Profil für Alexander > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Alexander
Top-Rezensenten Rang: 4.101.434
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Alexander

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die Arbeitsmethode des Zivilrichters: für Rechtsreferendare und junge Praktiker mit Fällen und einer Musterakte
Die Arbeitsmethode des Zivilrichters: für Rechtsreferendare und junge Praktiker mit Fällen und einer Musterakte
von Kurt Schellhammer
  Broschiert
Preis: EUR 33,00

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Niemals kaufen!, 25. September 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist nach meiner Meinung unbrauchbarer Schrott. Es entspricht so wie so dem Niveau des Referendariats nicht. Wer voreilig ist, kann dieses Buch während des Studiums lesen und nicht im Referendariat.
Die Musterakten werden mit seitenlangem Unterbrechen behandelt. Die Kostenentscheidung in dem Buch ist unbrauchbar.
Beispiel aus den Musterakten: Gesamterfolg des Klägers 7/12. Nächster Satz „Also muss der Kläger je 5/12 der Gerichtskosten…….tragen“ Erklärung fehlt!!!! Usw.
Ich habe Schock noch im Studium erlebt. 90% der Bücher haben keinen pädagogischen Wert. Jeder Jurist hält für erforderlich ein Lehrbuch zu schreiben und nach jahrelanger Veröffentlichung nennt man es „ein Klassiker“.


Der Zauberberg. Roman.
Der Zauberberg. Roman.
von Thomas Mann
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,95

5 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht in meinem Geschmack, 30. Juni 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Zauberberg. Roman. (Taschenbuch)
Ich las mehr als 100 Seiten und dachte, wann beginnt endlich sein Buch und die vernünftigen Gedanken. Ich hatte schon vor dem Kauf des Buches Zweifel. Es ist unheimlich schwierig auf 1000 Seiten etwas spannendes zu schreiben. Ich kenne solche Stilistik, wenn alles mögliche beschrieben wird (Natur, Kleidung, Türklinke, Geschirr und ähnliches) und den Sinn des beschriebenen so miserabel bleibt, weil er auf 1000 Seiten zwischen solcher langweiligen Ausführlichkeit verloren geht, danach bleibt nur die schöne Sprache zu loben.


Kein Titel verfügbar

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Unprofessionell, 28. September 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Händler weiß überhaupt nicht, was er verkauft. Die Angaben über den Umfang der Behälter entsprachen nicht den Angaben auf der Verpackung. Nach meiner e-mail an den Verkäufer, wurden Angaben über den Umfang auf der Amazonwebseite im Angebot geändert. Auf meine Beanstandungen nahm der Verkäufer keine Rücksicht. Die Verpackung ist komplett auf Russisch, da die Ware für Russlandexport produziert wurde. Der schwarze Halter auf der Kaffeekanne ist beim genauen Hinsehen in einem entsetzlichen Zustand, als wäre er schon gebraucht.
Das Einzige womit ich zufrieden war, ist der schnelle Versand.


Seite: 1