Profil für Heidi Berner > Rezensionen

Beiträge von Heidi Berner

Heidi Berner

Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen - 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans)
DVD ~ Dr. Britta Hölzel

5.0 von 5 Sternen Sorgt für Ausgeglichenheit, 29. August 2013
Bisher hatte ich nur Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training ausprobiert.
Dann bestellte ich mir Die große Achtsamkeitsbox. Mich überrascht der Inhalt mit der DVD und den Anleitungen für die BodyScans etc. Da ist auf jeden Fall für jeden das Passende dabei. Die Meditationen sind sehr beruhigend und entspannend. Auch die Stimme die durch das Programm führt empfand ich als äußerst angenehm. Ich selbst tat mich am Anfang bei der Umsetzung etwas schwierig, weil ich anderes gewohnt war und ich das Programm bzw. das Konzept der Achtsamkeit vorher noch nie gehört hatte. Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis dieser Box absolut zufrieden stellend. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

Immer für andere da?: Wege aus der Überverantwortlichkeit
Immer für andere da?: Wege aus der Überverantwortlichkeit
von Elisabeth Schlumpf

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 5. Juli 2013
Ein super tolles Buch, kann ich nur weiter empfehlen. Ich konnte mich zu 100% damit identifizieren und wiederfinden in dem Buch

Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Mini Mehrfarbig Silikon Gel Qualle Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Produkt!, 29. Mai 2013
Sehr stabiles Schutzcase mit tollen Farben und es trägt dem Handy nicht zu sehr auf wie manch andere.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Absolut weiter zu empfehlen

Damenkittel 1/2 Arm, kornblau, MG245, Gr. S
Damenkittel 1/2 Arm, kornblau, MG245, Gr. S

3.0 von 5 Sternen Fällt ein bisschen groß aus, 29. Mai 2013
Super Qualität, das einzige Manko ist, dass er eher groß ausfällt. Aber man soll darin ja putzen und nicht auf einer Modenschau laufen :)

Jabra Easygo Bluetooth Mono-Headset (EU-Stecker) weiß
Jabra Easygo Bluetooth Mono-Headset (EU-Stecker) weiß

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Gesprächsqualität, 29. Mai 2013
Ich habe dieses Jabra Bluetooth Headset als Zweit-Headset bestellt. Es jedoch nur einmal benutzt, da mir auffiel wie schlecht die Gesprächsqualität ist. Hörte meinen Partner nur sehr leise, obwohl auf LAUT gestellt war. Er hat mich auch sehr schlecht verstanden. Bleibe nun also bei meinem Jabra BT2080; da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG

2x Samsung Galaxy S3 mini Schutzfolie - PhoneNatic i8190 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 27. März 2013
Leicht aufzubringen, kaum Blasen....Das einzige was mich stört ist, dass man Fingerabdrücke enorm sieht und die Folie doch recht schnell verkratzt.