Profil für Steff > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Marabu 040600072 - Fun & Fancy Creativ-Set 10 x 25 ml
Marabu 040600072 - Fun & Fancy Creativ-Set 10 x 25 ml

5.0 von 5 Sternen Prima!, 5. Mai 2014
Ich habe grad erst mit Window Color angefangen, kenne mich also nicht so sehr damit aus, aber mit diesen Stiften komme ich sehr gut zurecht. Sie sind sehr handlich und die Farben sind sehr schön.
Bin voll und ganz zufrieden!

Moderne Design Wanduhr Küchenuhr Baduhr Bürouhr Dekoration ruhig LKU-Weiß Neu
Moderne Design Wanduhr Küchenuhr Baduhr Bürouhr Dekoration ruhig LKU-Weiß Neu
Wird angeboten von Winfon.Shop

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Mai 2014
Sieht aus wie auf dem Bild. Ein sehr leises Uhrwerk, so dass man nix ticken hört. Sieht schick und stylisch aus. würde ich mir mir wieder bestellen!! Bin sehr zufrieden!

McRon Oversize Wollmütze Luna naturhellgrau
McRon Oversize Wollmütze Luna naturhellgrau
Wird angeboten von alpengoa

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: McRon Oversize Wollmütze Luna (Textilien)
das ist seit dem sie da ist, meine absolute Lieblingsmütze.
sieht super aus, sitzt perfekt und hält auch schön warm!

von aussen ist die wolle recht kratzig was beim Tragen aber absolut nicht stört da sie innen ein schön kuschliger Stoff ist.
ich liebe die Mütze!

Oregon Scientific RM 308P Projektionsfunkuhr
Oregon Scientific RM 308P Projektionsfunkuhr
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 24. April 2014
einfacher geht es gar nicht! Batterie rein und schon stellt sie sich von alleine! wie man die Projektion um 180° dreht, musste ich dann schon kurz nachlesen, aber auch das ist super einfach! Bin voll und ganz zufrieden.
wenn man den Netzstecker benutzt, hat man eine Dauerprojektion, will man das nicht, kann man die Uhr mit Batterien nutzen, dann geht die Projektion nur an, wenn man das Licht der Uhr anmacht.
Genau was ich gesucht habe! Sieht auch noch gut aus und Qualität schein auch top zu sein: Bin sehr zufrieden! Sehr gern wieder.

silber farbene Halskette Kette Kettenuhr "Paris mon amour II" Kette ca. 80cm
silber farbene Halskette Kette Kettenuhr "Paris mon amour II" Kette ca. 80cm
Wird angeboten von Power of Parfumes

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, 14. März 2014
Sie ist einfach nur toll!!! Bin sehr zufrieden!! Und es war sogar noch eine Erstatzbatterie dabei. Preis-Leistung einfach unschlagbar!!
Vielen Dank.Sehr gern wieder!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. November 2013
würde ich auf jeden fall wieder kaufen. sie sitzt gut,, liegt schön an, sieht süß aus und meine Maus stört sich auch nicht an der Mütze und lässt sie ohne Ärger auf. ausserdem ist bei diesen Schalmützen ein großer Vorteil, dass sie nicht in die Augen rutschen. sie sitzt optimal und verrutscht nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen prima, 8. November 2013
passt super, sieht gut aus, Preis passt auch. und meine Maus lässt sie ohne Probleme auf. Bin sehr zu frieden, da sie auch gut anliegt. kann ich nur weiterempfehlen

Vangoddy schwarz braun Kindle 4g Case, Kindle Touch Case, Tasche Brieftasche / Bookshelf für Kindle 4g, lila (Kindle 4) Neueste Modell (Oktober 2011), 6 Zoll

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 10. Oktober 2013
damit sieht der Kindle von meinem Mann edel aus und ist super verpackt. Gute Qualität! immer wieder gern! Er hat sich sehr darüber gefreut!

Lilliputiens 86114 - Simon, die Igelrassel mit Glöckchen
Lilliputiens 86114 - Simon, die Igelrassel mit Glöckchen

1.0 von 5 Sternen leider sehr unglücklich damit, 10. Oktober 2013
Ich hab ihn gekauft, da ich ihn sehr süß fand. War anfangs auch sehr glücklich damit, aber als ich dann sah, dass es trotz waschen abfärbt, hat mein Kind den Igel nie wieder gesehen. Er war nach mehrmaligem Waschen fusselig udn färbte leider immer noch ab.

Mullwindeln UNi-MIX 70/80 cm - 5er Pack - Spucktücher in NEUEN DESIGN
Mullwindeln UNi-MIX 70/80 cm - 5er Pack - Spucktücher in NEUEN DESIGN
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen super und super süß, 10. Oktober 2013
sie sind seit nem Jahr im Einsatz und haben sich beim Waschen niciht verformt, sehen süß aus!
am Anfang als Spucktuch und Kopfunterlege nun als Lätzchen (da meine Maus nun allein essen will, brauchen wir ein großes Lätzchen) machen alles mit bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4