Profil für NP > Rezensionen

Beiträge von NP

NP

Bolse® 60W (5V/12A) 7 Port USB Wand/Desktop Ladegerät mit SmartIC Technologie für iPhone 5, 5C, 5S, 4S, 4; iPad Air, Mini, Retina Mini; iPad 4, 3, 2; Samsung Galaxy S5, S4, S3; Galaxy Note 3, 2; LG G3, G2, HTC One (M8), Bluetooth Lautsprecher mit abnehmbarem Netzkabel 5FT/1.5M
Wird angeboten von T.M. Enterprise

4.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, aber ..., 4. Januar 2015
Das Ladegerät ist sehr kompakt, leistungsstark mit 7 USB-Anschlussen und verdient 4.5 Sterne.
Das Gerät wird nicht warm und ist geräuschlos beim Aufladen.
Allerdings lädt das Gerät nicht wie angekündigt alle Gerätetypen auf.
IPhone 2g (erste Generation) kann mit diesem Gerät nicht aufgeladen werden. Deswegen halber Stern abzug.

Der maximale Ladestrom pro USB-Anschluss ist 2.4A, somit können z.B. bis zu 5 Tablets (wenn die mit 2.4A geladen werden können, 5*2.4A = max 12A) gleichzeitig aufgeleden werden und nicht 7.
Es ist empfehlenswert beim Aufladen hochwertiges/dickes USB-Kabel zu nutzen, damit Ihre Geräte schnell aufgeladen werden.

Fazit: Leistungstarkes Ladegerät für bis zu 7 Geräte, max. 12A, allerdings für IPhone 2g (erste Generation) nicht geignet.
Trotzdem empfehlenswert.

camel active Desierto 22, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (nut), 44.5 EU (10 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 4. Januar 2015
Die Schuhe sind leicht und warm und sehen schick aus, allerdings ich habe Probleme mit der Verarbeitungsqualität.
Bei der ersten Paar, in der rechten Schuhe (innen), war eine Beule, die nicht so angenehm beim laufen zum spüren war.
Ich habe Ersartzt bestellt und nach wenige Tage konnte ich das zweite Paar ausprobieren. Dieses mal war in der linken Schuhe an einer anderen Stelle wieder eine Beule, die aber nicht so deutlich wie bei dem ersten Paar zum spüren war.
Deswegen habe ich mich entschieden die Schuhe erstmal zu behalten. Nach 2-3 Tage tragen, hat sich das Leder (von der aussen Seite) von der Sohle abgelöst und an dieser Stelle ist ein Loch entstanden. Ich habe die Schuhe zurückgeschickt und ich wollte keinen Ersatz mehr.

Fazit: Schicke Schuhe mit mangelhafter Verarbeitungsqualität.

Belkin USB Netzadapter DUO für per USB aufladbare Geräte, iPod/iPhone (inkl. Ladekabel und mini USB Kabel)
Wird angeboten von EU Deals

5.0 von 5 Sternen Super USB Netzadapter, 6. März 2011
PRO:

1. Es werden beim aufladen keine Wärme oder Geräushe erzeugt.
2. IPhone und MP3-Player können Problemlos gleichzeitig aufgeladen werden.

CONTRA:

1. Das Mini USB-Kabel ist ein bisschen zu Kurz (ohne USB-Anschlüsse hat das Kabel eine Länge von 93 cm).

FAZIT: Empfehlenswert.

BEEM Germany Mirage Power Clean, Hand- & Stielstaubsauger mit Bodenbürste, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Gerät, 18. September 2010
PRO:

1. Sehr gute Saugleistung trotz nur 600W
2. Gute Beweglichkeit
3. Nicht sehr laut
4. Kann als Hand- oder Autostaubsauger verwendet werden
5. Gute Verarbeitung, wirkt nicht billig
6. Langes Kabel
7. Einzelne Teile müssen nicht jedes mal zusammengesetzt werden
8. Hammerpreis von 37 EUR

CONTRA:

1. Der Abfallbehälter ist relativ klein und muss normalerweise nach jeder Reinigung entleert werden. Das ist aber kein Grund für 1 Punkt abzuziehen, weil das Gerät kompakt ist.

FAZIT: Empfehlenswert

Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz
Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Zitruspresse, 10. Januar 2010
Ich bin begeistert von dieser Zitruspresse.

PRO:

1. Sehr effektiv entsaftet Zitrusfrüchte (Orangen, Grapefruits, Zitronen, Kiwi, etc.)
2. Leistungsstarker-Motor - die Früchte müssen nicht mit Gewalt auf die Zitruspresse gedrückt werden.
3. Schnelle und einfache Reinigung - die 3 Teilen können unter fließendem Wasser schnell gereinigt werden.
4. Sehr leise
5. Stabil
6. Der Ausgieß-Stop ist sehr praktisch - so wird keinen Saft auf dem Tisch landen, wenn das Glas von der Zitruspresse entnohmen wird
7. Sehr gute Verarbeitungsqualität
8. Schickes design

CONTRA:

1. Darunter passen keine Long-Drinks Gläser (das ist aber kein Grund für 1 Punkt Abzug)

FAZIT: Die Zitruspresse erfüllt ihren Zweck perfekt und verdient volle 5 Sterne. Ich kann die Zitruspresse uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2013 11:34 AM MEST

SanDisk SDMX18-004G-E46K Sansa Clip+ 4GB MP3-Player Schwarz
SanDisk SDMX18-004G-E46K Sansa Clip+ 4GB MP3-Player Schwarz
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen TOP Player mit Kopfhörer ATH M50, 30. November 2009
Der Sansa Clip+ hat ein sehr guter Klang. Wer allerdings volles Klanggenuss-Erlebnis sich schenken will, soll auch den nicht billigen Köpfhörer Audio Technica ATH M50 dazu kaufen. Der Clip+ kann diesen Profi-Kopfhörer mit voll Power versorgen, allerdings muss die Lautstärke im Menu Settings auf "Hoch" gesetzt werden und den Equalizer im "Custom" Mode nach Klang-Geschmack eingestellt werden. Der Klang ist sehr neutral, sehr gut ausgewogen und spitzenmäßig.
Die Kombination Sansa Clip+ (2GB Intern + 8GB Extern) und ATH-M50 hat das beste Preis/Leistungsverhältnis für spitzenmäßigen mobilen HIFI-Klang.

Audio Technica ATH-M50 Professional Studio-Kopfhörer schwarz
Audio Technica ATH-M50 Professional Studio-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Profi-Kopfhörer mit Spitzenklang, 28. November 2009
Ich habe mir erst den hochgelobten Kopfhörer Technics RPDJ-1200 gekauft. Nach einer Woche rumprobieren habe ich den Technics Kopfhörer zurückgeschickt, weil der Klang überhaupt nicht transparent und neutral war. Danach bin ich in Musik-Geschäft gegangen und wollte ein Paar AKG und Ultrasone Kopfhörer ausprobieren. Für mich war es wichtig, dass der Kopfhörer auch guten und neutralen Klang mit normalen MP3-Player hat. Der Verkäufer hat mich auf Audio Technica ATH M50 aufmerksam gemacht. Wenn ich den ATH M50 mit meinem IPOD ausprobiert habe, war ich begeistert wie gut und präzis dieser Kopfhörer ist. Der Klang war sehr gut und neutral. Dazu ist er auch recht Laut mit dem IPOD.
Die anderen Modelle können einfach diese Klangqualität nicht mithalten. Zuhause habe ich weiter den ATH M50 Kopfhörer mit meinem Yamaha Reciever in "bypass" Mode (kein Treble und Bass vom Reciever) getestet und war wieder überrascht vom fantastischen und ausgewogenen Klang.
Der Tragekomfort für mich ist gut, allerdings nach langem Tragen, drückt der Bügel ein bißchen auf dem Kopf, allerdings ist es kein Problem für mich.
Für mich ist dieser Kopfhörer die absolute Kaufempfehlung, für alle die höhrere Klangansprüche haben und auch lauten Profi-Kopfhörer für Ihren MP3-Player brauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2012 2:39 AM MEST

D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Modem, 20. August 2009
Ich habe das Modem seit ca. 2 Monate. und ich habe es gekauft, weil mein neuer D-Link Router DIR-825 inkompatibel mit meinem alten Modem war.
Wenn ich das Modem zugeliefert bekommen habe, habe ich es ausgepackt, an Router angeschloßen und schon konnte ich meine 16Mbps-DSL voll nutzen.
Das Modem läuft stabil und bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt.

D-Link DIR-825 Wireless N Parallel-Band Router (IAS Giga, 4 x RJ45, 1 x WAN, 1 x USB, AP EU)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Router mit kleinen Schwächen, 20. August 2009
Ich habe dieser Router seit ca. 2 Monate als Nachfolger von meinem alten D-Link Router.
Ich habe das schon erwähnte Problem mit dem "Siemens C2-010-I" Modem auch gehabt. Einfach der Router ist mit diesem Modem nicht Kompatibel. Deswegen habe ich mich für ein neues Modem
"D-Link DSL-321B Modem ADSL2+" entschieden und seitdem funktioniert alles tip-top!

Die einzige negative Sachen die mir aufgefallen sind:

1. schon erwähnte Inkompatibilität zum "Siemens C2-010-I" Modem.

2. Wenn sich der Router ins Internet neue einwählt (die Internet-Verbindung vorher war getrennt), dauert das ein bißchen mehr als bei meinem alten D-Link Router und das führt zu Timeout in Firefox oder Internet-Explorer, wenn die erste Web-Seite geladen wird. Ich muß die Web-Seite zum 2-Mal aufrufen damit sie geladen wird. Wenn der Router schon einmal ins Internet eingewählt ist, läuft alles sehr schnell und stabil.
Dieses Problem wird nicht kommen falls eine daurhafte Internetverbindung konfiguriert ist (Maximum Idle Time = 0).

Aufgrund diese beiden Sachen 1 Punktabzug.