... es kneift beim Arzt am Oberarm und der Blutdruck geht rauf, aber Zuhause im Sessel ist es bequem und schon zeigt ein Gerät weniger an... was ist da richtig und was falsch? Es geht bei einer Messung nicht um EINEN Wert, sondern es geht dabei immer um eine Tendenz über Tage und Wochen. Nehmen Sie das Gerät, dem Sie persönlich vertrauen wollen und wechseln sie nicht herum. Bleiben Sie dabei und beobachten sie den Weg. Alles andere ist Unsinn und bringt garnichts. Wir sind zu 100% zufrieden. Fazit: sehr empfehlenswert

Zeiss Antibeschlag Set 15ml Spray + 13x13 cm Antibeschlag-Tuch
Zeiss Antibeschlag Set 15ml Spray + 13x13 cm Antibeschlag-Tuch
Wird angeboten von Lensonlineshop

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, aber man beachte den Preis., 4. Januar 2016
phantastisches Spray und hilft mir seit Jahren, allerdings würde ich auf den Preis achten. Das ZEISS AntiBESCHLAG Spray inkl. des Reinigungstuchs ist bei teilnehmenden Augenoptikern und in Drogeriemärkten erhältlich. Empfohlene Preisempfehlung: 8,99 €. Das ist also der Maximalpreis und nicht das, was ein Einkäufer bekommt.

Und dann war Licht: 35 Menschen, die alle klinisch tot waren, erzählen, was sie "auf der anderen Seite" gesehen und erlebt haben. Einige waren im Paradies, andere in der Hölle.

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch hilft nicht ..., 2. Januar 2016
Flüssig und gut geschrieben, inhaltlich beschämend. Der Autor hat das Herz vielleicht am rechten Fleck und glaubt das Richtige zu tun, aber er verbreitet keine angenehme Botschaft. Es gibt in dem Buch viele gute Christen die Kontakt zu Jesus bekommen und selbstverständlich haben Atheisten Höllenerfahrungen, kommen in Kontakt zum christlichen Gott und werden wieder zu den Schäfchen seines Gottes. Wenn man einer anderen Religion angehört wird es schwer und spirituelle Atheisten gibt es in diesem Buch nicht, denn es sind alles egoistische und unmoralische Menschen vor ihrer vermeintlichen Erfahrung. Selbstmörder werden bestraft und sich selbst überlassen, niemand hat im Jenseits Mitgefühl und reicht denen die Hand, es sei denn der Tote ruft den christlichen Gott oder Jesus um Hilfe an. Es wirkt erbärmlich, böswillig und falsch. Wie wäre es wohl für die Leser wenn es um einen anderen Kult ginge. Im Buddhismus gibt es viele recht bunte Figuren mit spitzen Zähnen vor denen sich die Menschen verbeugen - fänden die Leser das dann auch so natürlich und atraktiv? Oder vielleicht der muslimische Gott, der erwartet man solle sich seinem Glauben anschließen oder vergehen - seien wir ehrlich, würden wir begeistert unsere Strafe hinnehmen weil wir einer "falschen" Religion angehören? Dieses Buch schadet allen ersthaften Forschungen und ist glücklicherweise nur eine dumpfe Phantasie. Wer etwas über Nahtod erfahren möchte sollte sich von Religionen und Sektierern fern halten.

Stationery Island Kreidemarker, Rundspitze 3 mm, 4 Stück weiß (Grauer Stiftschaft - FEUCHT ABWISCHBAR) - 60 TAGE GELD-ZURÜCK GARANTIE
Wird angeboten von Stationery Island

5.0 von 5 Sternen superschnelle Lieferung, aber ich werde NICHT wieder ordern., 26. Dezember 2015
Unsere Familie hinterläßt kleine Botschaften für den jeweils anderen und das muss nicht immer der anstehende Einkauf sein oder andere Aufgaben. Bisher waren uns die Marker immer viel zu teuer, aber hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis und wir waren erst begeistert. Kurz pumpen und vorher schütteln und der Stift ist einsatzbereit. Macht auf dem Board feinste Striche möglich und das Zeichnen zu einem großen Spaß. LEIDER, LEIDER, LEIDER ... bleiben auf dem jeweiligen Untergrund Reste die sich kaum wieder entfernen lassen und das macht diese Stifte für uns leider untragbar. Damit hätte ich nie gerechnet - also lieber zweimal überlegen oder doch Kreide verwenden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SONAX 338505 ScheibenKlar, 5 Litre
SONAX 338505 ScheibenKlar, 5 Litre
Wird angeboten von oil-center

5.0 von 5 Sternen Für den Hausputz absolut unverzichtbar., 23. Dezember 2015
Wir putzen sämtliche Fenster mit diesem Produkt und haben es allen Freunden empfohlen. In Kombination mit einem Fensterreiniger, von welcher Marke auch immer, ist es unschlagbar. Innerhalb kurzer Zeit ist alles streifenfrei und sauber. Wir sind so begeistert, dass wir Sonax trotz des höheren Preis jeder Zeit normalen Reinigern vorziehen. Wer es von unseren Freunden bisher einmal ausprobiert hat, will nichts anderes mehr... und NEIN, ich bekommen kein Geld für diese Werbung. Ds Zeug ist einfach gut.

Geschenk Anhänger Papieranhänger Hängeetiketten Anhängeetiketten mit Faden Tags Labels zum Selbstgestalten Preis Etiketten Schilder Anhänger Papieretiketten 4.5 x 9.5cm
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Geschenkanhänger., 23. Dezember 2015
Ich kann den Anbieter nur empfehlen. Die Geschenkanhänger sind günstig, sauber ausgestanzt, das Papier hat für unseren Einsatz genau die richtige Dicke. Der Händler war unglaublich hilfsbereit bei Nachfragen - für mich ist Service kaum noch von Produkten zu trennen und deshalb dieser besondere Hinweis. Vielen dank und wir werden mehr bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16