Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Learn More MEX Shower Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P.555 > Rezensionen

Beiträge von P.555

P.555

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Melon Helm Straight green-black XL-XXL, 58-63cm
Melon Helm Straight green-black XL-XXL, 58-63cm
Wird angeboten von Helmfabrik

2.0 von 5 Sternen Nicht für jede Kopfform, 4. Juni 2016
Gut für Menschen mit kugelförmigen Köpfen. Bei länglicher/schmaler Kopfform würde ich den Helm jedoch nicht noch einmal kaufen, da er vorne an der Stirn nicht tief genug sitzten kann und somit die Sicherheit nicht gewährleistet ist.

Ruffwear 3050-025S1 Front Range Ganztags-Hundegeschirr, XS, Twilight grau
Ruffwear 3050-025S1 Front Range Ganztags-Hundegeschirr, XS, Twilight grau

1.0 von 5 Sternen Fehlende Flexibilität und schlechte Einstellmöglichkeiten, 4. Juni 2016
Mit dem Geschirr bin ich sehr unzufrieden. Wir haben einen Dänisch-Schwedischen-Hofhund mit relativ tiefer Brust. Das Geschirr lässt sich jedoch in der Brusttiefe kaum einstellen, so dass es dort zu eng ist, bei der Schlaufe hinten jedoch zu weit und dort lässt es sich nicht unserem Hund entsprechend enger stellen. Meiner Meinung nach auch überhaupt nichts für kleinere Hunde (bei uns 35 cm Widerrist), da das Material des Kreuzes oben sehr hart und unnachgiebig ist. Ich habe lange nach einem guten Geschirr gesucht und mich für ein hochpreisiges Produkt entschieden, dass die Erwartungen mangels fehlender Flexibilität überhaupt nicht erfüllt hat.

Bao Core Neues Design Damen Mädchen Nachahmung Pelz Weste Lange Haare Ärmellos
Bao Core Neues Design Damen Mädchen Nachahmung Pelz Weste Lange Haare Ärmellos
Wird angeboten von BAO CORE

5.0 von 5 Sternen Flauschig, 25. April 2016
Die Weste habe ich für meinen Jungen als Kostüm für eine Theatervorstellung zum Thema "Steinzeit" erworben. Allemal besser als minderwertige Fellkostüme. Das Fell sieht nahezu erschreckend echt aus, sehr flauschig.

Crocs Jaunt Shorty Damen Kurzschaft Gummistiefel, Blau (Navy 410), 37/38 EU (5 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 25. April 2016
.... ist, dass der weiße Ring an der Seite nur LOSE EINGELEGT ist und ich bei der ersten Benutzung einen davon verloren habe. Sehr ärgerlich, ohne den fehlenden weißen Ring ist der Stiefel unansehnlich, zudem ich zwecks Paralelität auch den zweiten Ring entfernen musste. Für mich ein klarer Grund, diesen Stiefel nie wieder zu kaufen.

Hunter 92086 Melamin-Napf 700 ml
Hunter 92086 Melamin-Napf 700 ml
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hunter 92086 Melamin-Napf 700 ml (Misc.)
Der Napf ist sehr hübsch - hochwertig verarbeitet und macht einen unkaputtbaren Eindruck. Auf Fliesen rutscht er dank der Gummisohle nicht. Praktischerweise lässt sich der Napf entnehmen und separat waschen. Ich habe ihn für meinen kleinen Hund ein paar Nummern größer gekauft, da er gerne im Fressen rumschnüffelt, bevor er frisst. Perfekt!

Beeztees 795812 Hundeadresshülse, 26 mm, silber
Beeztees 795812 Hundeadresshülse, 26 mm, silber
Wird angeboten von ZooEck

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. April 2016
Das Gewinde ist viel zu kurz und die Hülse fällt sofort auseinander, der Hund muss nur ganz normal rumlaufen. Nicht zu gebrauchen. Fehlkauf, nicht zu empfehlen.

FALKE Jungen Socken Cosyshoes, Gr. 33 (Herstellergröße: 33-34), Türkis (turkish tile 6832)

2.0 von 5 Sternen Bis zum erstmaligem Waschen ok, danach Flop, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: FALKE Jungen Socken Cosyshoes (Textilien)
Nach erstmaligem Waschen im Schongang fusselt es extrem und der Hausschuh ist somit sehr unansehnlich geworden. Die Verarbeitung hält keine tobende Kinderfüße aus. 2 Sterne nur wegen den natürlichen Materialien. Ich dachte aber, ich würde ein hochwertig verarbeitetes Produkt enthalten, der Preis ist ja nicht gerade günstig. Fehlanzeige.

NAME IT Jungen Schneehose Wind Kids Pant Fo 314, Gr. 140, Grün (Andean Toucan)
NAME IT Jungen Schneehose Wind Kids Pant Fo 314, Gr. 140, Grün (Andean Toucan)

5.0 von 5 Sternen Super weich und toll verarbeitet, 17. Februar 2016
Tolles Material von gewohnt hochwertiger Qualität. Muss imprägniert werden. Gute Verarbeitung, bin Fan von diesem Label, es hat mich noch nie enttäuscht.

Knuffelwuff 13066 Schaumstoff Hundebett Mia - Größe M, 75 x 60 cm
Knuffelwuff 13066 Schaumstoff Hundebett Mia - Größe M, 75 x 60 cm
Wird angeboten von Resonnek

1.0 von 5 Sternen Hände weg, billig billig billig, 17. Februar 2016
Billiges Material! Die Seiten sollen aus Velur und Kunstleder bestehen - laut Artikelbeschreibung. Ich sehe null Kunstleder! Das Körbchen hat einen extremst dünnen Boden, der auf Holz- oder Fliesenboden rutscht wie verrückt. Dabei soll laut Beschreibung der Boden rutschhemmend sein! Außerdem - was ist hier "pflegeleicht" ? Absaugen vielleicht, aber spätestens nach ein paar Wochen dürfte es eine Wäsche gebrauchen, und dann? Ist nicht vorgesehen. Enttäuschend, würde ich jedem von abraten. Die guten Rezensionen kann ich wirklich nicht verstehen.

Lurchi Samu-Tex, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Grau (charcoal 25), 33 EU (1 Kinder UK)
Wird angeboten von Schuhbidu24

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 15. August 2015
Die Verarbeitung ist klasse, der Stiefel ist leicht und angenehm flexibel. Vor allem gefällt das Design meinem Sohn sehr. Er hat etwas breite Füße mit hohem Span und die Stiefel sind ideal für ihn, da sie genügend Freiraum bieten und nicht zu schmal geschnitten sind - und trotzdem nicht klobig wirken, sondern einfach nur sehr chic. Getragen wurde er noch nicht, da wir aber in der Vergangenheit nur gute Erfahrugen mit der hervorragenden Qualität von Lurchi-Schuhen gemacht haben, sind wir sehr zuversichtlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9