Profil für Semir > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Gut zu lesen, Inhalt ungewöhnlich und zum Nachdenken anregend. Würd ich sofort empfehlen und verschenken. schreib schreib schreib amazon amazon... (letzeres zum Mindesttext erstellen)

Basis-Guide für feine Hilfen: Ein praxisnaher Begleiter auf dem Weg zur Reitkunst

5.0 von 5 Sternen super Buch, 17. Februar 2014
super Buch für mäßig und durchaus weiter Fortgeschrittene. AnfängerInnen können es lesen, werden wenig umsetzen können, aber dann haben sie es wenigstens schon mal gehört. Dann einfach jedes Jahr wieder lesen! Es werden sich sicher jedes Mal Aha-Erlebnisse einstellen!

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
von James Bowen

3.0 von 5 Sternen nett, 17. Februar 2014
nett, aber harmlos. Literarisch nicht anspruchsvoll. Freut mich für den "Helden" und seine Katze, dass er auf diese Weise etwas Geld verdienen kann.

Tschick
Tschick
von Wolfgang Herrndorf

5.0 von 5 Sternen super, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Taschenbuch)
eines der besten Bücher die ich in der letzten Zeit gelesen hab! Sympathisch, glaubwürdig, frech, gut! so macht Lesen Spaß!

Und Gott sprach: Wir müssen reden!
Und Gott sprach: Wir müssen reden!
von Hans Rath

4.0 von 5 Sternen nett, 17. Februar 2014
nett aber überbewertet. Nicht wahnsinnig tiefgründig... blablabla, ich muss noch 12 Wörter schreiben verlangt Amazon. bitte da sind sie. Ist das sinnvoll?????

In Zeiten des abnehmenden Lichts: Roman einer Familie
In Zeiten des abnehmenden Lichts: Roman einer Familie
von Eugen Ruge

3.0 von 5 Sternen sehr negativ, 17. Februar 2014
Das Buch ist gut geschrieben, interessant aufgebaut und natürlich ein sehr gutes Buch. Da es aber nach meinem Empfinden übertrieben gute Bewertungen bekommen hat, zieh ich einen ausgleichenden sTern ab. Es steckt eine negative Haltung hinter allem, auch den Familienbeziehungen. Unsympathisch! Es ist ok, alles anzusprechen, auch alles Negative, aber es gäbe immer auch Positives zu bemerken, wenn das ausbleibt ist das einseitig und niederschlagend.

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Bordeaux Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Bordeaux Leder
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

4.0 von 5 Sternen einwandfrei, Verabeitung nicht ganz perfekt, dem Preis angemessen, 30. Juli 2013
Verabeitung nicht ganz perfekt, dem Preis angemessen. Von mir gewünscht und vorhanden: Reißverschluss ums Münzfach, ausreichend Steckfächer für Karten. Etwas groß.

3 x Nivea Visage Tagespflege je 50ml Seidenextrakte & Babassu Öl/ Schutz vor Trockenheit & Spannungsgefühlen Silk Comfort

5.0 von 5 Sternen super, 30. Juli 2013
tolle Creme mit gutem Testergebnis, für mich völlig unverständlich aus dem Sortiment genommen. Nachfolgeprodukte von mir ausprobiert; Fazit: können nicht mithalten!

Aok Gesichtsreinigung Pur Beauty Wonder Wash Waschgel 150 ml
Aok Gesichtsreinigung Pur Beauty Wonder Wash Waschgel 150 ml

5.0 von 5 Sternen super, 30. Juli 2013
das einzige Produkt, das meinem Sohn wirklich hilft. Leider aus dem Sortiment der Drogeriemärkte genommen, deshalb Internetbestellung erforderlich... Preis -Leistung passt

Positiv denken - erfolgreich reiten: Mit Mentaltraining zum persönlichen Sieg
Positiv denken - erfolgreich reiten: Mit Mentaltraining zum persönlichen Sieg
von Jane Savoie

5.0 von 5 Sternen Genial!, 26. Juli 2010
Wieso gibt es noch keine Rezensionen zu diesem Buch?
Es ist einfach und erfrischend im Stil, was das Lesen und Nachmachen erfreulich leicht macht. Erfolge waren für mich sofort erlebbar, sei es am Turnier oder auch beim Ausreiten. Dank dieses Buches hab ich mich weiterentwickelt!
Ich finde es ein geniales Buch, das sowohl Information zum Mentaltraining bietet, wie auch eine Anleitung zur konkreten Umsetzung bis hin zu Tipps, wie mit auftretenden Problemen, beim Menschen wie beim Pferd, umgegangen werden kann.

Seite: 1 | 2