Profil für Mädl > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Smiffy's - Sexy römische Gladiatorin-Kostüm für Damen - S
Smiffy's - Sexy römische Gladiatorin-Kostüm für Damen - S

4.0 von 5 Sternen Gladiator, 2. März 2014
Das Kostüm hat mir vom optischen sehr gut gefallen, es ist zwar sehr kurz, aber ich trug eine dicke schwarze Strumpfhose, dann war das für mich vollkommen okay. Das rote cape hatte ich für den Weiberfasching mit Sicherheitsnadeln zusätzlich gesichert, da ich angst hatte es zu verlieren, was mich auch nicht gestört hat, da man es nicht gesehen hat.
Größe hat auch super gepasst und alle waren von den Kostüm begeistert :) & es hat den Abend überlebt.
Ich werde es nächsten Fasching auf jeden fall wieder tragen.

PAL-Prüfungsbuch Wirtschaft- und Sozialkunde
PAL-Prüfungsbuch Wirtschaft- und Sozialkunde
von PAL

5.0 von 5 Sternen Prüfungsbuch, 24. Januar 2014
Das PAL Prüfungsbuch hat mir sehr gut bei meiner Abschlussprüfung zur Mechatronikerin geholfen, da wir auch eine Prüfung in Sozialkunde schreiben mussten. Viele Fragen kamen auch in der Prüfung dran.
Kann ich nur weiter Empfehlen

Burton Damen Kapuzensweater Zomina Fleece, heather grey, S, 274082064S
Burton Damen Kapuzensweater Zomina Fleece, heather grey, S, 274082064S

5.0 von 5 Sternen Produkt, 24. Januar 2014
Dieser Pulli gefällt mir optisch sehr gut und er ist super bequem und von innen flauschig. Die Schrift löst sich auch nach mehreren waschen nicht ab (vielleicht liegt es auch daran, dass ich ihn auf links drehe beim waschen).

BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
Wird angeboten von WBG-Service

1.0 von 5 Sternen Produkt, 24. Januar 2014
Der Bubble Ex hat bei meinem Wasserbett leider gar nichts geholfen. Es bilden sich immernoch richtig viele Blasen im Wasser und muss somit Entlüftet werden. Leider nur Geldverschwendung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 9:18 AM MEST

Vans W FERRIS LO PRO (LEATHER) BLK/C VUDO8O2, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK), EU 38.5 (US 8)
Wird angeboten von the LOOM

4.0 von 5 Sternen Produkt, 24. Januar 2014
Der Schuh gefällt mir optisch sehr gut und er ist sehr bequem beim laufen. Leider hab ich ihn ein bisschen zu groß bestellt und jetzt zeichnen sich kleine Falten im vorderen Bereich beim abknicken des Schuhs ab.

Salomon Uni Mütze Fall Beanie, black, One size, L32548500
Salomon Uni Mütze Fall Beanie, black, One size, L32548500

4.0 von 5 Sternen Produkt, 24. Januar 2014
das Produkt gefällt mir optisch sehr gut und sie passt auch richtig gut. Leider zieht der Wind ein bisschen durch die Mütze durch, da sie nur gestrickt ist und kein Innenfutter vorhanden ist.

McDavid Fußgelenkstütze 195, black, XS, 195R-BK
McDavid Fußgelenkstütze 195, black, XS, 195R-BK

4.0 von 5 Sternen Fußball, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: McDavid Fußgelenkstütze 195 (Ausrüstung)
ich trage diese schiene jedes mal wenn ich Fußballspiele, da ich schon mehrere Bänderrisse/Dehnungen hatte und ich nichts mehr riskieren möchte und Fußball nicht aufgeben will. Bis jetzt hilft sie mir sehr gut, ob sie nun den Fuß vor den umknicken schützt weiß ich auch nicht, aber durch die überkreuzten klettverschlussbändern hat man das gefühl, dass der fuß gestützt wird und man hat trotzdem noch Bewegungsfreiheit.
Leider bekomme ich jetzt überall am fuß blasen, da ich nicht mehr richtig in den Fußballschuh rein passe bzw. fest genug schnüren kann und so alles scheuert. Außerdem sollte man unter diese schiene immer socken anziehen, da es sonst wieder scheuert und blasen kommen.
Also wenn man sich so eine schiene anschaffen will, muss man sich evtl. auch neue Fußballschuhe zulegen.

Handytasche HTC Sensation G14 / Sensation XE Weiß Braun
Handytasche HTC Sensation G14 / Sensation XE Weiß Braun
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Oktober 2013
Diese Handytasche sieht sehr gut aus und es ist sehr gut verarbeitet. Das Handy passt perfekt rein und die schnalle hält das Handy in der tasche

Prüfungsbuch für Mechatroniker
Prüfungsbuch für Mechatroniker
von Gerhard Schneider

1.0 von 5 Sternen naja.., 13. Oktober 2013
Ich habe das Buch zwar bestellt, aber kaum zum lernen für die Abschlussprüfung zum Mechatroniker genutzt. Viele fragen, die ich nicht mal beantworten konnte und es machte einfach keinen "spaß" dieses buch in die Hand zu nehmen.. Da hat mir das PAL-Prüfungsbuch besser geholfen.

PAL-Prüfungsbuch Mechatroniker/-in
PAL-Prüfungsbuch Mechatroniker/-in

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Oktober 2013
Das Lernbuch hat mir sehr bei meiner Abschlussprüfung geholfen. Es waren viele Fragen drin, die auch in der Prüfung vorkamen.

Seite: 1 | 2