ARRAY(0x99c7109c)

Profil für Gundel > Rezensionen

Beiträge von Gundel

Gundel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Damen Ring Silber 925 Saphir - Solitär Vorsteckring Verlobungsring - Rund,dünn - Saphirring Silberring - Damenring - Concinnity AmoonicGr. 52 (16.6)
Wird angeboten von Amoonìc GmbH

5.0 von 5 Sternen Zierliche Schönheit, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon lang hatte ich mir einen Saphirring gewünscht, aber bei den üblichen "Alte-Damen-Saphirringen" in klotzig-protzigen bis abschreckend-geschmacklosen Ausführungen nichts gefunden.
Eher zufällig bin ich bei meinen Recherchen auf Amoonic aufmerksam geworden und habe mir sogleich meinen Wunschring genau nach meinen Vorstellungen "designt". Aus den vielfältigen Möglichkeiten habe ich mir Ringform, Edelmetall und als Schmuckstein einen echten Saphir(mit Zertifikat!) ausgesucht. Heute wurde das heiß ersehnte Kleinod geliefert, und ich bin total entzückt! Das Ringlein ist zart, hervorragend verarbeitet, und der 3mm kleine Saphir funkelt für mich wie ein Nachthimmel voller Sterne. Wunderschön!!!

Schmuck-Pur Massiver 925/- Silber Sternzeichen-Anhänger "Fisch" in lebensechter Optik
Wird angeboten von Cadenis (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen lebendig und naturgetreu, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Anhänger ist fein und detailgenau ausgearbeitet, die Fische sehen naturgetreu aus und sind in einer fließenden, lebendigen Bewegung geformt und vermitteln den Ausdruck purer Lebensfreude. Ein Kettenanhänger, der sicher nicht nur Sternzeichen "Fische"-Menschen gefällt!

Mog in the Garden
Mog in the Garden
von Judith Kerr
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen unsterblicher Mog, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mog in the Garden (Pappbilderbuch)
Dieser Kinderbuchklassiker hat das Zeug zum "ewigen Leben"! Klare Bildersprache, Text, der die Quintessenz des liebevollen und respektvollen Miteinanders vermittelt: so erhalten kleine Kinder "höhere" Werte ganz selbstverständlich. Aus Judith Kerr's Mog-Geschichten spricht eine tiefe Liebe zum Leben. Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb (sicher nicht nur) in meiner Familie die Mog-Geschichten seit zig-Jahren bei den Allerkleinsten die Allerbeliebtesten sind.

Bach & Sons-Piano Concertos
Bach & Sons-Piano Concertos

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bach & Sons-Piano Concertos (Audio CD)
Virtuose Klavierspielkunst, hochkarätige Künstler und natürlich geniale Musik: DAS ist meine derzeitige Lieblingsmusik! Mit meiner Begeisterung habe ich bereits einige Freunde und Bekannte "infiziert" und diese CD mehrfach weiter empfohlen.

Die Herrin der Pyramiden
Die Herrin der Pyramiden

2.0 von 5 Sternen Öde!, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Herrin der Pyramiden (Kindle Edition)
Abstruse Machtgelüste, eine unglaubwürdige Hauptfigur, wirre Intrigen: Diese Geschichte hat zu viele Worte und zu wenig Sinn. Zudem sind in der Kindle-Ausgabe Glossar und Namens Verzeichnis nicht mit dem Text verlinkt. Keine Kaufempfehlung!

Der Medicus: Roman
Der Medicus: Roman

3.0 von 5 Sternen Kindle-Ausgabe mit unzähligen Fehlern, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus: Roman (Kindle Edition)
Den Medicus habe ich 1987 im amerikanischen Original und 2 Jahre später in der deutschen Übersetzung gelesen. Der phantasievolle Roman ist immer wieder faszinierend wie ein mittelalterlicher Bilderteppich, farbenprächtig und lebendig.
Leider strotzt die Kindle-Ausgabe vor teilweise grotesken Rechtschreib- und Übersetzungsfehlern und gehört dringend überarbeitet! Beim Lesen der aktuellen Kindle-Version verliert man deshalb leider allzu oft den Lesespaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 6:00 PM CET

Mother Goose or, The Old Nursery Rhymes
Mother Goose or, The Old Nursery Rhymes

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Wörter sind großteils mit falschen Buchstaben bzw. Zeichen und dadurch unleserlich und unverständlich dargestellt! Die Wiedergabe der ab fotografierten Originalbilder ist schlecht. Insgesamt den Preis nicht wert! Ich habe das Werk sofort zurückgegeben.

Pandora Damen-Anhänger Silber 14k 790951SPB
Pandora Damen-Anhänger Silber 14k 790951SPB

5.0 von 5 Sternen Zierliche Schönheit, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese kleine Blüte symbolisiert für mich eine Heckenrosenblüte...

...und passt perfekt zu meinen anderen Pandora-Elementen (Nrn. 790857, 790861, 790566, 790858, 790429).

Original PANDORA Geschenkset 925er Sterling Silber - 1 Bicolor Charm mit 14 K Gold Art.Nr. 790429 und 2 Mal Zwischenelement Art.Nr. 790857

5.0 von 5 Sternen Für romantische Naturliebhaber!, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Dieses Lebensbaum-Charm mit den beider Blütenkränzen ist besonders fein ausgearbeitet und schmückt mein Lederarmband, an dem sich bereits Eule und Apfel "wohl fühlen". Das Ganze ist "mein kleiner Garten", den ich überall mit hinnehmen kann.

Original PANDORA Geschenkset 925er Sterling Silber - 2 Mal Zwischenelement mit blauem Topas Art.Nr. 790538BTP

5.0 von 5 Sternen Gletschereisblau, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe verschiedene Pandora-Armbänder, die ich jeweils nach Jahreszeiten-Symbolen zusammengestellt habe.Diese beiden Preziosen werten mein Silberarmband mit Wintermotiven und Eisbär-Anhänger brilliant auf. Edel!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4