Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für gepetto > Rezensionen

Beiträge von gepetto

gepetto

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Langweiliger Bond., 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film hat uns nicht gefallen. Meine Frau ist sogar eingeschlafen.
Nach meiner Meinung Daniel Craig in seinem schwächsten Bond.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 12:09 AM CET

Clarion NX403EV Navigationssystem ( 7 Zoll Display,starrer Monitor, 16:9,Kontinent )
Wird angeboten von VW / Audi / Skoda Originalteile by Hahn Automobile GmbH + Co. KG

3.0 von 5 Sternen Radioempfang müsste besser sein, 2. März 2016
Wir haben das Navi direkt beim VW Händler gekauft und in unser Golf Cabrio (2013) einbauen lassen.
Die Optik ist wirklich "original". Es sieht aus, wie wenn es gleich mit ausgeliefert worden wäre.
Lediglich die GPS Antenne verrät, weil bei uns auf der Ablage rechts unter Frontscheibe montiert, dass es sich um einen nachträglichen Einbau handelt. Die Navigation ist gut und schnell (viel schneller als bei unserem 2015er A6). Hin und wieder verliert das GPS kurz das Signal (da keine Anbindung an die ABS Sensoren aber auch nicht verwunderlich), fängt sich aber gleich wieder.
Das Navi rechnet schnell um, wenn wir eine andere Route einschlagen (das Audi Navi will ewig umdrehen).
Nachteilig fanden wir, dass die bereits verbauten Komponenten (USB Anschluß, Freisprechmikro) nicht weiterverwendet werden können.
Dies hätte angepasst werden können, dann wäre auch der Einbau schneller gewesen. Die Telefonfunktion arbeitet auch gut.
Der Sound vom USB, CD und Bluetooth ist auch gut.
Wirklich Nachteilig ist aber der Radioempfang. Hier war das RCD310 viel besser.
Wir waren schon damit zur Nachbesserung in der Werkstatt, ist auch etwas besser geworden. Wirklich gut ist es aber nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 4:16 PM MEST

Epiphone Les Paul Acoustic/Electric Ukulele Outfit
Epiphone Les Paul Acoustic/Electric Ukulele Outfit

4.0 von 5 Sternen Gute Ukulele für das Geld, 4. Januar 2016
Ich habe diese Ukulele im Blitzangebot gekauft. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Die Verarbeitung ist okay (3 kleinere Lackfehler habe ich gefunden). Für die Größe klingt sie sehr voll und ist richtig laut. Ausserdem sieht sie super aus.

3er Set culinario Keramikpfannen, Ø 20, 24 und 28 cm, grün, antihaft und induktionsgeeignet
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Für Induktion nicht zu empfehlen, 4. Januar 2016
Meine Frau hat sich eine Keramikpfanne bei einem bekannten Discounter gekauft und war total begeistert. Sie wollte sich noch zwei weitere unterschiedlicher Größe dazu kaufen, aber es gab keine mehr. So kam ich auf die Idee ihr dieses Set zu kaufen. Im Vergleich zu der billigen Discounterpfanne benötigen diese Pfannen viel länger und dies noch bei deutlich höherer Stufe (wir haben das mit der gleichen Größe getestet -> 3:1). Ausserdem wackelt die große Pfanne auf dem Kochfeld.

MSS 700110-220.90.7 7 Zonen-Lattenrost Trioflex NV starr, Gr. 90 x 220 cm, 47 Leisten, mittelgurt, Nicht verstellbar

1.0 von 5 Sternen Biegt sich durch!, 26. März 2014
Ich kann den Rost nicht empfehlen. Wir haben die 90x220 Ausführung. Der Rost musste von mir unterstützt (das Bett hat auf der Außenseite zwei Auflagepunkte und in der Mitte eine durchgehende Leiste) werden, weil sich der Rost bei mir (194cm/100kg) durchbog. Bei meiner Frau brach gleich eine Latte durch (sie wiegt 50kg), die aber sofort vom Lieferanten ersetzt wurde. Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen (zumin. nicht bei 220cm Länge).

B.I.G. Einbeinstativ Wanderstock
B.I.G. Einbeinstativ Wanderstock

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität., 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: B.I.G. Einbeinstativ Wanderstock (Camera)
Ich kann mir nicht vorstellen dieses 2-1 tatsächlich zu nutzen.
Bei mir hat es sich schon beim Auspacken verbogen und ging sofort zurück.

Philips Fidelio BDP9700/12 Premium 3D Blu-ray-Player (4K Ultra HD Skalierung, WiFi, Miracast) schwarz

1.0 von 5 Sternen Funksteckdose gleich mitbestellen!, 2. Dezember 2013
Der wesentliche Vorteil des Players liegt aus meiner Sicht im Audiobereich. Der Ton ist wirklich überragend (vor allem SACD). Das Bild ist auch sehr gut, allerdings unterscheidet es sich kaum zu meinem vorigen Panasonic BDT300.
Der Player wird im Betrieb sehr heiß, es muss daher unbedingt auf gute Belüftung geachtet werden.

Nun aber zur Leidensgeschichte:
Der 1. zugesandte Player funktionierte gar nicht und ging sofort an Amazon zurück (danke für die reibungslose Abwicklung).
Der Zweite hatte diverse Hänger, die zwar mit den Firmwareupdates weniger wurden, aber leider nicht ganz verschwanden (z.B. nach dem Abspielen einer SACD -> Lösung aus dem Supportforum: Strom-Steckerziehen!).
Keine Antwort im Philips Support-Forum (außer haben Sie schon den Stecker gezogen? (!)). Dann empfahl man mir den Player einzuschicken, beim Service wurde innen alles getauscht…es treten aber immer noch Probleme auf.

Ich kann dieses Gerät nicht empfehlen.
Für diese Preisklasse und die Werbung die Philips dafür macht (High End!!!) unglaublich!

Samsung UE55F9090 139 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher,1000 Hz )
Samsung UE55F9090 139 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher,1000 Hz )

5.0 von 5 Sternen Super Referenz TV, 28. November 2013
Ja, es gibt fast noch keine UHD Quellen (auf Youtube gibt es schon Videos), aber dieser LED zaubert aus fast allem (ab 720P) ein Hammerbild.
Es ist wirklich erstaunlich wie gut das Bild ist. Ich hatte schon davor einen guten 50" Samsung Full-HD Fernseher.
Weitere Highlights sind die vielen Smart-Funktionen (Web-Browser, Samsung Apps) und die Anschlussmöglichkeiten (mehrere USB-Ports, LAN, WLAN, opt. Digital Audio).
Ob man die Gesten- und Sprachensteuerung braucht, ok, für mich ist das eine Spielerei, aber Skype auf dem TV ist echt gut.
Einen Kritikpunkt (ausser dem Preis!) habe ich aber doch, die externe Box wird extrem heiss! Da ist Verbesserungsbedarf...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 3:10 PM MEST

HP Officejet 7500A e-Tintenstrahl Multifunktion Großformatdrucker (A3, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WLAN, Ethernet, USB 2.0, 4.800x1.200 dpi)

1.0 von 5 Sternen Drucker nach 2,5J schon defekt!, 10. Oktober 2013
Ansich ein schöner Drucker mit reichlich Funktionalität.
Leider bei uns kaum zu gebrauchen, da wir nicht so viel drucken und daher oft Patronen eingetrocknet sind.
Jetzt hat das Teil völlig den Dienst eingestellt und das kurz nach Gewährleistungsende!

SimCity 4 - Deluxe Edition
SimCity 4 - Deluxe Edition
Wird angeboten von jm-media

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht installieren, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity 4 - Deluxe Edition (Computerspiel)
Ich hatte das Spiel für meinen Sohn bestellt, aber bei zwei Lieferungen die Fehlermeldung "ungültige Seriennummer". Nachdem es beim 2. Mal auch mit der selben Fehlermeldung nicht geklappt hat, habe ich es aufgegeben --> Müll.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2013 8:51 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4