summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Martha Zaech > Rezensionen

Beiträge von Martha Zaech
Top-Rezensenten Rang: 5.192.083

Martha Zaech "mz" (grafing)

Seite: 1 | 2
Unknorke: Roman
Unknorke: Roman

5.0 von 5 Sternen Unknorke, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Unknorke: Roman (Kindle Edition)
Für alle, die auf etwas schräge Lektüre stehen, ein muss! Mann muss allerdings auch abhaben können, dass die ganze Esoterik-Schiene und Bio-Schiene ziemlich auf die Schippe genommen wird. Sehr lustig!

Chiemsseegeschichten
Chiemsseegeschichten

4.0 von 5 Sternen chiemseegeschichten, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Chiemsseegeschichten (Kindle Edition)
Nette kurzweilige Stories. Für mich besonders schön, weil ich mich in der Gegend gut auskenne und oft jeden Platz oder jede Wirtschaft kenne und auch die Mentalität sehr mag. Richtig schön bayrisch, wie im richtigen Leben.

Tanz der seligen Geister: Erzählungen (Literatur)
Tanz der seligen Geister: Erzählungen (Literatur)
von Alice Munro

2.0 von 5 Sternen nicht mein Ding, 15. Februar 2014
Mir sind die ganzen Stories zu negativ. Die Art zu schreiben ist auch nicht so mein Fall. Ist aber wohl Geschmacksache.

Kauderwelsch, Wolof für den Senegal Wort für Wort: Wolof Wort Fuer Wort
Kauderwelsch, Wolof für den Senegal Wort für Wort: Wolof Wort Fuer Wort
von Michael Franke

5.0 von 5 Sternen super, 15. Februar 2014
Guter Aufbau, auch für meinen Sprachschüler gut zu verwenden.Ich finde es auch gut, dass so viele Bilder mit drin sind.

Maxwell & Williams AA1671 Kitchen Mörser mit Stößel, Gewürzmörser, 12 cm, in Geschenkbox, Porzellan

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2014
Kam schnell, ist für mich genau richtig. Preis Leistung stimmt. Auch ganz einfach zu reinigen und mit dem kleinen Ausgiesser finde ich auch prima.

Edle EIERUHR - Kurzzeitmesser bis 60 Minuten - Küchenuhr - Timer - Uhr
Edle EIERUHR - Kurzzeitmesser bis 60 Minuten - Küchenuhr - Timer - Uhr
Wird angeboten von Gartenfidi / Garten-Haushalt-Freizeit

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Januar 2014
Funktioniert sehr gut, lauter Klngelton, einfache Handhabung. leider kommt die weiße Schrift auf dem hellgrünen Grund etwas schlecht zu lesen.

JACK & JONES Herren Pullover 12068111 KARL O-NECK, Gr. 52 (L), Mehrfarbig (Cloud Cream BLACK NAVY + DRESS BLUE FADING)

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2014
Kam pünktlich, fällt sehr zu unserer Zufriedenheit aus. Für den günstigen Preis eine gute Passform und auch die Qualität stimmt.

Doro PhoneEasy 115 DECT Schnurlostelefon (Anrufbeantworter, große Schrift und Zahlen, optische Anrufsignalisierung) weiß

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. Januar 2014
Recht einfach zu bedienen, allerdings hatte ich mit dem Tastenbelegen und Abspeichern etwas Schwierigkeiten. Ansonsten sehr als Seniorentelefon zu empfehlen.

Die Marma-Lehre im Yoga: 107 Energiepunkte zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
von Heidrun Ruff

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Januar 2014
Auch für mich als Laie recht gut verständlich und relativ gut nachvollziehbar. Ein paar Übungen musste ich mir dann aber doch von meiner Lehrerin zeigen lassen. Also zum ganz alleine Üben würd ich es nicht nehmen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nich ganz mein Geschmack, 7. Juli 2013
Hat leider musikalisch nicht so meinen Geschmack getroffen. Na ja, wenigstens ein gutes Werk getan.Hatte mehr Gnaoua- Musik erwartet, leider.

Seite: 1 | 2