Profil für Sarah > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Aliens vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2

2.0 von 5 Sternen Grauenvoll, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Aliens vs. Predator 2 (Amazon Instant Video)
schlecht. Der Film hat weder Spannungsbogen noch eine vernünftige Story, die Dialoge sind Banane, die Kampfszenen sind uninspiriert. Es wird wahnsinnig viel gesabbert und geschossen wobei die Aliens sich bewegen wie Marionettenpuppen und die Terminators langsam, träge und ungelenk sind. Die Filmemacher haben versucht das zu kaschieren, indem mit wenig Licht und hohen Kontrasten gearbeitet wurde, wodurch es wahnsinnig anstrengend ist den Film zu gucken- die dunklen Bereiche saufen völlig ab und zeigen keine Details mehr. Dazu kommen dann wirre Schnitte und der berüchtigte Einsatz von Handkameras.

Die Musik ist überflüssig, die Soundeffekte... ach was soll's, ich mach mir hier zu viel Mühe. Der Film ist langweilig und anstrengend. Meine Empfehlung: nicht den Film gucken sondern besser z.B. "Alien die Wiedergeburt"- der ist um Längen besser.

Pop Up Ball-Haus Sofia die Erste mit 30 Bällen
Pop Up Ball-Haus Sofia die Erste mit 30 Bällen

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pop Up Ball mit 30 Bällen (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Persönlich mag ich das Design nicht so leiden und ich mag weder Disney allgemein, noch die Darstellung von Prinzessinen auf Gegenständen für Mädchen- aber was soll's- ich bin ja nicht die Zielgruppe. Die 5jährige Kleine hat sich über das Zelt gefreut und spielt gerne darin und damit. Es ist für das Kind ein Rückzugsraum auch zum Träumen und sogar manchmal für ein Nickerchen. Die Bälle könnten mehr sein.

Der Aufbau war einfach, allerdings muss man aufpassen, keine Ohrfeige gewischt zu kriegen von den Zeltstangen. Nach ein paar Versuchen klappt jetzt auch das wieder einklappen passabel. Es gibt ein ähnliches Häuschen auch für Jungen Pop Up Ball mit 30 Bällen.

Steinel LED Energiesparlampe mit Dämmerungsschalter SensorLight mit E27 Fassung und Dämmerungsautomatik, 710 Lumen bei 8,5 W, 3200 K, warmweiß 008215
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

3.0 von 5 Sternen Automatisch..., 18. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
DIe lampe tut was derHersteller sagt- sie leuchtet wenn es dunkel ist und geht aus, wenn es hell genug wird. Dazu ist seitlich an der Lampe ein Sensor verbaut. Wer die Automatik nicht nutzen will, kann einfach den Sensor mit einem Stück dunklem Klebeband abdecken, dann brennt sie immer wenn der Schalter an ist.

Persönlich brauche ich den Diebstahlschutz durch so eine Leuchte nicht- ich wohne zur Miete mit aufmerksamen Nachbarn. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass so eine Nachtleuchte Gelegenheitsdiebe abhalten könnte.

Das Licht als solches ist nicht so warm, wie man es von klassischen Glühbirnen kennt sondern schon eher weiss und kalt. Ich finde das gar nicht mal schlecht, aber wer sich auf ein heimelig gelebes Licht freut, wird evtl. enttäuscht sein.

Ich würde es nicht kaufen, weil es für mich nicht so viel Sinn macht und doch vergleichsweise teuer ist. Es funktioniert aber recht gut und kann den vom Hersteller genannten Zweck durchaus erfüllen.

3M Schutzbrille  AS/AF/UV, PC, grau getönt, DE272932992
3M Schutzbrille AS/AF/UV, PC, grau getönt, DE272932992

5.0 von 5 Sternen Leicht, 17. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Federleichte Schutzbrille mit Tönung, die sich prima verstellen lässt und sehr angenehm trägt. Ich hätte es gut gefunden, wenn noch eine einfach Hülle oder ein Säckchen zum Schutz mitgeliefert worden wäre, sie wird im Alltag relativ schnell verkratzen, denke ich.

Bei Arbeit im haus oder bei weniger Licht, würde ich die ungetönte Version vorziehen 3M Schutzbrille 2740, AS/AF/UV, PC, klar.

Armbanduhren Armbanduhr Quarz Uhr Herren Kunstleder Watch Lässig Trend Braun
Armbanduhren Armbanduhr Quarz Uhr Herren Kunstleder Watch Lässig Trend Braun
Wird angeboten von Candy Lighting

3.0 von 5 Sternen Billig, 17. Dezember 2014
Die Uhr ist nur auf den ersten Blick hübsch, verliert aber sehr, sobald man etwas näher hinsieht. Die Ganggenauigkeit ist gerade noch okay. Toll finde ich das aufgeräumte Zifferblatt und die geradlinige Gestaltung. Mit einem besseren Werk und einer schöneren Verarbeitung würde ich sie empfehlen, so aber ist das einzige Argument für den Kauf der geringe Preis.

Der Versand erfolgte aus China und dauerte sehr lange.

Dial-Schwarz Riemen Unisex PU Leder Armbanduhr Damenuhr Herrenuhr Quarz Sport Uhren Lederarmband Uhr
Wird angeboten von Orr Orr Store

3.0 von 5 Sternen Billig, 17. Dezember 2014

Der Versand erfolgte aus China und dauerte sehr lange.

Sony BDP-S5200 Blu-ray-Player (Amazon Instant Video, 3D, Super WiFi, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt..., 16. Dezember 2014
Der Player ist ziemlich klein und hat ein schräges Design, das mir so gar nicht gefällt- da er aber ziemlich versteckt steht, ist mir das egal, wenn die Funktion passt und die finde ich hier sehr gut. Das Abspielen von DVD und Bluray geht schneller als mit meinem alten Blurayplayer (ebenfalls ein Sony, gut 2 Jahre alt) und ist um einiges leiser (ich kann den Player nicht hören im Abstand von 3 Metern).

Die Smartfunktionen sind ebenfalls erheblich besser als bei meinem alten Gerät, er beherrscht neben Prime Instant Video auch Maxdome, Netflix und Watchever, was mein alter Player nicht konnte. Prime Instant Video sieht zudem erheblich besser aus und die App ist übersichtlicher mit viel grösseren Vorschaubildern. Ungefähr so wie ich sie von meinem Sony Bravia Fernseher her kenne.

Der Player hat Wifi bereits integriert, so dass ein Kabel entfiel, bisher hatte ich ihn per Lan und Stromnetzethernet verbunden. Die Einrichtung des Wlan war etwas nervig weil das Passwort mit der Fernbedienung nicht gut einzugeben ist- insgesamt dauerte die gesammte EInrichtung des Gerätes eine halbe Stunde und stellte mich nicht vor Schwierigkeiten, auch ohne dass ich in die Bedienungsanleitung hätte gucken müssen.

Über das Wlan greift der Player auch auf Inhalte auf Smartphones oder Computer im Netzwerk zu, wenn man das möchte. Fotos und Musik waren problemlos, bei Video wurde das Datei- Format vom Androidhandy nicht abgespielt- was aber kein Problem darstellt, weil über Miracast direkt der Bildschirminhalt des Handy auf dem Fernseher über den Player wiedergegeben werden kann. Das macht wirklich Spass, weil Bild und Ton des Handy 1 zu 1 auf dem Fernseher wiedergegeben werden. Ich kann jetzt beispielsweise GTA SA in der Androidversion auf dem Fernseher spielen, wobei das Handy sowohl Konsole als auch Controller ersetzt. Kabellos. Das würde auch auf einem Fernseher funktionieren, der selber keine Smart Funktionen hat, wenn man diesen Plaer dranhängt. Alles, was das Smartphone kann, kann dann auch der Fernseher.

Anschlussmöglichkeiten sind 1mal HDMI, 1 mal Coaxial Audio (digital), man kann per Ethernet ins Netz, wenn man Wifi nicht nutzen will und der Stromanschluss ist über ein 12 Volt Netzteil realisiert. Die Fernbedienung ist sehr kompakt geraten und leider scheinen die Volumeregler nicht zu funktionieren, oder vielleicht nur am coaxialen Ausgang, den ich mangels Notwendigkeit nicht weiter getestet habe.

Fazit: optisch für mich nicht ansprechendes Gerät mit tollen Netzwerkfähigkeiten, prima Smartfunktionen, allen wesentlichen Videodiensten, Internetradio, integriertem Wlan und DLNA. Bin sehr zufrieden zumal ich den Player im Rahmen eines Sonderangebotes bei Amazon auch sehr günstig bekam. Klare Kaufempfehlung.

Oblivion
Oblivion

3.0 von 5 Sternen Mittelmässige SF, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion (Amazon Instant Video)
Die Story des Filmes ist eher schwach und nicht besonders ideenreich, dafür im Detail voller logischer Fehler. Gut gefallen wird er den Actionfans, davon gibt es im Film ne Ganze Menge- trotzdem hat mich das Ganze nicht wirklich begeistert und ich fand dass es doch zu viele Längen gab, um mehr als drei Sterne geben zu können.

Der Film hat sich großzügig bei anderen Filmen bedient- hauptsächlich bei Starwars (Kostüme, Idee des Todesstern) aber auch bei z.B. Independence Day. Ich würde nicht so weit gehen, das Ganze langweilig zu nennen, aber ein großer Wurf ist das hier nicht.

AMPM24 Fashion Trendy Quarzuhr Armbanduhr Herrenuhr Damenuhr Jungen Uhr WAA188
AMPM24 Fashion Trendy Quarzuhr Armbanduhr Herrenuhr Damenuhr Jungen Uhr WAA188
Wird angeboten von Orr Orr Store

3.0 von 5 Sternen Billig, 14. Dezember 2014

The Missing
The Missing

5.0 von 5 Sternen Hervorragender klassischer Western, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Missing (Amazon Instant Video)
Western ist ein Genre, dass seit Jahrzehnten kaum noch bedient wird. The Missing hat eine gute Story, herausragende Schauspieler, ne Menge Action eine tolle Kamera und brauchbare Dialoge. ganz klassischer Kinowestern der nicht nur Fans des Genre Spaß machen könnte. Es gibt vergleichsweise viel Gewalt darin so dass ich keine kleinen Kinder zugucken lassen würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20