Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas Kohlmueller > Rezensionen

Beiträge von Andreas Kohlmu...

Andreas Kohlmueller "Terminator" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
HAMSWAN Bluetooth 4.0 Mehrsprachige intelligente Armbanduhr Smartwatch mit Touch Screen Kompatibel mit Android Smartphones wie Samsung, HTC, Sony, Huawei, LG (Schwarz)
Wird angeboten von HAMSWAN

4.0 von 5 Sternen gut für Sport, 18. Juli 2016
Zählt die Schritte nicht 100%, aber bei dem Preis kann man nicht viel erwarten. Sparfunktion wirklich sehr gut gelungen da werde ich noch die Schlaffunktion und die Trinkfunktion testen. Sehr erfreulich ist, dass der Akku mehrere Tage durchhält, sobald BT aktiv ist hält max. einen Tag. Für den Anfang und Testen reicht mir pers. die Uhr völlig aus bevor ein teurer Kauf bereut wird. P/L sehr gut!

Aplic - USB 7.1 Soundkarte extern | 7.1 Virtuell 3D Surround | für Computer, Notebook, Ultrabook, Tablet-PC, Macbook | Plug & Play | Windows 10-kompatibel + Mac OS X
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen nur Stereo möglich, 6. Juli 2016
Es wird hier mit 7.1 Sound beworben, aber ich habe nicht rausgefunden wie es funktioniert. Die Angaben stimmen 16bit/44khz bzw. 16bit/48khz in Stereo wie in den 80er Jahren. Soundkarte läuft, es knirscht nichts und Mikrophon geht auch, wobei der Abstand Klinke zu Klinke etwas mehr sein könnte, das war sehr knapp bei den dicken Anschlüssen. Leider ist meine interne Soundkarte am Mainboard besser, ganz zu schweigen bei der interner Soundkarte.
Fazit: tolle Soundkarte für Unterwegs oder wenn die Soundkarte im Laptop defekt ist. Anfängersoundkarte / Mobilteil

TP-Link TL-WR1043ND V3.0 Ultimate WLAN Gigabit Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, 450Mbit/s, LAN, WAN, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen toller Router mit 1Gbit LAN Kabelnetzwerk, 28. Juni 2016
Hallo,
ich nutze den Router als AP in meinem Gigabit Netzwerk. Funktioniert bis heute 100% einwandfrei, keine Abbrüche im WLAN und die Reichweite ist im ganzen Haus. Der einzige Kritikpunkt ist die Einrichtung und die Anleitung, denn da muss man sich bei YT und Internet erstmal fündig werden, und einige Netzwerkerfahrungen mit sich bringen. Von dem TP-Link C2 rate ich dringend ab, denn dieser ist nicht als AP nutzbar.
Eigentlich wollte ich meinen Gigabit Switch behalten, aber da fehlte mir immer WLAN Verbindung zum Surfen mit Smartphone und Tablet.

Preis / Leistung ist kaum zu bändigen, aber wer simple Einstellungen möchte, da würde ich ASUS Router empfehlen.

TP-Link Archer C2 AC750 WLAN Dual Band Gigabit Router (für Anschluss an Kabel-/DSl-/Glasfasermodem 802.11a/b/g/n/ac, 433Mbit/s 5GHz + 300Mbit/s 2,4GHz, USB 2.0, Print/Media/FTP Server, IPv6)

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen als AP, 13. Juni 2016
Habe den kleinen TL-WR841N im Betrieb seit 2012 am laufen und wollte jetzt auf Gigabit Netzwerk umrüsten. Updates gemacht und alles versucht einzustellen ... Videos über YT auch nichts geholfen. Das Teil als AP will nicht ins Internet, also ich bin mit meinem Latein am Ende und habe das Teil zurückgeschickt. Das Einrichten ist eine Quälerei, das hat mich den letzten Nerv gekostet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2016 5:17 PM MEST

LC-Power LC-CC-120 Cosmo Cool Prozessorlüfter für Intel/AMD (180 Watt)
LC-Power LC-CC-120 Cosmo Cool Prozessorlüfter für Intel/AMD (180 Watt)

5.0 von 5 Sternen gute kühlung - kleiner preis, 30. Mai 2016
Im Angebot gab es den Kühler für knapp 10er. War sehr überrascht was die Kühlung angeht, jetzt CPU knapp 14grad im Leerlauf und vorher mit dem Standardkühler um die 40grad. Verwendet wurde eine MX2 Arctic Paste und vor allem gefällt mir dass der Kühler beste Befestigung hat die ich je seit 20.Jahren Computermontage gesehen habe, daher RESPEKT an den HERSTELLER!
Besseren Lüfter und eigene Wärmeleitpaste = hervorragender Kühler

- hervorragende Befestigung
- beste Wärmeübertragung

Für knapp 10 euro "Hut ab" !!! Kann jedem empfehlen wer einen Kühler sucht mit hervorragender Befestigung.

Sentivus DVK010-020 2m DisplayPort Kabel (Ultra HD 4k, HDCP, max. Auflösung 4096 x 2560) schwarz - perfekt für PC / Apple / Monitor / Beamer
Wird angeboten von Smartway-GmbH-Deutschland

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 26. Mai 2016
Viel gibs bei einem Kabel nichts zu beschreiben. Kabel kam schnell an, die Grafikkarte und Monitor verbunden, erfüllt seinen Zweck. Bis heute nichts zu bemängeln, Bildübertragung ohne Störungen! Habe mir den Kabel bestellt, weil mein Monitor einen DP Anschluß hat und TV+Beamer kann über HDMI laufen.

P/L gut und kann diesen DP Kabel weiter empfehlen!

Noppenschaumstoff,Akustik Schaumstoff, Akustikschaumstoff, Dämmung, 50cm x 50cm x 3cm
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen gute Schalldämmung, 24. Mai 2016
Habe damit einige PC Gehäuse schallisoliert. Schallgeräusche werden durch die Oberfläche gut verschluckt und man merkt es sogar beim öffnen der Seitentüren des PCs, dass so einige HDD und Lüftergeräusche verschluckt werden. Würde wieder kaufen und meine Verwandten und ich sind sehr zufrieden. Ab jetzt bleiben die störenden Geräusche im PC Gehäuse drinne!

Kosee Externes DVD CD RW Brenner Laufwerk Schlankes Wiederbeschreibbares USB 2.0 CD / DVD RW Combo Laufwerk für alle Windows 2000, XP, Vista, 7, 8, 10 + Laptops, Notebook, Ultrabook, PC Computer - Acer, Asus, Dell, HP, IBM, Lenovo, Samsung, Sony, Toshiba, Windows Surface Pro, Surface 3, Surface 4 / Apple OS X El Capitan, Yosemite, Mavericks + Macbook, Macbook Pro, iMac, Macbook Air / Linux Ubuntu POSIX-compliant Komputer [CD Lesegeschwindigkeit 24X / Max CD Brenner 8X] - Schwarz
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, solider Laufwerk, 24. Mai 2016
Schönes mobiles Laufwerk/DVD Brenner für wenig Geld. Hat sofort funktioniert und gute Verarbeitung. Brennt ohne Probleme, also bis jetzt nichts aufgefallen. An die Arbeitsgeräusche muss man sich am Anfang gewöhnen, aber das bei jedem Laufwerk oder HDD so. Die USB-Kabel waren bei mir unnötig, habe selber gute zu hause. P/L Tip top, kann das gute Stück nur weiterempfehlen !!!

Cooler Master T4 CPU-Kühler (RR-T4-18PK-R1)
Cooler Master T4 CPU-Kühler (RR-T4-18PK-R1)

2.0 von 5 Sternen kühlt ganz ordentlich, aber schlechte Befestigung, 24. Mai 2016
Naja habe ähnlichen Kühler für 10€ gekauft wobei ich hier mehr für den Namen zahle. Lüfter kann man sofort austauschen, weil sehr laut und kühlt sehr schlecht. Dazu kommt noch nach Festeinbau kann man den Kühler immer noch etwas bewegen!!! Wozu dann die ganze Montage, dann kann ich gleich einen guten Kühler mit Noppen ohne festen Einbau nehmen. Zurücksenden geht auch nicht mehr, also das Geld leider rausgeschmissen. Bin unzufrieden mit dem Lüfter und Festmontage , daher kann ich den Kühler nicht empfehlen!

Black + Decker A7063 76-teilig Handliche Roll-Tasche mit Autowerkzeug-Zubehör
Black + Decker A7063 76-teilig Handliche Roll-Tasche mit Autowerkzeug-Zubehör

4.0 von 5 Sternen immer im Auto dabei, 24. Mai 2016
Habe mir diese kleine Tasche für Kleinwerkzeug fürs Auto gekauft und keinen großen-unhandlichen Werkzeugkoffer was viel Platz wegnimmt. Liegt immer im Kofferraum bereit, wobei einiges Kleinwerkzeug musste ich zusätzlich dazu kaufen. Hammer, Teppichmesser, Schere, Maßband, mini Wasserwage, dünnes Stahlseil, Kombizange usw u. ä. Deswegen vier Sterne und zumindest eine Kombizange könnte dabei sein, ansonsten gute Verarbeitung und tolle Autotasche für Unterwegs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19