Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Patryk Mann > Rezensionen

Beiträge von Patryk Mann
Top-Rezensenten Rang: 6.239.838

Patryk Mann

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Passt nicht ;(, 1. April 2015
Passt nur teilweise auf mein Xperia Z. ist zu klein, sieht richtig ecklig aus. ungerade und so weiter. Kann nicht weiterempfehle

Freefisher Hundemantel Adidog Style (ROT, L)
Freefisher Hundemantel Adidog Style (ROT, L)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2015
Größe L passt super zur meiner Yorkshire Terrier Hündin.
Und es sieht super aus, und das Material ist gut.

Kann nur empfehlen

Assassin's Creed Unity - Bastille Edition - [Playstation 4]
Assassin's Creed Unity - Bastille Edition - [Playstation 4]

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel aber.., 18. November 2014
die Framrate ist manchmal echt nervig.
Ich habe nach ca hälfte der Story bemerkt, das es weniger laggt als am Anfang.
Die Story ist super, jedoch finde ich schade, das nichts zur Außenwelt gesagt wird.

Grafik ist richtig geil.

L.A. Sports Skateboard ABEC 7 PU 54x36mm Wheel, mehrfarbig (Motiv variiert)
L.A. Sports Skateboard ABEC 7 PU 54x36mm Wheel, mehrfarbig (Motiv variiert)
Wird angeboten von Hi-Mark-Group

1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen, 26. Oktober 2014
Erstmal war ich sehr skeptisch, da man das Motiv nicht auswählen kann, und tatsächlich, es sieht einfach billig aus und rollt auch schlecht, nicht zu empfehlen.

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Coop Spiel, 9. September 2014
Ein super Spiel, ich spiele mit Kollegen Coop und es macht einfach Spaß Zussamen lvln, killen und Farmen. Kann ich empfehlen.

The Last of Us Remastered - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel auf der last Gen und jetzt ?, 30. Juli 2014
Das spiel war auf der PS3 der absolute Kracher, es überzeugte damals mit seiner tollen Grafik und super Story. Auf der PS4 ist es durch die neue Grafik ein Super neues Erlebnis.

SanDisk Mobile Ultra microSDXC 64GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Mega Schnell, 23. Februar 2014
Super schnelle SD karte, kann sie nur empfehlen.
Wer sich mit rooten auskennt, orallem bei älteren Handys kann durch swapen mit der SD Karte Wunder in der Performance bringen.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FBECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) pebble blue
Wird angeboten von handingo

4.0 von 5 Sternen Alles Super, 23. Februar 2014
Passt genau alles Super, aber nach 2 Tagen ist mir zum Großteil die silberne SAMSUNG schrrift rausgefallen ohne das ich es bemerkt habe.

Reise zum Mittelpunkt der Erde: Mit Illustrationen der Originalausgabe
Reise zum Mittelpunkt der Erde: Mit Illustrationen der Originalausgabe
von Jules Verne

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 23. Februar 2014
Ich lese eigentlich nie Bücher, doch letztens sah ich den Film und wollte unbedingt den Film lesen. Das Buch gefiel mir viel mehr, weil es viel mehr Inhalt hatte als der Film. Kann ich nur empfehen.

Philips SHB9100/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (USB Ladekabel 3,5mm), schwarz

4.0 von 5 Sternen Super, 18. Oktober 2013
Die Philips Bluetooth Kopfhörer, sind meine ersten Bluetooth Kopfhörer. Ich bin sehr erstaunt, da ich 80€ Kopfhörer zu hause habe (mit Kabel nur) finde ich diese hier von der Qualität viel besser. Es überrascht mich sehr, dass es so eine Qualität hat, das Design ist auch ganz Stylisch..

Jedoch gibt es auch was zu bemängeln:
-Der Bass ist etwas schwach
-Ist nicht Klappar,