Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Learn More sommer2016 HI_PROJECT Cloud Drive Photos Microsoft Surface Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andrea Hiesener > Rezensionen

Beiträge von Andrea Hiesener
Top-Rezensenten Rang: 4.656.512

Andrea Hiesener "bevpicard22299"

Seite: 1 | 2
Stunde der Drachen 2 - Der Pfad des Blutes: Fantasy Liebesroman
Stunde der Drachen 2 - Der Pfad des Blutes: Fantasy Liebesroman

5.0 von 5 Sternen sehr spannend - Klasse Fortsetzung, 9. Juli 2015
Tolle Fortsetzung. Konnte gar nicht aufhören mit dem Lesen. Hoffentlich kommt das nächste Bucht ganz schnell. Ich bin so gespannt darauf, wie die Geschichte enden wird.

Die Toten, die niemand vermisst (Ein Fall für Sebastian Bergman 3)
Die Toten, die niemand vermisst (Ein Fall für Sebastian Bergman 3)

5.0 von 5 Sternen Verstörend, 21. Juli 2013
Es ist wie immer fazienierend die Entwicklung der einzelenen Charaktere zu verfolgen. Dieser Fall war auch noch äußerst spannend, da die einzelnen Handlungsstränge erst am Ende einen Sinnn ergaben. Aber nun heisst es wieder warten auf den nächsten Roman, da ja wie immer eine Geschichte offen blieb und man jetzt wissen will, was nun genau passiert ist. Also warten und hoffen, dass das nicht so ist wie man denken muss.

Rise of the Federation: A Choice of Futures (Star Trek: Enterprise)
Rise of the Federation: A Choice of Futures (Star Trek: Enterprise)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Enterprise Roman, 21. Juli 2013
Die Geschichte geht weiter. Und wie. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Dieser Schriftsteller hat alle Charaktere getroffen. Die Handlungen sind spannend und man trifft sogar einen alten Bekannten (dort noch sehr jung).

Star Trek: The Next Generation: Cold Equations: The Persistence of Memory: Book One

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Star Trek Roman, 23. November 2012
Bin total begeister. Gut das die Sage in dieser Form weitergeht. Es ist alles dabei, was das Trekkie Herz höher schlagen lässt. Freue mich auf die beiden nächsten Teile.

Star Trek: The Next Generation: Klingon Empire: A Burning House: "Star Trek": Klingon Empire
von Keith R. A. Decandido

5.0 von 5 Sternen Mehr davon..., 20. Februar 2008
Ich habe das Buch verschlugen. Die Klingonen sind mir aus den vorausgegangenen Büchern ans Herz gewaschsen. Die einzelenen Erlebnisse der Akteure sind spannend und auch informativ. Auch das Worf auftauscht finde ich richtig gut. Wieder mal was über seine Botschafter Karriere.
Ich hätte gerne noch 300 Seiten mehr davon gelesen. Hoffentlich schreibt Keith R.A. DeCandito schnellstmöglich noch einen Klingonen Roman.

Star Trek: Deep Space Nine: Warpath
Star Trek: Deep Space Nine: Warpath
von David Mack

5.0 von 5 Sternen Toll zu lesen., 28. Juni 2006
Es ist tolles Star Trek Buch. Spannend wird hier die DS9 Buch Reihe fortgesetzt. Ich habe garnicht mehr aufhören können mit dem Lesen. David Mack schreibt flüssig und trifft die Charaktere super. Ich kann diesen Roman wirklich nur empfehlen.

Straight (Standard Edition)
Straight (Standard Edition)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 1. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Straight (Standard Edition) (Audio CD)
Das habe ich mir gewünscht für Tobias erste Platte. Es rockt richtig. Seine drei eigenen Songs sind toll. Ich höre sie mir immer wieder gerne an. Ich kann nur sagen: Tobias, mach weiter so und viel Erfolg.

Star Trek: Titan #1: Taking Wing (Star Trek Next Generation (Unnumbered))
Star Trek: Titan #1: Taking Wing (Star Trek Next Generation (Unnumbered))
von Andy Mangels

5.0 von 5 Sternen Ein Lesegenuss, 9. April 2005
Die Charaktere aus der TV Serie sind super getroffen. Die Story ist spannend. Auch die Crewzusammensetztung mit sehr vielen verschiedenen Rassen ist sehr vielverprechend. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Freue mich schon auf weitere Stories der Titan Crew unter dem Kommando von William T. Riker (ein toller Captain, aber das haben wir ja immer schon gewußt, oder?)

After the Fall (Star Trek (Unnumbered Hardcover), Band 1)
After the Fall (Star Trek (Unnumbered Hardcover), Band 1)
von Peter David

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 23. Dezember 2004
Dieses Buch lies sich wie alle anderen New Frontier Romane von Peter David einfach super. Es ist spannend. Es sind einige Jahre seit den letzten Buch vergangen. Einiges hat sich verändert. Z.B. ist Shelby jetzt Admiral. Es macht immer wieder Spaß etwas neues über die Crew der Excalibur und der Trident zu lesen. Freue mich schon auf das Nächste. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis es erscheint. Dieses hört nämlich mit einem offenen Ende auf. Fortsetzung folgt.

Star Trek: Enterprise: Daedalus
Star Trek: Enterprise: Daedalus
von Dave Stern

5.0 von 5 Sternen Spannend, 16. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: Enterprise: Daedalus (Taschenbuch)
Ein sehr spannend geschriebenes Buch - Es dreht sich zwar nur um Trip und ein bißchen um Hoshi - aber das tut dem Ganzen keinen Schaden - Da sich ein Teil des ersten Kapitel des 2.Teils im Buch befindet, ist es klar daß sich das 2. Buch um den Rest der Crew um Captain Archer drehen wird - bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung - Schade, daß es noch so lange dauert, bis der erscheint - alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch für jeden Enterprise Fan

Seite: 1 | 2