Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken
Profil für Steff > Rezensionen

Beiträge von Steff

Steff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Crocs Crcbnd Jaunt, Damen Ungefüttert Gummistiefel Kurzschaft Stiefel & Stiefeletten, Pink (Raspberry 652), 38/39 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 1. Oktober 2015
Sehr schöne Gummistiefel. Ein toller Blickfang für triste Tage. Die Stiefel sitzen sehr gut. Jetzt kann ich mit meinem Kind zusammen durch die Pfützen springen. ;)

Elobra Rondell Blüte, rosa 123720
Elobra Rondell Blüte, rosa 123720
Wird angeboten von LTE Lichttechnik GmbH, Essen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Oktober 2015
Sehr schöne Lampe. Passt perfekt in das neue Zimmer meiner Prinzessin. Mit den Sebson R50 E14 LEDs ist das Zimmer perfekt hell beleuchtet.

Tangle Teezer Flower Pot Lila, 1 Stück
Tangle Teezer Flower Pot Lila, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Bürste, 24. September 2015
Sieht süß aus und die Haare lassen sich ziep-frei kämmen. Für Eltern mit Töchtern ist sie auf jeden Fall empfehlenswert.

Sevylor Kinder Schwimmhilfe Puddle Jumper, gelb (15 x 50 x 24 cm)
Sevylor Kinder Schwimmhilfe Puddle Jumper, gelb (15 x 50 x 24 cm)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 24. September 2015
Die Schwimmhilfe sieht nicht nur total süß aus, sie hält das Kind auch prima über Wasser. Meine Tochter kann sich damit alleine drchs Wasser bewegen ohnr Angst unter zu gehen (ich bin trotzdem immer bei ihr, aber sie kann sich frei bewegen)
Die Schwimmhilfe ist kinderleicht anzuziehen, sitzt perfekt, sie drückt oder piekst an keiner Stelle. Meine Tochter und ich lieben sie und sie macht sie jedes mal gern um. Ich kan die nur weiterempfehlen!!!

Nutcase Gen3 Bike und Skate Helm, Cream, S, NTG3-3023
Nutcase Gen3 Bike und Skate Helm, Cream, S, NTG3-3023

5.0 von 5 Sternen PRIMA!!, 29. Juli 2015
Ich liebe diesen Helm! Er sieht super aus, Ist total bequem und hält. Es ist einfach DER Helm. DER EINE!
Werde meiner Tochter auch einen Nutcase holen. Total zu empfehlen!

Ravensburger 21570 - Meine ersten Spiele Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel"
Ravensburger 21570 - Meine ersten Spiele Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel"

5.0 von 5 Sternen Mensch-Ärger-Dich-Nicht für die Kleinen, 29. Juli 2015
Sehr süß gemacht, nur hat mein Kind (gerade 3 geworden) noch nicht so die Ausdauer dafür. Hatte nach 5x würfeln keine Lust mehr. Werde es ab und zu mal hervor holen und wieder probieren.

Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!
Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!

5.0 von 5 Sternen Schöner Zeitvertreib, 29. Juli 2015
Meine Tochter hat den Piraten zum Geburtstag bekommen. Es ist ein witziges Spiel, mit Überraschungseffekt, bei wem wohl der Pirat heraus springt.
Es macht Spaß und dauert nicht lange.

Fossil Damen-Armbanduhr Retro Traveler Analog Quarz Plastik ES3258
Fossil Damen-Armbanduhr Retro Traveler Analog Quarz Plastik ES3258

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, aber...., 29. Juli 2015
Ich habe lange überlegt welche Uhr ich mir denn hole. Diese hab ich hier gesehen, da gefiel sie mir super! Dann im Geschäfft mal angeschaut, da dachte ich "oje ist sie groß" da gefiehl sie mir nicht so. Dann hatte ich sie im Laden mal angelegt und dacht "WOW toll das ist sie!!" Nun hab ich sie und trage sie voller stolz täglich

Update:
Nach ein paar Wochen hab ich die Uhr zurück geschickt, da das Armband an Farbe verlor. Ist natürlih sehr schade wenn man sich eine pinke Uhr kauft und sie dann langsam rosa wird.

Zeller 25295 Kräuterbrett mit Wiegemesser, Bamboo / 20 x 20 x 1.5
Zeller 25295 Kräuterbrett mit Wiegemesser, Bamboo / 20 x 20 x 1.5

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Juli 2015
Das Wiegemesser hat eine sehr angenehme Größe, schneidet sehr gut vorallem in Verbinung mit dem Brett.
Ich kann es nur weiterempfehlen

ca. 200 Stück Multicolour gestreiften Acryl Perlen Spacer Beads 6 mm
ca. 200 Stück Multicolour gestreiften Acryl Perlen Spacer Beads 6 mm
Wird angeboten von Barto Retail

5.0 von 5 Sternen Acrylperlen, 29. Juli 2015
Super verarbeitung, sehen toll aus. Farben sind sehr gut gemischt und auch ziemlich gut auf alle Farben verteilt. Gern wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14