Profil für Steff > Rezensionen

Beiträge von Steff

Steff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wet n Wild Spoiled Nail Color Kickin' The Habit, 1er Pack (1 x 15 ml)
Wet n Wild Spoiled Nail Color Kickin' The Habit, 1er Pack (1 x 15 ml)

3.0 von 5 Sternen ansich ist der Nagellack gut, aber, 24. Juni 2014
er ist rosa oder pink aber definitiv nicht lila wie abgebildet. Ansonsten kann man ihn empfehlen, wenn man pink will.

Playshoes Baby - Mädchen Schwimmbekleidung mit UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100 , gepunktet 461040 100, Gr. 86/92, Rot (8 rot)

5.0 von 5 Sternen prima, 24. Juni 2014
hatten die hose schon an. passt super auch mit einer windel drunter. bin sehr zufrieden. Würde sie auch wieder bestellen.

Intex 57109NP - Lazy Fish Shade Baby Pool
Intex 57109NP - Lazy Fish Shade Baby Pool

5.0 von 5 Sternen ansich super, 11. Juni 2014
habe ihn bestellt, damit meine kleine Maus auf dem Balkon auch etwas wilder planschen kann. unsere Untermieter haben einen weißen Sonnenschirm da darf es nicht so tropfen sonst könnte er ja Flecken bekommen..^^

Naja ich finde er sieht etwas erschreckend aus. Aber die Qualität ist super und meine Tochter (2 Jahre) badet sehr gerne in ihm. Der Boden ist gepolstert, dadurch sitzt man auch sehr schön.

Wer sich von dem Aussehen nicht abschrecken lässt, hat einen super Baby-Pool! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Karaloon D02099 - 250 Wasserbomben im Eimer 8 cm, sortiert
Karaloon D02099 - 250 Wasserbomben im Eimer 8 cm, sortiert

5.0 von 5 Sternen einfach super, 11. Juni 2014
denn man weiß, wie man das Wasser trotz etwas dickerer Wasserhähne rein bekommt, sind sie super! lassen sich also mit dem passenden Wasserhahn super befüllen. mir ist bisher noch keine beim Befüllen geplatzt oder gerissen (Befülle sie mit Hilfe einer Pril-Flasche. und die kante davon ist ja oben schon recht scharf). Bin sehr zufrieden!

Filmer Fahrradhupe Biene / Kinder Fahrrad Hupe, F-41039
Filmer Fahrradhupe Biene / Kinder Fahrrad Hupe, F-41039
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 11. Juni 2014
Hupt recht laut, wenn man richtig zu drückt.. meine kleine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und liebt es jetzt zu hupen :)

100 St 6cm Plastikbälle für Bällebad - Bälleset farblich sortiert, ohne gefährliche Weichmacher (TÜV Rheinland-Testbericht v. September 2013).

5.0 von 5 Sternen super, 11. Juni 2014
Farben wie abgebildet, Qualität gut. manche Bälle sind etwas weicher und lassen sich leicht eindrücken, aber die Delle kommt schnell wieder raus.
Ich kann sie nur empfehlen

100 St 6cm Plastikbälle für Bällebad - Bälleset farblich sortiert in Softcoulours/Pastelltönen, ohne gefährliche Weichmacher (TÜV Rheinland-Testbericht v. September 2013).

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2014
Bälle fürs Bällebad eben. Ein paar sind etwas weicher, aber wenn sie eingedellt sind, kommt die Delle auch wieder raus. Die Farben sind auch wie abgebildet. Also alles gut und sehr empfehlenswert.

6x kwmobile Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen voll und ganz zufrieden, 5. Mai 2014
Also viel gibt es hierzu nicht zu sagen! passen perfekt, lassen sich leicht aufkleben. Super Preis-Leistugsverhältnis!! Kann ich nur empfehlen!

XXXL Schuhregal - Aufbewahrungssystem für Schuhe
XXXL Schuhregal - Aufbewahrungssystem für Schuhe
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen gut, 5. Mai 2014
Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen. es ist sehr einfach gemacht. lässt sich leicht zusammenstecken. man brauch kein Werkzeug für den Aufbau.
die Holzverarbeitung ist nicht perfekt, hier und da recht rau, dass man sich leicht einen Splitter einfangen kann, aber es steht sehr stabil auch wenn es beim Aufbau nicht so wirkt. ich bin schon einmal gegen gerannt und es ist nicht zusammengebrochen oder umgefallen. Also Preis-Leistung sehr gut! und man kann es ja selber nochmal ein bisschen nochschleifen, dass es glatt ist.

KnitPro Maschen-Reihenzähler Clicky 10861
KnitPro Maschen-Reihenzähler Clicky 10861

5.0 von 5 Sternen klasse, 5. Mai 2014
Genau meine Farbe.
ja und sonst funktioniert prima und ich muss meine Werke nicht mehr auftrennen da ich jetzt auch nach längerer Zeit noch weiß in welcher Reihe ich bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4