Profil für Gundel > Rezensionen

Minischirm Schirm Pierre Cardin Noire mybrella wood
Minischirm Schirm Pierre Cardin Noire mybrella wood
Wird angeboten von RS-Versand

5.0 von 5 Sternen KORREKT!, 22. Mai 2013
Habe einen wirklich kleinen Taschenschirm gesucht und hiermit gefunden.

Der Schirm funktioniert einwandfrei; er ist "nur" als Notfall-Regenschirm gedacht und wird auch entsprechend verwendet. Die Schirm-Mechanik ist sicher nicht sturmfest, aber der Schirm lässt sich leicht aufklappen und wieder zusammenfalten (was ich bereits mehrfach getan habe).

Die Holzdekor-Box ist praktisch, funktionell und hübsch.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich und wirr!, 22. Mai 2013
Liest sich wie die Kurzfassung der Inhaltsangabe einer Fantasie-Geschichte, die ein unaufmerksamer und phantasieloser Zuhörer irgendwo gehört hat, versucht nachzuerzählen und die inhaltlichen Lücken mit krampfhaftem Aktionismus-Handlungen aufzufüllen.

Es fehlt das LICHT und der ZAUBER. Das ganze Geschreibsel ist einfach unterirdisch und GROTTENSCHLECHT!

2er-Set Schatzkiste/Holztruhe/Schmuckkästchen (C)
2er-Set Schatzkiste/Holztruhe/Schmuckkästchen (C)
Wird angeboten von *ALLTAGSZAUBER*

4.0 von 5 Sternen Dekorativ!, 22. Mai 2013
Mit diesem kleinen Schatztruhen-Set habe ich einen Geburttagsgeschenke-Volltreffer bei meiner 12-jährigen Nichte gelandet.

Das Holz hat zwar einige kleinere Risse und ist qualitativ "leger" verarbeitet, aber die Deckel der beiden Kästchen schließen einwandfrei und die "Antik"-Messing-Verschlusshaken passen genau ineinander. Das Set sieht romantisch-antik aus und erfüllt seinen Zweck. Meine Nichte ist jedenfalls begeistert!

Kissenbezug Baumwolle Linon Weiss 50x50 cm RV
Kissenbezug Baumwolle Linon Weiss 50x50 cm RV
Wird angeboten von Hans-Textil-Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute und preiswerte Qualität!, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kissenbezug Baumwolle Linon Weiss 50x50 cm RV
Diese Kissen sind sauber verarbeitet, der Stoff ist strapazierfähig, der Reißverschluss gleitet einwandfrei und ist ordentlich eingenäht. Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle dieses Produkt gern weiter!

Seitenbacher Fruchtgummi Kirsch Delphine, 6er Pack (6 x 85 g)
Seitenbacher Fruchtgummi Kirsch Delphine, 6er Pack (6 x 85 g)

5.0 von 5 Sternen Natürlich lecker!, 22. Mai 2013
Endlich habe ich vegane Fruchtgummis gefunden, die richtig lecker sind!

Die niedlich geformten Delphine heißen zwar Kirsch-Delphine, schmecken aber eher nach natürlich- aromatischen, getrockneten Apfelringen (weil sie größtenteils aus Apfelpektin hergestellt worden sind) - mit einem Hauch von Kirsch und Zitrone. Etwas Gutes für Feinschmecker!

WMF 1140026340 Menuegabel Merit Cromargan protect®
WMF 1140026340 Menuegabel Merit Cromargan protect®

5.0 von 5 Sternen Schlichte Schönheit und erstklassige Qualität!, 22. Mai 2013
Mein Mann und ich haben uns sehr gefreut, dass wir zu unserem vor 12 Jahren gekauften WMF-Besteck Merit noch exakt passende Einzelteile nachkaufen konnten!

WMF 1140036347 Menuemesser Merit Cromargan protect®
WMF 1140036347 Menuemesser Merit Cromargan protect®

5.0 von 5 Sternen Schlichte Schönheit!, 22. Mai 2013

Samsonite Beauty Case CABIN COLLECTION BEAUTY CASE/STRAP BLACK
Samsonite Beauty Case CABIN COLLECTION BEAUTY CASE/STRAP BLACK

5.0 von 5 Sternen Erstklassige und bewährte Samsonite-Qualität, 22. Mai 2013
Dieses Beauty-Case habe ich gewählt, weil es zeitlos klassisch und schnörkellos-schlicht ist. Es hat reichlich Stauraum, rundum am inneren Rand elastische Befestigungsbänder, damit Körperpflege-Produkte stehend, kippsicher und damit auslaufsicher gehalten werden. An der inneren Rückwand und im Deckel befindet sich jeweils ein Stoff-Fach, um Kleinteile aufzunehmen. Sehr praktisch finde ich das herausnehmbare Kosmetik-Kästchen mit dem aufklappbaren Spiegel. Dieses Kästchen ist fest arretiert in der oberen Mitte des Kosmetikkoffers; man kann es herausnehmen und unabhängig vom Koffer sicher aufstellen.
Der Verschluss des Koffers ist mit einem Zahlenschloss gesichert; die Zahlenkombination kann man selbst einstellen. Alles in allem: ein praktisches, stabiles und ordentlich verarbeitetes Beauty-Case zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

SunsOut 14602 - Quilts: Loch in der Stalltür - Puzzle 500 Teile
SunsOut 14602 - Quilts: Loch in der Stalltür - Puzzle 500 Teile
Wird angeboten von Puzzle-Gigant

4.0 von 5 Sternen Besonders hübsches Motiv, 4. März 2013
Dieses Puzzle habe ich gewählt, weil es ein ungewöhnliches und hübsches Motiv zeigt. Positiv finde ich außerdem, dass es mit ökologisch sinnvollen und ungiftigen Farben bedruckt ist. Insgesamt hat das Produkt eine gute Qualität, jedoch sind die einzelnen Puzzleteile nicht so exakt verarbeitet: sie lassen sich manchmal an mehreren Stellen einfügen und "rasten" auch an der richtigen Stelle nicht so richtig ein.

Optimistisch gesehen, wird dadurch der Schwierigkeitsgrad beim Puzzle-Legen erhöht... Realistisch gesehen, habe ich für diesen Preis eine mindestens so gute Qualität erwartet, wie man es von bekannten (deutschen) Marken-Puzzles kennt.

Traumhafter Spiegel Wandspiegel FABIENNE weiß Barock 63,5 x 52,5
Traumhafter Spiegel Wandspiegel FABIENNE weiß Barock 63,5 x 52,5

5.0 von 5 Sternen Für Romantiker, 4. März 2013
Diesen hübschen Wandspiegel habe ich gekauft, um meiner ansonsten schlichten Zimmereinrichtung (Kiefernholz, natur, gelaugt) einen romantischen und "luxuriösen" Touch zu geben. Er hängt jetzt über einer Kommode, die ich zur "Frisierkommode" umdekoriert habe, daneben eine blühende Zimmerpflanze und ein versilberter Kerzenständer. Dieses Ensemble verleiht dem ganzen Zimmer den gewünschten Charme einer "Rosamunde-Pilcher-Romankulisse": traumhaft!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4