Profil für Gundel > Rezensionen

Gundel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Rustikale Teetasse an hübschem Lederflechtband, 31. Juli 2013
Als passionierter Teetrinker musste ich unbedingt meine Pandora-Armband-Sammlung um dieses Starterset erweitern...

Das Lederarmband in teebrauner Farbe ist erstklassig verarbeitet und hübsch anzusehen. Die grobschlächtige Teetasse jedoch konnte mich nicht überzeugen. Die Tasse ist nicht gut verarbeitet und auch nicht schön ausgeformt; besonders missfällt mir, dass sie oben geschlossen ist, also gar nicht wie eine richtige Tasse aussieht. Man könnte vermuten, dass eine bessere Gestaltung aus produktionstechnischen Gründen nicht möglich ist, oder dass die Tasse aus praktischen Gründen SO aussehen muss, weil schließlich das Lederband hindurchgeführt wird. Das bewahrheitet sich jedoch nicht, denn andere Hersteller können eine "Teetasse am Band" durchaus schöner gestalten.

Zeitnah habe ich mir das Pandora-Charm "Teekanne" bestellt, das meinen Erwartungen voll entspricht und sehr hübsch und hochwertig aussieht. Im Vergleich zu dieser schönen Teekanne sah die Teetasse nur grobschlächtig und überproportioniert aus. Dies hat mich letztendlich überzeugt, die Riesen-Teetasse zurück zu senden.

Die Rücksendung verlief - nach Kontakt mit dem Händler - einwandfrei.

Hanes Fit-T Shirt - 100% Baumwolle - körpernah geschnitten, figurbetont ( slim fit, body fit ) Weiss,M
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

3.0 von 5 Sternen Akzeptables Shirt, aber schlechter Versand, 29. Juni 2013
Habe 4 dieser T-Shirts in verschiedenen Farben in Gr. M bestellt. Das Material ist mittelmäßig; die Länge für meine 170cm Größe ist hüftlang (so wie erwartet); für Slimfit finde ich das Shirt zu leger geschnitten.

Der Versand war superschnell, Die Verpackung im Gegensatz dazu unmöglich! 4 T-Shirts ohne Schutz vor Feuchtigkeit in einem dünnen DIN-A4- Umschlag zu versenden bedeutet: Der "Brief" steckte eingerissen und zerknüllt halb in meinem Briefkasten drin, halb hingen der eingerissene Umschlag mit den herausquellenden T-Shirts draußen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zum Anbeißen!, 27. Juni 2013
Dieses hübsche steingraue Lederarmband mit dem silbernen Apfel habe ich als Geschenk für eine meiner Nichten gekauft. Es ist sehr gut verarbeitet, und der Apfel sieht naturgetreu aus. Der zierliche Apfelstiel und zwei Blätter (Gold) sind präzise ausgearbeitet. Der Apfel ist so hübsch, glatt und verlockend, dass man direkt anbeißen möchte...
Mit diesem Geschenk-Set habe ich einen Volltreffer gelandet und wurde prompt in den Rang der "Lieblingstante" erhoben...

Original PANDORA Geschenkset 925er Sterling Silber - 2 Mal Zwischenelement Art.Nr. 790857
Wird angeboten von Juwelier IRIS Jewels & Emotions

5.0 von 5 Sternen Filigrane Schönheiten!, 27. Juni 2013
Diese beiden Blütenkränze sind ausgezeichnet ausgearbeitet, so wie man es von Pandora kennt. Jeder Kranz besteht aus 5 Einzelblüten und sieht aus wie ein silbernen "Elfenblütenkranz" (Originalzitat meiner 4-jährigen Enkelin)... Man sieht, die Schönheit jedes einzelnen Schmuckstücks inspiriert Frauen aller Altersgruppen!

Pandora Damen-Bead, Sterling Silber 925 , Emaille hellblau , 790525E18
Pandora Damen-Bead, Sterling Silber 925 , Emaille hellblau , 790525E18

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsch!, 12. Juni 2013
Ein schön verarbeitetes und qualitativ hochwertiges Pandora-Element; die zierliche Silberblattranke verläut spiralförmig um die massive Silberkugel. Dieses Element hat einen Durchmesser von ca. 8mm, ist relativ schwer und mit einer dünnen Emailschicht verziert. Die fotografische Darstellung bei Amazon ist etwas unscharf. Zum Glück hatte ich einen Original-Katalog mit Super-Fotos und genauer Artikel-Bezeichnung, was mir die Suche nach passenden Elementen erheblich vereinfacht.
Es wäre schön, wenn man als Kunde einen kleinen Pandora-Katalog o. ä. zu der bestellten Ware erhalten würde. Wünschenswert wäre auch eine geeignete Schmuckverpackung, denn die kleinen Plastiktüten mit der Aufschrift "Made in Thailand" wecken Assoziationen zu Tand aus dem Kaugummi-Automaten und werden dem hochwertigen Pandora-Schmuck nicht gerecht. Ich bin überhaupt kein Freund von Mogelverpackungen, aber SO billig verpackt muss es auch nicht sein!

Pandora Damen-Bead Knoten 925 Sterling-Silber 79484
Pandora Damen-Bead Knoten 925 Sterling-Silber 79484
Wird angeboten von Uhrmachermeister Lorenz

5.0 von 5 Sternen Ewigkeitssymbol, 12. Juni 2013
Ein schön verarbeitetes und qualitativ hochwertiges Pandora-Element, was man auf diesem Foto leider nicht so gut erkennen kann. Zum Glück hatte ich einen Original-Katalog mit Super-Fotos und genauer Artikel-Bezeichnung, was mir die Suche nach passenden Elementen erheblich vereinfacht.

Pandora Damen-Bead Form 790581
Pandora Damen-Bead Form 790581

4.0 von 5 Sternen Relativ rustikal, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Form 790581 (Schmuck)
Dieses Pandora-Element habe ich als Geschenk für meinen Neffen gekauft, der ein Lederarmband mit Holzperlen trägt. Dazu passt diese "Feder" ganz gut; jedenfalls gefällt sie ihm gut. Die Materialstärke ist ziemlich massiv, die Ausarbeitung präzise. Ich persönlich hätte mir eine "Feder" graziler und feiner vorgestellt, aber für einen jungen Mann mit handwerklichen Hobbies ist sie passend, denn in diesem Fall muss der Schmuck einiges aushalten...

Original PANDORA Starterset / Geschenkset 925er Sterling Silber - 1 Silber Armband - Größe 17 cm - Art.Nr. 590702HV-17 und 1 Silber Charm Eisbär mit klarem Zirkonia Art.Nr. 791029CZ
Wird angeboten von Jewelcenter

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und hochwertig verarbeitet!, 9. Juni 2013
Der naturalistisch gestaltete Eisbär ist in klaren Linien sorgfältig und wunderschön verarbeitet, zusammen mit dem eleganten Armband ein hochwertiges Schmuckstück! Gekauft und versendet durch ein Juwelier-Fachgeschäft habe ich dieses Schmuck-Set in einem Original-Pandora-Schmuck-Kästchen sorgfältig verpackt erhalten.

Leider hatte ich das Armband in einer falschen Größe bestellt und habe den Verkäufer kontaktiert. Beratung durch den Fach-Verkäufer des Juweliers, Retoure und Umtausch des Armbands in die passende Größe funktionierten vorbildlich, und ich habe das passende Armband in Rekordzeit erhalten. Lobenswert!

Pandora Damen-Bead Zwischenelement abstrakte Rosen Sterlingsilber 790970
Pandora Damen-Bead Zwischenelement abstrakte Rosen Sterlingsilber 790970

4.0 von 5 Sternen Original oder Fälschung?, 9. Juni 2013
In den letzten Tagen habe ich mehrere Pandora Charms bestellt; einige davon wurden über Amazon-Marketplace durch einen Juwelier verkauft und versendet, andere sind durch Amazon direkt verkauft und versendet worden.
Die Charms, die mir durch einen Juwelier verkauft wurden, kamen jeweils einzeln in einem Pandora-Schmuckkästchen sorgfältig verpackt bei mir an. Diesen Service darf man als Käufer eines hochwertigen Marken-Schmuck-Artikels eigentlich erwarten.
Von den direkt durch Amazon an mich versendeten Pandora-Charms habe ich eines bis jetzt nicht erhalten (Lieferzeit überschritten!).
Das erhaltene Pandora-Charm (abstrakte Rosen) kam in einer wiederverschließbaren Mini-Plastiktüte mit dem Aufdruck "Made in Thailand", so dass ich mich frage, ob es überhaupt Original-Pandora ist oder ein billiges Plagiat, das ich zu teuer bezahlt habe?!? Das Ganze flog lose in einem Karton-Umschlag herum und kam per Postbrief an.
Jetzt muss ich erst mal bei unserer Postfiliale und den Nachbarn nachfragen, ob dort eventuell die vermisste Sendung der anderen bestellten Pandora-Charms liegt...Ärgerlich!
In Zukunft kaufe ich Markenware nur beim Fachgeschäft!

Clarks Hazelnut Ice 203522774, Damen Casual Schnürer, Schwarz (Black Nubuck), EU 39

4.0 von 5 Sternen Falsche Größenangaben?, 22. Mai 2013
Ein hübscher und rustikaler Schuh in bekannter Clarks-Qualität.....

Leider sind die Schuhe zu klein ausgefallen bzw.ist die angegebene Größentabelle nicht korrekt. So hatte ich die Schuhe in Größe 39 bestellt (steht auch so auf dem Hersteller-Karton), bekommen habe ich Schuhe in der englischen Größe 5 1/2, die ungefähr so groß sind, als wären sie Gr. 38....

Also: Rücksendung. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4