Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steff > Rezensionen

Beiträge von Steff

Steff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
MAIGG Best Sports WasserFlasche Trinkflasche - 500ml & 1000ml - Eco Friendly & BPA-freiem Kunststoff - für das Laufen, Fitness, Yoga, Im Freien und Camping - Schnelle Wasserdurchfluss , Flip Top, öffnet sich mit 1-Click - Wiederverwendbare mit dicht schließendem Deckel (Rosa, 1000ml-32oz)
Wird angeboten von MAIGG

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2016
Wir testen nun schon lange Trinkflaschen durch und ich glaube, dass diese jetzt die Richtige sein könnte. Ich habe sie für mich in 1L bestellt und für meine Tochter in 500ml. Wir lieben diese Flasche. Lässt sich sehr leicht öffnen auch für eine gerade 4-jährige. Sie ist auslaufsicher egal ob die Flasche liegt oder gar auf dem Kopf steht. Zudem sieht sie noch toll aus und ist einfach zu reinigen.

Zapf 779170 - Baby born Nahrung, 12 Beutel
Zapf 779170 - Baby born Nahrung, 12 Beutel
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Baby Born Nahrung, 26. Juli 2016
Also klar sollte man vorher wissen, dass diese Nahrung recht klebrig ist und auch das "Baby" verkleben kann. Aber meine Tochter wollte ihre Babys nun mal füttern und das geht damit sehr gut. Das Pulver ist schnell und einfach angerührt dann kann das Füttern losgehen. wir geben dem "Baby" dann noch gleich ein Fläschchen hinterher, somit ist es dann gleich nochmal gespült und bisher stinkt nix und es ist auch nix verklebt.
Der Brei ist auch lange genug haltbar.
Ich bin also sehr zufrieden und meine kleine Puppen-Mutti auch.

Foneso Bluetooth Selfie Stick mit Stativ für Smartphone, Kamera Rosa
Foneso Bluetooth Selfie Stick mit Stativ für Smartphone, Kamera Rosa
Wird angeboten von AresparkDirect EU

5.0 von 5 Sternen toll!, 26. Juli 2016
mein erster Selfie Stick. macht was er soll. Funktioniert bisher problemlos mit meinem Iphone 5s. Bin sehr zufrieden damit und kann diesen Stick mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen LifeCam, 26. Juli 2016
Mein Laptop hat zwar eine Kamera integriert, allerdings ist die Bildausgabe dort kopfüber. Das ist natürlich schlecht, wenn man zb skypen möchte, somit hab ich mir diese Cam bestellt. Sie kam schnell und gut verpackt an.
Installation ist sehr einfach, somit lief sie schnell und problemlos. Liefert ein sehr gutes Bild auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen. Top Preis-Leistungsverhältnis würde ich sagen. Lässt sich auch gut am Laptop "befestigen". Ich bin sehr zufrieden.

Abus Mädchen Fahrradhelm Scraper Kid V.2, Rose Love, 51-55 cm, 37276-6
Abus Mädchen Fahrradhelm Scraper Kid V.2, Rose Love, 51-55 cm, 37276-6
Wird angeboten von VeloParts Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Helm, 15. Juni 2016
Sehr schöner Helm. Er fühlt sich sehr gut verarbeitet an und sieht toll aus. Ist nicht kitschig, so dass er auch länger getragen werden kann. Größe lässt sich einfach und schnell verstellen. Schön ist es auch wie das Polster am Verschluss angebracht ist (mit kleinem Klettpunkt). So kann es nicht verrutschen.

Partynelly® 8x Seifenblasen, Pustefix, Bubble, Migebsel zur Mädchenparty
Partynelly® 8x Seifenblasen, Pustefix, Bubble, Migebsel zur Mädchenparty

5.0 von 5 Sternen Seifenblasen, 15. Juni 2016
Habe sie als Überraschung beim Topfschlagen gekauft. Jedes Kind liebt Seifenblasen. Somit war die Freude darüber sehr groß. Gute Seifenblasenflüssigkeit. Machen also viele Blasen. Bin sehr zufrieden.

German Trendseller® - 4 x Prinzessin Taschen für Mädchen ┃ Krone ┃ Baumwolle ┃ Mitgebsel ┃ Mädchengeburtstag

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2016
Die Taschen kamen beim Kindergeburtstag für 4-Jährige super an. Keines der Kinder wollte sie mehr aus der Hand legen. Sie sind sehr schön verarbeitet.

Happy Cherry Baby Kleinkind Kinder Mädchen Einteiliger Süßer Badeanzug -mit Schleife Blumen Motiv Rosa(100-110)
Wird angeboten von LIANTANGEU

5.0 von 5 Sternen Sehr süßer Badeanzug, 15. Juni 2016
Er passt sehr gut. Fällt also weder zu groß noch zu klein aus.
Sieht auf den ersten Blick gut verarbeitet aus. Das erste Waschen hat er auch problemlos überstanden. Mehr kann auch noch nicht sagen, da er noch nicht zum Baden getragen wurde.

Wilton Party Kuchenform, Pony
Wilton Party Kuchenform, Pony

5.0 von 5 Sternen Tolle Kuchenform, 15. Juni 2016
Habe diese Form für den 4. Geburtstag meiner Tochter gekauft, da sie gerade total auf Pferde steht. Der Kuchen war ein Hit. Er kam sehr einfach aus der Gorm heraus, einfach einfetten und fertig. Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KHW Rutschteller Spider, farblich sortiert
KHW Rutschteller Spider, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 18. Mai 2016
Habe den Rutschteller für meine 3-jährige Tochter bestellt. Er ist recht groß, aber sie kommt damit zurecht. Außerdem kann er einen Schlitten gut ersetzen, vorn ein Zugband ran und das kann man sein Kind auch ganz bequem ziehen. So kommen wir im Winter sicher und ohne Motzen in die Kita (laufen immer) Also auf jeden Fall zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17