Profil für gepetto > Rezensionen

Beiträge von gepetto

gepetto

Seite: 1 | 2 | 3
MSS 700110-220.90.7 7 Zonen-Lattenrost Trioflex NV starr, Gr. 90 x 220 cm, 47 Leisten, mittelgurt, Nicht verstellbar

1.0 von 5 Sternen Biegt sich durch!, 26. März 2014
Ich kann den Rost nicht empfehlen. Wir haben die 90x220 Ausführung. Der Rost musste von mir unterstützt (das Bett hat auf der Außenseite zwei Auflagepunkte und in der Mitte eine durchgehende Leiste) werden, weil sich der Rost bei mir (194cm/100kg) durchbog. Bei meiner Frau brach gleich eine Latte durch (sie wiegt 50kg), die aber sofort vom Lieferanten ersetzt wurde. Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen (zumin. nicht bei 220cm Länge).

B.I.G. Einbeinstativ Wanderstock
B.I.G. Einbeinstativ Wanderstock

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität., 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: B.I.G. Einbeinstativ Wanderstock (Zubehör)
Ich kann mir nicht vorstellen dieses 2-1 tatsächlich zu nutzen.
Bei mir hat es sich schon beim Auspacken verbogen und ging sofort zurück.

Philips Fidelio BDP9700/12 Premium 3D-Blu-ray-Player mit 4K Ultra HD Skalierung(Smart TV Plus, WiFi, Miracast), Schwarz

1.0 von 5 Sternen Funksteckdose gleich mitbestellen!, 2. Dezember 2013
Der wesentliche Vorteil des Players liegt aus meiner Sicht im Audiobereich. Der Ton ist wirklich überragend (vor allem SACD). Das Bild ist auch sehr gut, allerdings unterscheidet es sich kaum zu meinem vorigen Panasonic BDT300.
Der Player wird im Betrieb sehr heiß, es muss daher unbedingt auf gute Belüftung geachtet werden.

Nun aber zur Leidensgeschichte:
Der 1. zugesandte Player funktionierte gar nicht und ging sofort an Amazon zurück (danke für die reibungslose Abwicklung).
Der Zweite hatte diverse Hänger, die zwar mit den Firmwareupdates weniger wurden, aber leider nicht ganz verschwanden (z.B. nach dem Abspielen einer SACD -> Lösung aus dem Supportforum: Strom-Steckerziehen!).
Keine Antwort im Philips Support-Forum (außer haben Sie schon den Stecker gezogen? (!)). Dann empfahl man mir den Player einzuschicken, beim Service wurde innen alles getauscht…es treten aber immer noch Probleme auf.

Ich kann dieses Gerät nicht empfehlen.
Für diese Preisklasse und die Werbung die Philips dafür macht (High End!!!) unglaublich!

Samsung UE55F9090 139 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher,1000 Hz )
Samsung UE55F9090 139 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher,1000 Hz )

5.0 von 5 Sternen Super Referenz TV, 28. November 2013
Ja, es gibt fast noch keine UHD Quellen (auf Youtube gibt es schon Videos), aber dieser LED zaubert aus fast allem (ab 720P) ein Hammerbild.
Es ist wirklich erstaunlich wie gut das Bild ist. Ich hatte schon davor einen guten 50" Samsung Full-HD Fernseher.
Weitere Highlights sind die vielen Smart-Funktionen (Web-Browser, Samsung Apps) und die Anschlussmöglichkeiten (mehrere USB-Ports, LAN, WLAN, opt. Digital Audio).
Ob man die Gesten- und Sprachensteuerung braucht, ok, für mich ist das eine Spielerei, aber Skype auf dem TV ist echt gut.
Einen Kritikpunkt (ausser dem Preis!) habe ich aber doch, die externe Box wird extrem heiss! Da ist Verbesserungsbedarf...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 3:10 PM MEST

HP Officejet 7500A e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A3, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

1.0 von 5 Sternen Drucker nach 2,5J schon defekt!, 10. Oktober 2013
Ansich ein schöner Drucker mit reichlich Funktionalität.
Leider bei uns kaum zu gebrauchen, da wir nicht so viel drucken und daher oft Patronen eingetrocknet sind.
Jetzt hat das Teil völlig den Dienst eingestellt und das kurz nach Gewährleistungsende!

SimCity 4 - Deluxe Edition [EA Value Games] - [PC]
SimCity 4 - Deluxe Edition [EA Value Games] - [PC]

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht installieren, 3. Juni 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hatte das Spiel für meinen Sohn bestellt, aber bei zwei Lieferungen die Fehlermeldung "ungültige Seriennummer". Nachdem es beim 2. Mal auch mit der selben Fehlermeldung nicht geklappt hat, habe ich es aufgegeben --> Müll.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2013 8:51 PM CET

The Girl in the Other Room
The Girl in the Other Room

5.0 von 5 Sternen Klasse SACD, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Girl in the Other Room (Audio CD)
Wirklich schöne SACD. Sehr räumlich. Die Instrumente können immer gut geortet werden.
Für Fans eine klare Empfehlung und auch preislich ok.

Tamaris-TREND 1-1-23625-28, Damen Halbschuhe, Weiss (WHITE 100), EU 37
Tamaris-TREND 1-1-23625-28, Damen Halbschuhe, Weiss (WHITE 100), EU 37

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, nach 4 Wochen schon defekt, 6. September 2012
Die Schuhe habe ich für meine Frau gekauft, weil sie so nett aussahen.
Schon nach 4 Wochen wanderten Sie in den Müll, weil die Sohlen durchgebrochen waren.

Die Fantastischen Vier - Live in 3D (2D + 3D Version)  [3D Blu-ray]
Die Fantastischen Vier - Live in 3D (2D + 3D Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Die Fantastischen Vier

4.0 von 5 Sternen Gutes Konzert, 3D sehenswert, 15. November 2010
Ich finde die Blu-ray und das Konzert gelungen.
Zwar bin ich nicht der Ober-Fan der Fanta4, trotzdem macht das Konzert Spaß.
Die 4 (+Band) sind über die gesamte Laufzeit toll dabei, zudem ist die Set-List ein guter Mix aus neuen und alten Liedern.

Die 3D Effekte sind z.T. gewaltig, man meint oft das halbe Schlagzeug im Wohnzimmer stehen zu haben, oder Smudo das Mikro aus der Hand nehmen zu können. Die Jungs spielen auch ein wenig mit dem Medium (es wird schon mal mit Absicht in Richtung Kamera geboxt).

Das hier mehrfach beschriebene heftige Ghosting (Geisterbilder) kommt bei mir nicht vor, obwohl ich Geräte unterschiedlicher Hersteller verwende.

Meine Ausstattung:

Panasonic BDT300 + SAMSUNG PS50C6970.
Den Blu-ray Player verbinde ich direkt (der BDT300 hat 2 Ausgänge) an den Plasma.
Denon 2808 via 2. HDMI verbunden.
Samsung Shutterbrillen.

Bild 4/5
Ton (DTS-HD Master) 4/5
3D Effekte 4/5 (verglichen mit IMAX Grand Canyon 1* Abzug)

Wer nicht nur 3D Animationsfilme, oder Dokus anschauen will, kann die Blu-Ray - vor allem für den Preis - kaufen.
Fanta4 Fans sowieso.

Battlestar Galactica: Razor
Battlestar Galactica: Razor
DVD ~ Edward James Olmos

2.0 von 5 Sternen Chance vertan, 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Battlestar Galactica: Razor (DVD)
Für mich ist der Film in mehrerlei Hinsicht enttäuschend.

Die Story oberflächlich, die Motivation der Akteure wird nur ansatzweise ersichtlich und die Möglichkeiten, die sich durch die Geschichte der Pegasus (Rachefeldzug) actionweise hätten ergeben können, wurden (fast) gar nicht genutzt.

Die Blu-ray gehört bildmäßig zum Schlechtesten was ich bisher im Player hatte. Klar sind dunkle Szenen anfällig, aber der Film ist lange Abschnitte so grieselig, dass man denkt man schaut die Serie analog im TV und nicht 1080p am Blu-ray.

Also von mir - obwohl ich die Serie gerne angeschaut hatte - keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2010 10:53 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3