Profil für Steff > Rezensionen

Beiträge von Steff

Steff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Himbeermond (Colors of Life 1)
Himbeermond (Colors of Life 1)

5.0 von 5 Sternen Ein soo tolles Buch, 21. April 2015
Ich lese normaler Weise nur im Bus, daher brauche ich ca einen Monat pro Buch. Bei diesem war es eine Woche! wenn überhaupt! Es ist so toll geschrieben, es ist fesselnd und mitreißend! Habe jede freie Minute genutzt um weiter zu lesen. Das Buch hat mich sogar bis in die Träume verfolgt. Das habe ich noch nicht erlebt. Vielen Dank für das tolle Lese-Erlebnis! Ich fange jetzt mit Buch 2 an und hoffe, dass ich dann nicht ewig auf den 3. Teil warten muss.

Glasmurmeln 30 mm (6 Stück im Netz)
Glasmurmeln 30 mm (6 Stück im Netz)
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. April 2015
Sehr schöne Glasmurmeln. Sie haben eine tolle Größe, damit können wir im Sandkasten eine Kugelbahn bauen und sie rollen lassen. Dank der Größe finden wir sie auch schnell wieder. Die Farben sind wie abgebildet.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Grand Theft Auto V
PlayStation 4 - Konsole inkl. Grand Theft Auto V

5.0 von 5 Sternen Man liebt sie oder nicht..., 21. April 2015
Ich habe mir lange überlegt und auch Meinungen von Freunden eingeholt, ob es denn eine Xbox oder die PS4 wird...
Es wurde die PS4. Ein Bekannter sagte mir "naja das ist ja schon fast eine Glaubensfrage wie bei Androit oder Apple" Das war der Ausschlaggeber für die PS4. Die meisten meiner Bekannten haben eine Xbox, was ansich dann auch für mich besser wäre zum gemeinsamen Zocken. Aber wer noch nie Probleme mit der Playstation hatte wird wohl auch dabei bleiben. Preis ist ca gleich bei der Erstanschaffung sowie bei den Spielen. PS4 hat die bessere Grafik und die Jahresmitgliedschaft ist 10€ weniger.
Ich bin froh mich für die Playstation entschieden zu haben, sie funktioniert super, es gibt tolle Spiele, einfach ein tolles Gesamtpaket.

Mein liebstes Wimmelbuch Märchen
Mein liebstes Wimmelbuch Märchen
von Caryad
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Wimmelbuch, 21. April 2015
Hatte es bei der Tochter einer Freundin gesehen, da hat es mir schon super gefallen und nun hat es meine Kleine vom Osterhasen bekommen. Ist ein sehr schönes Buch. Tolle Bilder, man kann zählen und suchen üben und noch viel mehr!

POLYCLEAN - Sternzeichen - Design Brillentuch / Brillenputztuch 17,5x17,5 cm aus Microfaser P-9000® HD (Schütze)
Wird angeboten von POLYCLEAN

5.0 von 5 Sternen tolles Brillentuch, 21. April 2015
Es sieht super aus, und befreit meine Brille und mein Handy von ständigen, störenden Streifen und was auch immer da noch drauf ist.
Funktioniert super, bin sehr zufrieden. Es ist auch schön groß

Fire TV Stick
Fire TV Stick

3.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Macht was er soll, hatte gestern auch bisschen Probleme mit dem WLan, aber nach Router-Neustart (den ich eh ab und zu machen muss, da ich immer mal Probleme mit anderen Geräten hab) funktionierte wieder alles ohne Probleme. Bereue den Kauf auf keinen Fall, vorallem da es ja das super günstige Angebot war. Aber ich glaub für 39 € würde ich ihn nicht bestellen.

1800 Colourful Loom Bands & 75 Clips!
1800 Colourful Loom Bands & 75 Clips!
Wird angeboten von Don4life

4.0 von 5 Sternen Loom Bands, 21. April 2015
Sie waren ein Geschenk. Die Beschenkte hat sich sehr über die sehr vielen Gummis gefreut. Schöner bunter Mix. Wie die Qualität ist, kann ich aber leider nicht sagen

Babymoov A020004 Shampooaugenschutz Seelöwe
Babymoov A020004 Shampooaugenschutz Seelöwe

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. April 2015
Damit bekomme ich meine Tochter (2,5 Jahre) wieder gern in die Wanne und wir können sogar die Haare waschen. Es läuft nichts in die Augen und somit gibt es auch kein Drama mehr.

Verschluss-Dichtring Bundle 2 von ISYbe - Lila/Grün/Rosa/Blau
Verschluss-Dichtring Bundle 2 von ISYbe - Lila/Grün/Rosa/Blau

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. April 2015
Die Farben sind wie abgebildet, passen perfekt, so dass sie weiterhin NICHT auslaufen. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

LOOM BANDS Bandz GUMMI BÄNDER Ringe Perlen Starter Bastel Set Webrahmen Armband LB19 (Glas Rings 50er Pack)
Wird angeboten von kaiser-handel

3.0 von 5 Sternen Perlen, 21. April 2015
waren ein Geschenk, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen. Habe aber von der Beschenkten nichts Negatives gehört, also sind sie bestimmt gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11